Beiträge von chris

Zitat

ich denke mal, bei den meisten hier war es liebe auf den ersten blick. und nach der ersten fahrt mit dem kleinen hat sich das gefühl dann in unstillbares verlangen verstärkt.

in die kerbe muss ich jetzt auch noch mal hineinschlagen mit meiner geschichte:

ich hab meinen kleinen (mittlerweile der dritte) bei ´nem zwielichtigen hinterhof-autohändler gefunden. bin mit dem motorrad durch ´nen kreisverkehr gefahren und sah im augenwinkel so was gelbes , rumgedreht ...*geil* .... nach vorne geguggt ...."warum bremst der idiot ?":eek: , und hätt mich beinahe auf die fresse gelegt.
    bin dann noch ´ne runde gefahren, hab ihn mir angesehen und dann war es eh rum

Zitat

Wie wärs mit Hummerhimmel? *wechwerf*

oder hammelhimmel ? :D

hab eigentlich schon erwähnt dass ich seit mittlerweile wieder fast 4 wochen quasi auf dem trockenen sitz :mad: , also kein mini mehr gefaahn bin weil die strasse vor meiner haustür mal wieder durch abwesenheit glänzt ? hab ich schon erwähnt das mir das stinkt ?
    aus lauter frust hab ich schon wieder angefangen an dem kleinen herumzuschrauben obwohls net sein müsst ...... das gehört wohl eher in die beicht-abteilung :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Aua......Das ist schätzungsweiser der unangefochtene Platz 1 in der Bestenliste der schmutzigsten Flüche hier auf diesem Board....weiß das Deine Frau ?!?

das is vor allem ma wieder ein posting im beicht-thread wert :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

TADAAAAA !!!

PROSIT !

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Hmmmm. Ob ich hier meinen tausendsten Beitrag schreiben werde ?? Gäbe mir zu denken - im Testforum...

*PRRUUSSSTT*

Zitat

Hey Mädels!!!!

Jetzt haben wir es geschafft und haben genau doppelt soviele Postings wie der EISZEIT-Thread....

Hmmmm rulez

wo sin die mädels ?

prost !

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Original geschrieben von Veit
    Hmmmmmmerkt Ihr´s ?
    so langsam hat sich´s ausgeHmmmmt..... ;)

Cya
    Veit

was ? das soll wohl ein witz sein ..... :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

> Doctor Bob had sex with one of his patients and felt guilty all day long.
    > No matter how much he tried to forget about it, he couldn't.
    > The guilt and sense of betrayal was overwhelming. But every once in a
    while he'd hear an internal,
    > reassuring voice that said: "Bob, don't worry about it.
    > You aren't the first doctor to sleep with one of their patients and you
    won't be the last. And you're single. Just let it go...".
    >
    > But invariably the other voice would bring him back to reality,
    whispering...
    >
    > "Bob, you're a vet..."

Zitat

Na klar, Du etwa nicht ?!?

klar ;)

Zitat

Naja...so nach außen vielleicht schon....es sei denn, Du bist so ein protestierender....

du meinst, ein ketzer ?

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Na was soll denn das ? Schonmal was von Beichtgeheimnis gehört ?!?!?

bin ja kein pfarrer, da müsste ich mich ja noch ans zöllibat halten :rolleyes:

Zitat

...wie tiefschürfend...

äääääh, was erwartest du hier , hochgeistige diskussionen ?

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Hmm....*grübel*
    Eigentlich sind doch alle Mädchen Schwul, denn sie stehen ja schließlich auf Jungs (also die meisten zumindest)

...also das ist mir für montag morgen zu filoso-fisch :rolleyes:

Zitat

und diese doofen Murmeltiere schauen auch noch blöd zu - anstatt zu helfen.

das sind ja auch murmel- und keine hilftiere :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Hmm...Ach so...ich dachte schon

würd ich doch nie .....:rolleyes:

Zitat

WIE BITTE? Da kriegste ja Herzrasen, wenn du im Bett liegst (also ich mein jetzt "unbeschäftigt"...)

freunde von mir haben ihr schlafzimmer rosa gestrichen , wir haben schon wetten abgeschlossen ob das kind schwul wird ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

Ein Cowboy (war früher Bauchredner) trifft einen Indianer mit einem Hund einem Pferd und einem Schaf.

Cowboy: "Darf ich mal mit deinem Hund reden?"

Indianer: "Hund kann nicht reden."

Cowboy: "Hallo alter Hund, wie gehts denn so?"

Hund: "Oh, mir gehts gut, mein Herr behandelt mich
    gut, füttert mich, geht zweimal pro Tag mit mir aus..."

Der Indianer schaut ganz erstaunt.

Cowboy: "Aha, darf ich mal mit deinem Pferd reden?"

Indianer: "Pferd kann nicht reden."

Cowboy: "Hallo altes Pferd, wie gehts denn so?"

Pferd: "Och, mir gehts super! Mein Herr behandelt mich gut, reibt mich trocken, füttert mich..."

Der Indianer ist noch erstaunter.

Cowboy: "Kann ich mal mit deinem Schaf reden?"

Indianer: "Schaf lügt!"...

Zitat

dann solltest du (c&a) dir deinen motor vornnehmen, hn zerlegen und neu machen

c&andi´s problem is wohl weniger der motor .... :rolleyes:

Zitat

Ja! Mit ner Stoffmaus und viel Fantasie.....

solche puppen macht man doch eher aus gummi :D

Zitat

und ich damit meine Wirmüssenmalwiederwasinderwohnungmachen!-Pflicht nachgekommen bin

hmmmmmmmm.......ich glaub ich muss schon wieder beichten :rolleyes:

ich leg mich jetz auf die couch un gugg veit - club

horrido !
    chris

Zitat

Mal 'ne andere Frage: Kan mann so'n Blocker auch mit einfachen Mitteln umgehen? Ich mein, nur rein Hypothetisch für den Fall der Felle äh Fälle...

rein hypothetisch kann man die meisten webfilter-tools ganz einfach umgehen, indem man über einen anonymizer surft. das ist im prinzip nichts anderes als ein proxy-server im internet der deine anfrage weiter routet. in eurem internen proxy-log taucht dann eigentlich nur die anonymizer-seite auf, weil du ja nur dorthin surfst. das ganze ist aber auch davon abhängig wie gut euer webfilter bzw. wie wild eure admins auf sowas sind.
    mir wärs persönlich zu blöd in den proxy-logs zu kruscheln solange es dafür keinen grund gibt.
    und dann ist das ganze rechtlich noch ein ganz heisses eisen ..... aber genug geschwafelt, zurück zum thema

Zitat

HA HA!!! *grmbl*

ich meinte natürlich thomas, der seinen SPI satt ist , was denn sonst

hmmmmmmmmmmmmmmmm :rolleyes: