Beiträge von chris

Zitat

Hmmm...vielleicht, weil sich der Veit genauso über 986 freuen würde?)

ich glaub ich kenn noch einen der sich momentan über 986 freuen würd ....... hmmmmmmmmmmmmm :rolleyes:

Zitat

Genau da drauf warte ich auch schon seit 'ner Weile...eigentlich jeden Tag. Denn die haben Firmenintern schonmal eine Site gesperrt.

als ob irgendein IT´ler sowas machen würd .... :rolleyes:

Zitat

...ich gestehe : ich bin mal über 20.000 km mit der selben Brühe (Öl) gefahren ... (im Mayfair) ...

´nen 1000´er kricht man net klein .. is auch meine erfahrung ... 45.000km mit einem ölwechsel und sonst ohne pflege und das ding lief und lief .....

Zitat

Is datt jetzt 'n doppeltes Outing???
    Ich mein, so als IT-Fachexperte...und so...

nee nee , den kram versteh ich ja (bild ich mir zumindest ein :rolleyes: ) , aber ein popliger vergasermotor birgt halt weniger potentielle fehlerquellen als so ein elektronikgedöns. und wenn ich an meinem alltagskombi die haube auf mach seh ich nur plastik-abdeckungen und kabel ,mach ´se schnell wieder zu und fahr dann wegen jedem scheiss in die werkstatt :mad:

Zitat

-> ich hab keinen Bock mehr auf meinen SPI (im Moment grad net), sondern will wieder einen ganz normalen, popeligen 1000er Vergaser ohne Elektronik, ECU, Kat und so'n Scheiß ...

recht so .... neumodisches g´lump

ich gestehe : ich hasse moderne autos mit elektronischem schnickschnak den ich net versteh

@c&a : 3 

Zitat

Hmm...Veit tanzt? Vielleicht um die Vorwerk-Staubsaugerstange drumrum und wirft dann mit riechenden Socken um sich???
    G-E-I-L!!!

so langsam mach ich mir ernsthafte sorgen, ist das der mini-entzug ?

Zitat

Hmm...noch 6 Beiträge meinerseits und ich arbeite im 2K-Bereich...

he , andi gibt einen aus ... :D

hmmmmmmmmmmmmmmm

moin moin ....

Zitat

mein englischer Patient läuft wieder und überhaupt....

da würd ich mir gedanken machen, ein auto sollte fahren und nicht laufen ....

Zitat

Hmmm.....also ich glaub, ich Hmmmme eindeutig viel zu wenig...

hmmmmmmmmmmmmmm.....

Zitat

Veitstanz

wie , veit tanzt uns einen ? :D

Zitat

Oder langt es, wenn der Denunzierte quasi vergibt, ohne daß es mir irgendwie , ihr wisst schon..

o.k. , ich vergebe dir mein sohn ..... oder wie das in der beichte heisst

ach ja :
    ich habe in einem vollkommenen sinnfreien thread im testforum! über 700!!! (meine fresse...) ebenso sinnfreie beiträge gepostet .....

dauersinnlosposter chris

Zitat

Original geschrieben von ide

chris 703 :rolleyes:

he ide, alter denunziant ..... :p

ich glaub ich muss nochma in den beicht-thread ........ :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

hmmmm ... mein alltagskombi fährt seit juli ohne tüv und au , war dieselbe reifenproblematik. aber jetzt sind ja die winter-trennscheiben drauf :D
    und eigentlich is der motor im mini auch noch net eingetragen.... fuck for TÜV ....... :rolleyes:

und ich hab ein bild vom veit mit dem logo eines haushaltsgeräte-herstellers verunstaltet

wenigstens rauch ich nimmer .....

chris *ich geh jetzt in die ecke und schäm mich*

Zitat

Habe gerade mein Frühstück auf die Tastatur gespuckt!!!!

wenigstens haste´s net auf meine tastatur gespuckt ;)

hmmmmmmmmmmm

Zitat

Hmmm...DIE DA???

hmmmmmm ..... da frag ich mich doch, woher der andi gleich weiss was kleine blaue pfizer-pillen sind .... :rolleyes:

so, ich geh jetzt ein paar gewichte stemmen