Beiträge von chris
-
-
-
Zitat
Hmm....Sicherheitshalber solltest du auch mal das Internet ausdrucken...
aber vorm ausdrucken unbedingt hier ausschalten
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat
Edit : Das war Beitrag Nr. 1900 !!!
auf zur 2000 !!!!! *prosssss* *hicks*
hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat
ICH BIN REICH!!!! JUCHHUUUUU!!!!
"wie zahlen sie ?"
"bar" *finger in den hals steck* *rüchel* *würg*
:D:DZitatOch neeeee....is nur 'ne Unterlegscheibe...
warst du nach deinem unfall beim arzt ? nicht dass du nachher noch ´ne zündspule oder ´nen aschenbecher ausspuckst
hmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat
Original geschrieben von cooper16
Moment...mal such *im Geldbeutel klimper*....Mund auf ! *kling*....so, da unten sind ja auch die Kugeln...mal am Hebel ziehen zum abschießen.... *zieh*sprooing*rappel*...kuller....boing....klingeling...Kugel kommt !....*aushol-auf rechtes Ohr klatsch*......rappel....*aushol-auf-linkes-Ohr-klatsch*kuller*sproing*klingeling*kuller*...Mist verdammter ! Unten rausgefallen...*wütend auf beide Ohren klatsch*....*tilt*...game over...........
hmmmmmmmm.......................
*pruuuuusst*
.....der arme andi , hau ihm net so auf die ohren

hmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat
Die Fusion und das Ende von swf3 ist für mich auch ein ziemliches Drama gewesen...
Wenn ich nur an diese Sketches in swf3 denke: "Guten morgen Frau Werwolf!" *blabla* "...das g'hört so!" Klasse! Hat sich mein ganzer Tag drum gedreht ne Weile...ging mir damals genauso ... *wirsing*
swr3 macht sich zwar mittlereile wieder , aber an die qualität von swf3 reichen sie leider nicht herran , trotz der leute von damals , (wobei morning show mit zeus und wirbitzky immer noch der hammer ist, da kommt man schon mit ´nem grinsen auf den lippen in der firma an)die leichenfledderei um freddy mercury hat mich damals auch gewatlig genervt, ist aber leider ein phänomen unserer zeit. egal wer ins grass gebissen hat, ist kurz drauf nochmal für ein paar monate auferstanden,solange er noch in aller leute munde war (falco,...) .
ich glaub ich werd heut abend mal wieder in meiner plattensammlung (und damit meine ich vinyl) kramen ...chris
-
Zitat
....*tilt*
"für neues spiel neue münze einwerfen " .... moment , mund auf ! *klimper* ..... weiter gehts
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmoin
-
SPALTER !
hmmmmmmmmmmm
-
Zitat
Jehova Jehova !!!
warum wusste ich das nur schon vorher ?????? ..... scheissegal
ist etwa weibsvolk anwesend ?
hmmmmmmmmmmmmmmm
-
komm mir jetzt ´net mit so ´nem religiösen kram ....
willste ´ne zeitung ?
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat
was willst du uns damit nur sagen ......

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
stimmt, muss ja noch vor der fusion gewesen sein
dann wars swf3 , sdr3 hab ich nie gehört -
Zitat
Original geschrieben von cooper16
hmmmmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaahlzeit !mahl dir deine zeit doch selber :p
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat
Persönlich hat mich das "Ende" von Freddie Mercury betroffen....
dazu gabs damals die makaberste radiodurchsage, die ich je gehört hab auf swr3 : " freddie mercury ist heute gestorben, zu seinen ehren hören sie in der nächsten stunde einiger seiner werke, zuerst "who wants to live forever"

-
Zitat
Verarscht ihr mich gerade ?!?
bitte keine solchen haltlosen verdächtigungen ....

hmmmmmmmmmmmmm
-
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat
Ich hab gestern aus lauter Langeweile angefangen, diesen gesamten Schwachfug hier auszudrucken .... so als Dokumentation (glaubt einem ja sonst keiner ).
wir haben dich eben einstimmig zu unserem könig gewählt !
hmmmmmmmmmm
-
Zitat
Weiß das jemand? Gehört die Jagdtrophäe (Leitpfosten) dann eigentlich mir?
du bezahlst sie ja wahrscheinlich auch , also gehört sie wohl eigentlich dir
Zitatder hat doch nicht wirklich geglaubt.... ??
oder dochhat er sich bei dir gemeldet, oder umgekehrt ?
solche sachen werden leider oft als kavaliersdelikt angesehen, ich hab eben mal nachgezählt, der schaden von letzter woche am rennkombi ist bei mir nr.6 dieser art mittlerweile. was auf den ersten blick wie eine kleine delle aussieht , und als bagatelle abgetan wird, entpuppt sich allein durch die lackierung zu eínem schaden von mehreren hundert euro.
mein highlight bisher waren 2 eingedrückte türen (vo u. hi) , verursacher unbekannt.solche leute kotzen mich an , und wenn ich jemals einen erwische, beim versuch abzuhauen , dann gnade ihm gott

chris
-
Zitat
Träum was schönes:
Zitat(der grad was ganz beklopptes macht)
sonnebaden bei dem guten wetter ?
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm