Zitat(zB. für die, die unkoordiniert vorbeigebrettert sind
also diese vermutung ist ja nun vollkommen aus der luft gegriffen ...... wer würde denn da schon dran vorbeifahren
![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat(zB. für die, die unkoordiniert vorbeigebrettert sind
also diese vermutung ist ja nun vollkommen aus der luft gegriffen ...... wer würde denn da schon dran vorbeifahren
![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
ZitatWenn du fies sein willst und keinen Wert auf Nachbarschaft legst, gehst du inne Werkstatt und lässt alles allerfeinst herrichten.....
full ack. !
genau das würde ich tun. der nette nachbar wollte das ganze anscheinend verschweigen, ich würde ihn bluten lassen .
ich würde hier keine gnade walten lassen (und beim ersten anzeichen, dass er sich querstellt, die polizei einschalten)
sorry, bei solchen fällen kenn ich keine gnade, hab schon genug parkrempler selber bezahlt (seit letzter woche auch mal wieder
)
chris
deine Shift-Taste klemmt ![]()
Zitat[Kalauer aus Kalau]
Man sollte halt an 'nem Montageband areiten...dann hätte man morgen schon wieder frei
[\Kalauer aus Kalau]
mir ist plötzlich so kalt ...... und meinen monitor sollte ich auch mal wieder rasieren ![]()
hmmmmmmmmmmmmmm
ZitatSchau mal hier. Da gibbet 2 Stück
komisch, einer von denen im "anderen"forum heisst auch bossi ... und fährt auch ´nen bug ..... zufälle gibts ![]()
von den polydingenskirchen-buchsen kann ich nur abraten, das resultat war bei mir nach ca. 5000km eine abgerissene schraube im zylinderkopf .... keine schöne sache.
die dinger sind imho zu hart , so dass die belastung auf die schrauben zu gross wird.
ZitatHE!!! So redet man nicht über Schwerverletzte!!!
o.k., streichel deinem mini mal kurz über den kotflügel als entschuldigung ![]()
ZitatHmm...aber mal sehen, was ich draus mache...ein Sofa wäre ja auch nicht ganz Übel (Denn das Fahrwerk brauch ich ja noch wg. Neuaufbau)
auch ´ne schöne idee , würde ihn auch net einfach wegwerfen
zur not in den garten stellen und blumen reinpflanzen ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
ZitatHmm...isst das JEDER Ami???
klar, was dachtest du denn ? ![]()
andi
was passiert eigentlich mit den resten deines minis , nach dem karrosserietausch ? anhänger#2 für andi#2 ? ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmoin
Zitatpillen mit mini -Geschmack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die gibts aber nur für leute die auf mini-entzug sind
jungs, benehmt euch, wir haben besuch
![]()
hmmmmmmmmmmmmmmm
ZitatHmm....hab heut meinen Klappstuhl vor'm Mini aufgebaut und bin zu dem Schluß gekommen, dass der Kleine wieder reanimiert wird.
gute entscheidung ....... ich brächte es glaub auch net übers herz, meinen kleinen zu verschrotten.
ZitatGENAU!
MINI F-A-H-R-E-N!!!
das dürften die ersten entzugserscheinungen sein ..... da , ein paar pillen mit mini-geschmack
hmmmmmmmmmmmmmmm
ZitatWahrscheinlich middem chris seine Pille - dann rennt der widder heit de ganze Dah durch de Trakt, is todal nehwer de Kapp unn versucht de annere die Pille zu klaue
was ? wie ? ich ? durchdrehen und pillen klauen ? .... niemals ..... oh der andi schläft noch *haps* *schluck*....... oh,das warn wohl ein paar zuviel ............. alles so schön bunt hiä ....... wfknraefui rnabno rog #jwr w9 wt 359
hmmmmmmmmmmmmmmm564m64574683857 ![]()
ZitatKann das an der Farbe liegen ?
wie kommsten da drauf ? ![]()
ZitatHmm....wo ist hier die Ente geblieben??? *gulp*
die wurde ja förmlich pulverisiert ...
![]()
happy tree friends rulez ! ![]()
ZitatIst Jan Cooper etwa identisch mit "Jan-Polo-Glüh-in-den-Alpen" ?
nöö, des is glaab e onnerer
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat...oder Wahlweise deine Pillenration für die nächsten 2 Wochen an MICH abtreten
alter raffzahn ... ![]()
Zitatbtw. Schade das der Thread zu ist *gg*
ja schade, hab ihn auch gestern noch mal überflogen, nachdem das thema hier wieder aufkam...... ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
ZitatWas? Dass der Jan das Hmm vergessen hat? Ja, gerade so...
ja, sowas schockt schon ![]()
wenigstens hat er nix von polomotoren erzählt ... ![]()
dauert schon a bisserl bis man nach so ´nem unfall den schreck verdaut hat.
guats nächtle
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
ZitatUnglaublich entsetztes Hmmmm !!!!
ein zutiefst entsetztes hmmmmmmmmmmmmm
![]()
@c&andi: haste dich so langsam vom schock erholt ?
ZitatEy - isch gibb disch gleich blabla test !!! Wo simmer'n hier, hä ?
man könnte grad meinen dies wäre ein testforum
![]()
hmmmmmmmmmmm
schönes teil, gefällt mir
ist der motor eingetragen ?
chris