Beiträge von chris

Zitat

@Andi#2: bring doch einfach das kleine Erdbärkörbchen mit, wenn du wieder heim kommst....darfst auch selber fahren

netter versuch....... wobei so ein erdbeerkörbchen ja ´nen massiven überrollbügel hat *duck*

Zitat

chris: Bist du immer noch auf Mini-Entzug, oder hast du inzwischen Dielen über den Graben gelegt?

die bauarbeiter waren so nett, mir eine kleine rampe aufzuschütten, seit letzter woche kann ich wieder fahren. das muss man natürlich auch ausnutzen, bin heut morgen bei 5°C mit offenem verdeck zur arbeit gefahren ........... manchmal frag ich mich , warum mich die leute immer so komisch anglotzen :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Ich glaub, ich laß Thomas#2 hier, der kann dann hier die Stellung halten.

ich dachte der is grad auto putzen ?:confused:

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

es ist arschkalt heute und hier und ich darf gleich raus in den Aussendienst fahren *brrrzitterschnattter*

echt ..... sowas aber auch .
    so , ich dreh jetzt die heizung hoch, und hol mir noch ´nen heissen kaffee :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmoin

Zitat

Das einzige Problem ist, dass ich nicht Rauche und somit auch keine Kohle auf Seite scheffeln kann Hmm....

dann würd ich aber schnell damit anfangen, um dann gleich wieder aufzuhören .... was du da geld sparst ;)

Zitat

muß mal wieder hmmmmm-en ....

ein hmmmmm in ehren , kann niemand verwehren :D
    hmmmm am abend, erquickend und labend
    hmmmmm am morgen,vertreibt kummer und sorgen

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :confused:

ich weiss nicht was du ausgeben willst,aber wenn ca.170-180€ nicht zuviel sind kann ich nur wärmstens den canon i850 empfehlen, für etwas weniger gibt es auch den i550.

-einzeln tauschbare farbpatronen zu äusserst zivilen preisen
    -schnell (22s/min s/w)
    -bomben qualität, auch bei fotos

meine anforderungen waren in etwa dieselben,meistens text, auch grosse mengen (meine freundin ist lehrerin und druckt sämtliche arbeitsblätter,etc. damit) , selten mal fotos und keine abzocke mit den patronen wie bei HP oder lexmark

chris

Zitat

Hmm....also zu langsam war ich wirklich nicht

o.k. , meine signatur passt hier grad net so ganz :rolleyes:

Zitat

Allerdings ist ein rostfreier Mini echt 'ne Überlegung wert
    "Auferstanden aus Ruinen..."

das ist die richtige einstellung, so wird das schon wieder

gruss
    chris

ach du sch ...... was machste denn für sachen
    naja, hauptsache deine gräten sind heil geblieben. ich weiss das sagt sich recht einfach, ist aber erst mal das wichtigste.

und der mini ? nehm dir heut abend mal ´nen klappstuhl, setz dich davor , seh ihn dir in ruhe an und dann überleg dir ob er nochmal wiederauferstehen soll. oft sehen solche schäden im ersten moment auch schlimmer aus als sie wirklich sind. eine krumme front lässt sich am mini eigentlich sehr gut richten, und du hättest die chance, ihn ordentlich gegen rost zu konservieren (überleg mal, ein rostfreier mini ....) .

gruss
    chris

Zitat

Aber das eigene Leistungsgewicht wäre bestimmt auch genial *hehe* -

hmmmmmm.... mit ´nem 1000er ´nen turbo versägen ? :rolleyes: ... da müsste man schon ganz schön abnehmen

Zitat

Jepp rund 35€ pro Woche...und die Dinger werden ja erst noch teurer.... wenn man das mal mit Zins und Zinseszins rechnet oder besser noch mit Mini und MiniCooperS....

und wenn du auch noch das essen und trinken sein lässt, was meinste wie schnell du da wieder minibesitzer wärst ..... ...
    .....und ausserdem verhungert ....
    naja, irgendwas is immer :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmmm

allahopp:

türtaschen: nicht vorhanden
    unter den sitzen : dreckiger teppich :D
    aschenbescher: die flügelmutter des armatrenträgers, die mir irgendwann mal in den tiefen des armaturenbretts verschwunden und ein paar tage später auf ´ner holperpiste wieder aufgetaucht ist
    in den hinteren seitentaschen: nix, muss ja nicht noch mehr durch den gerissenen boden in die schweller fallen :rolleyes:

Zitat

Mal ganz ehrlich: Scheiß Auf Diebstahl oder ähnliches. Ich hätte Ihr den Schlüssel einfach abgenommen.

das sagt sich natürlich herrlich leicht daher , ist aber in der betreffenden situation oft nicht durchzusetzen.
    ich weiss von was ich rede, habe während dem studium 5 jahre lang in ´ner kneipe gejobbt.
    bei leuten die man gut kennt funktioniert es schon eher, aber einem fremden (z.b. als wirt) das autofahren auszureden ist nicht einfach. ich habe das oft genug probiert (und auch manchmal mit erfolg) ,aber manche leute entwickeln im alkoholisierten zustand eine phänomenale sturheit. schlimmer wird es noch , wenn 2-3 kumpels daneben stehen,die gerne nach hause gefahren werden würden, da hast du meist keine chance.

versuchen sollte man es in solchen situationen, aber auf eine prügelei würde ich mich deswegen auch net einlassen (obwohl mir das in einem solchen fall auch schon angedroht wurde)

chris (mit 27 alkoholkontrollen innerhalb von einem jahr)

hmmmm... *grübel* :

kleines handschuhfach:
    -tempos
    -parkscheibe
    - div alte tankquittungen,überweisungsbelege,parkscheine,leere fishermans-tüten und ähnlicher mist,der sich mit der zeit zu einem bunten konglommerat vermischt hat
    -ein schaltknauf (sicher ist sicher)
    -hülle fürs radiobedienteil
    -kabel vom radio :D
    -isolierband
    -schraubenzieher
    -cd´s
    -baseball-cap
    -sonnenbrille

grosses handschuhfach:
    -ersatzrad
    -tank (wer hätte das gedacht)
    -wagenheber (unnötig, da keine aufnahme mehr vorhanden)
    -radkreuz (sehr sinnvoll ohne funktionierenden wagenheber)
    -4L DELO 20W50
    -div. werkzeug
    -bei feuchter witterung diverse pfützen
    -eine grosse rolle tape (kann man immer brauchen)

ich glaub das wars