wie bekämpft man am besten benzingeruch im innenraum? gibt es da ein hausmittelchen von oma?
mir sind beim ausbauen des tanks 1-2L sprit in den kofferraum gelaufen und es stinkt nun erärmlich
kofferraum wurde schon mehrfach ausgewaschen und gelüftet, bisher ohne erfolg.
es ist nichts vollgesogen, keine matte oder rückbank, das benzin hat sich nur auf dem blech verteilt.
Beiträge von chris
-
-
chris, bin klitschenass geworden;) musste mir sogar unterwegs neue klamotten kaufen, bis auffe knochen nass..
:thumpsup::D
hmmmmmmmmmm
-
Wollten ja heute zum Treffen fahren http://www.v8meeting-neuss.de/meetings-2011/ aber nicht bei diesem unbeständigem Wetter....
immer diese schönwetterfahrer
so, der mini rennt wieder.
montag mal noch ´nen neuen auspuffhalter besorgen und dann ab zum tüv.hmmmmm
-
jetzt weiss ich an wen mich tim schrick mit bart erinnert:
-
LOL!
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hmmmmmmmmm
-
-
O.k. danke
-
'Faltstahl' Kipphebelwelle
wo liegen da die vorteile?
-
Und ruckzuck hat man so 4-5 unfertige Baustellen
gottseidank hab für sowas keinen platz .....
hmmmmmmmmmm
-
Hmmm - bisher sind sie eh (fast) alle wieder gekommen...
einige sogar hmmmehrfach .....
-
Asphalt: ...brauchst hmwas mit ohne Zündkerzen... für in Mini?
1.5L Pödjo Diesel für in Mini? Ist bald über... :p
Auch sparsam im Verbrauch und Leistunghehe
den kricht der auch noch kaputt
hmmmmmmmmm
-
Hmmmmm... So. Und wenn der Motor jetzt platt is,das riecht doch aber eher nach kopfdichtungsschaden als nach total platt
hmmmmm
-
Ist zur Zeit wieder das große Forenaustreten angesagt ?
auch mal wieder......
manch einer hat sich ja sogar schon zum zweitenmal löschen lassen.
spätestens in ein paar wochen sind die eh wieder da.Zitatsubaru boxer?
hmmmmm
-
... Hmmm jammern und Unzufriedenheit auf höchstem Niveau!
Wann sind die Leute endlich mal zufrieden?ich bin zufrieden, auch mit kleingkeiten
hilfsrahmen is wieder drin und die abgerissene schraube im schweller ließ sich problemlos ausboren.
morgen noch schwingen rein und bisschen bremse tüdeln,dann rockt die kiste wiederhmmmmmmmmmm
-
Last day.
Gleich Frühstück mit den Vorgesetzten mit anschliessendem BlaBla.
Und heute Mittag Fototermin.Und dann sind 45 Jahre Bremsscheibenfertigung Geschichte!
hmmwas bedeutet das für dich, neuer job?
hmmmmmmoin
-
-
sensation: britische forscher entdecken den einzigen alfasud der noch schneller fährt als er rostet
http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.d…em=270774252551hmmmmmoin
-
Angenehhhmmm ist jetzt bestimmt ein Serverraum;)
ich sitz direkt neben einem und bekomm deshalb schön den kühleffekt von der wand hinter mir mit.
und wenns doch mal zu warm wird geh ich eben mal schnell ums eckhmmmmmmm
-
.... .......... .... *krchz*
.... .......... .... *krchz*hmmmmmmmm
-
Ja das Problem kenn ich nur zu gut.
Fängt der Nachbar doch tatsächlich abends um 8 noch das Rasenmähen an! Aber mit mir nicht! Mit mir nicht!!!!
Jetzt weiß er von offizieller Stelle, daß er das zu unterlassen hat :thumpsup:Hmm....
frechheit sowas!
wahrscheinlich kehrt der noch nicht mal samstags die strasse!hmmmmmmmmmm