Beiträge von chris

ich bräuchte ganz dringend pillen mit mini-geschmack, bin immer noch auf entzug....
    ich muste heute sogar schon mit der reisschüssel von meiner freundin fahren,so weit isses schon gekommen ..... :(

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Auch wieder wahr....kannst du ja nix dafür, dass den Mädels beim Fotograf so warm war

eben, was kann ich dafür dass die mädels alle die hüllen fallen lassen wenn sie mich sehen. :D
    ich bin so cool, hinter mir schneit es ....

hmmmm..... ich glaub das waren die falschen pillen heut morgen. .......... welcher hirni hat mir denn die selbstüberschätzungspillen ins müsli gerührt *arrrrggh*

Zitat

und sofern ich eine kleine roststelle im blech übersehe wirds wohl alles hochdrücken, oder?

jepp, wenns net wirklich blankes,gesundes material is,gammelt es darunter weiter.
    sandstrahlen is ,wie mininotorsport schon erwähnte, natürlich die gründlichste methode.
    wenn die zinnreparatur ordentlich ausgeführt wird hält das ewig

chris

aufzinnen ist in jedem fall besser, spachtel ist imho pfusch

allerdings sollte man sich das von jemand zeigen lassen der es kann.
    ist nicht so einfach wie es auf den ersten blick scheint.
    zum aufzinnen muss die oberfläche auch 100% sauber und rostfrei sein (kein lack/fett/fertan....), ansonsten wird das nix

chris

Zitat

BTW: Kennt jemand Puddle of Mudd? ....oder Creed?

creed is auch ganz nett ...

Zitat

so von wegen weibliche Diskreminfikation und so *tststs*

neee, wo soll man bei diesen feministisch veranlagten bildern was von diskreminifikationsdingens sehen ????

hmmmmmmmmmmm

Zitat

Aber es geht noch schlimmer....

ein bisschen frieden, ein bisschen sonne ..........

o.k., du hast gewonnen ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Uiuiuiuiuiuihhhh...ist das nicht schon ein wenig zu heftig ???

nee nee, wir pfälzer haben für ganz harte fälle eine noch üblere waffe (vorsicht, nix für schwache nerven)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

chris !!! Pack die Lewwerworscht-Keule aus !!!!!

ich komm mit unserer geheimwaffe, dem saumagen

und falls das net hilft, komm ich mit unserer übelsten waffe :

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Gestern war nicht so mein Tag und ich hab nur ******* gepostet Drum heute ein neuer Versuch:

Kann man bei einem Mini mit normalerweise innenliegenden Türscharnieren, außenliegende Scharniere zusätzlich anbringen oder blockieren die sich dann?

bist du dir sicher dass du das nicht gestern schon verfasst hast ? :D :p

Zitat

abber middem Bus, so a Art Kaffefahht.

.... mit anschliessender verkaufsveranstaltung von katzenfell-nierendeckchen ? :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Interne hmmmmm........Mitteilung für SW-MINIaner die diese Geheimsproch verstehe dun...........hmmmmmmmmm..............

antwort: hmm hm hm hmmm hmm hm hm hmm hm hmm hm hmm hm hmmm hm hm hmm hm hmmmh hm hm hm hmmmmmmmmmmmmmm , he he he :D

hmmmmmoin

das relais sitzt im motorraum auf der fahrerseite hinten, oberhalb vom hauptbremszylinder.
    die warnblinkanlage ist noch mit einer fliegenden sicherung abgesichert, die in der nähe des sicherungskastens ist, vielleicht zuerst mal die checken .
    der schalter gibt auch öfters ma den geist auf

chris

hattest du das radlager zerlegt oder hat es jetzt auf einmal spiel gehabt ?
    falls letzteres der fall ist, ist das lager kaputt ! einfach die mutter nachziehen ist pfusch und hält von zwölf bis mittag

chris

Zitat

Finger weg, sind meine ! Hab ich ehrlich erpreßt !!

hmmmmm ... lecker abführpillen ..... hä hä hä hä hä

viel spass damit.....

*pfeif* *tüdelü*.....

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm