Beiträge von chris

Zitat

hmmmmmmmmm.....da kommt mir doch glatt eine Idee - das Erdbeerkörbchen als Frittenschmiede...Theke ist ja schon vorhanden...

kennst Du ja...

wer mach denn sowas ;)

edit: hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

...mit den passenden Argumenten gings dann aber ...

lass mich raten, bei dir gibts heut abend steak ? :D

Zitat

hmmmmm...wie ist denn die neue Nickelback ??

gut, aber nix neues. klingt alles täuschend ähnlich wie die "silver side up" , was ja aber eigentlich nix wirklich schlechtes is,war ja ´ne geniale scheibe.
    rockt jedenfalls ganz gut

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

hmmmmahlzeit !

Zitat

Hab meine Mittagspause mit Scheinwerferjustage auf'm Firmenhof verbracht...und Ihr ?!?

im stuhl zurückgelegt, eine brezel gefuttert und die neue nickelback gehört :cool:

hast du bei der gelegenheit auch die hochlandrinder mal kurz aus dem kofferraum geholt zum freigang ?

Zitat

....dummfug ? Ich dachte immer, das wäre hier Schwachfug ?!?

evtl. könte es auch blödfug oder dünnfug sein :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

btw: gib ma in die google bildersuche schwachfug ein
    sollte uns das bedenklich stimmen ?

Zitat

hmmmm.....wieder was gelernt....

siehste mal ,soll keiner sagen das wär hier alles dummfug , hier kann man sogar noch was lernen :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

noch´n kaffee , noch ´n brei  

das lied is übrigens von den legendären gebrüdern blattschuss und heisst "frühstück"

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

...noch nen Toast, noch'n Ei und nen Kaffee und 'nen Brei...

..... etwas marmelade, etwas konfitü-hü-re *träller* (läuft irgendwann als ma morgens auf swr3)

Zitat

Hmmmm...sind echt noch alle am pennen hier...

komm, wir sollten mal zusammen singen, davon werden die bestimmt wach ..... 1 ...2...3 *gröhl*

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

da kann ich auch noch was beisteuern:
    morgens auf dem weg zur arbeit noch im halbschlaf in der ablage nach den zigaretten gefischt und zu spät gesehen dass es sich vorne staut, speed ca. 80-90 km/h. der vordermann macht ´ne vollbremsung und ich nutze ihn ungebremst als bremsklotz.
    der mini war gehörig krumm, durch den versetzten aufprall liess sich die rechte tür nicht mehr öffnen......
    ich hatte nichts .......
    so gefährlich kann der mini also net sein

chris

Zitat

hat Spiel am oberen Bolzen ergeben

hmmmmm.... wenn ein kompletter reparatursatz richtig verbaut wurde kann das eigentlich net sein.
    hast du es nochmal zerlegt und dir alles genau angesehen ? alle teile neu und keins übriggeblieben (ich weiss, doofe frage, aber im eifer des gefechts übersieht man manchmal die einfachsten sachen)
    ansonsten fällt mir jetzt auch nix zu ein, radlager wie oben gefragt kann man dann ausschliessen da das ja nichts mit dem achsschenkelbolzen zu tun hat.

tiefer wird ein auto durch die dämpfer nicht , die stossdämpfer haben keinen einfluss auf die höhe.

spax-dämpfer sind gut, einstellbar,hart aber auch nicht billig (wolltest du nicht gestern noch aus kostengründen keine dämpfer kaufen ?)

empfehlen kann ich die monroe´s , gutes preis/leistungs-verhältnis, und minimal härter als original

chris

Zitat

Ich durfte hinten platz nehmen und dann gings über etwas schlechte Sträßchen im Nordschwarzwald...Naja, jedenfalls so übel war's mir noch nie beim Autofahren....ich hätt's wahrscheinlich keine 2km mehr ausgehalten, ohne ihm die Bude vollzuko****

so ähnliche anfälle von seekrankheit hatten auch ein paar in der karre, vor allem wenn ich im pfälzerwald das geile hydropneumatiche fahrwerk ausgereizt hab .... :D

Zitat

hmmmm.....wie kann ein Gummikegelfahrer von Hydropneumatik träumen ??? Hast Du schonmal über einen Mini mit Whisky-Soda-Federung nachgedacht ??

nee, lass ma, ein mini braucht keinen komfort
    der xm war damals ausgleich für 1,5 jahre 100km autobahn täglich incl. unfall/totalschaden mittem mini

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat

so richtig zum reinflözen...

schon mal in ´nem XM gesessen ? meine freundin hat das teil immer nur "fahrendes wohnzimmer" genannt

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

´nen peugeot hatte ich auch mal .... ´nen 309 automatik

mit abstand das mieseste auto das ich je hatte,an dem ding hatte ich alles, incl. motorschaden und am ende ein defektes automaikgetriebe .......
    aber den citroen XM hab ich geliebt (und hätte fast nochmal einen gekauft)

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

tststststs...Saarländer und Franzosen in einen Topf zu werfen...

ebent ! die armen franzosen .... hä hä hä

Zitat

Hmm...dass der Chris doch ein (un)heimlicher Franzosenfan ist, hätt ich net gedenkt....

so kann man sich täuschen, bin selber 2 jahre ´nen XM gefahren

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm