Das Problem tritt häufig auf wenn man Vollgas gibt und der Motor ziehen muss z.B. am Berg. Wenn man jedoch behutsam Gas gibt läuft der Motor ganz normal ohne aussetzter.
aufgrund dieser beschreibung würde ich auch richtung kopfdichtung tippen.
Das Problem tritt häufig auf wenn man Vollgas gibt und der Motor ziehen muss z.B. am Berg. Wenn man jedoch behutsam Gas gibt läuft der Motor ganz normal ohne aussetzter.
aufgrund dieser beschreibung würde ich auch richtung kopfdichtung tippen.
Träumt Ihr ?
hmmmmanchmal schon ![]()
Zitat von strassenbelagUnd der Kollege schraubt unterdessen 20" Chromspeichenfelgen drauf.
dwendy insch schiovanna rimms ![]()
Nene - einfach mitten auf'm Platz munter vergnügt Hänschenklein pfeifen und gemütlich anfangen den Karren zu rollen... Vorher natürlich schon polieren damit alles glänzt... :eastgrin: Und der Kollege schraubt unterdessen 20" Chromspeichenfelgen drauf.
Heieiei -was hätte Ich ein Heidenspaß, wenn Ich Millionär wäre... :eastgrin:²³
Hmmm...
und ganz wichtig: haube auf um voller stolz den V8-umbau zu präsentieren:D
hmmmmm
Und rote Stahlfelgen
Hmmmm - alternativ das gleiche Programm mit einem echten 190 SL :eastgrin: Und dann auf's Puristen-Treffen fahren... :eastgrin:²
yeah!![]()
und am besten noch vor ort, während die anderen polieren, den einen oder anderen kratzer mit mattschwarz aus der spraydose ausbessern :eastgrin:³
hmmmmm
Hmmmm... Der 190SL T muss aber TIEFERGELEGT werden!! Dringend... Sieht'n das aus...?Radkasten vorne muss auch größer & etwas höher. Ansonsten - lustige Idee
und dann mattschwarz und flammen drauf ![]()
hmmmmm
jan, wennde eh grad an der front am schweissen bist .... ![]()
hmmmmmmm
....röchel....
Aber ich seh gerade, das geht noch flacher!
man beachte den entspannten gesichtsausdruck ...... ![]()
hmmmmmmmmmm
ober/unterhitze oder heissluft?
schon toll so ein mac :thumpsup:
kaum zu glauben, aber auch ein diesel kann spass machen ![]()
[YOUTUBE]
hmmmm
Ich war zu neugierig und habe es gelesen.
Hhm
war aber auch ein furioses finale.
ich gucks nun eben in englisch weiter, habs auch net ausgehalten
hmmmm
Was noch fehlt sind Bilder vom letzten Schiss mit genauer Hergangsbeschreibung...
da bist du hier falsch, sowas gibts dort: http://www.ratemypoo.eu/
anscheinend isses heute immer noch zu heiss (egal ob das jetzt jemanden interessiert oder net)
hmmmmmm
zu schwül heute -> EIERFABEND!![]()
hmmmmmmm
ich mag das wetter, setz mich jetzt ins erdbeerkörbchen und fahr auf ´nem großzügig bemessenen umweg nach hause ![]()
hmmmmmmm .... eierfabend
wiederholt sich wieder alles?
hmmmmmmmmmm
Und so Holzperlsitzbezüge
ätsch, schneller :p
einzig beim tennisball könnte ich mithalten ![]()
hmmmm
holzkugelsitzauflagen!:D
hmmmmm