Beiträge von chris

naja, erfrieren wirst du net gleich bei dem wetter :D
    schon mal das heizungsventil gescheckt ? sitzt beim mpi glaub im innenraum in der nähe des heizungskastens, einfach ma den zug der vom regler weggeht und die schläuche verfolgen

die dinger sind entweder neu oder kaputt

chris

Zitat

höhöhö .... Du liegst wohl immer noch ein Stückchen Zucker auf die Fensterbank, damit der Klapperstorch Dir ein Brüderchen bringt.
    Dabei solltest Du in Deinem Alter doch wissen, daß der Osterhase nur auf diese Gelegenheit wartet ... deswegen sind die bunt verpackten Ostereier ja auch so süß ...
    Nur der ... ... der findet das gar nicht witzig.

PLGEEEGAAAA! 

......gebt dem thomas mal andere pillen , der hält sich schon wieder für den osterhasen

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Also den Zusammenhang zwischen WebCam und Golf TDI hab ich echt nicht begriffen

trink ma noch 2-5 kaffee ? ;)

Zitat

mein letzter Arbeitstag heute.....

urlaub oder rente ? :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmoin

Zitat

Also brauch ich jemand der mir das unterteil vom Speed mit der Lehne vom "keine Ahnung wie der heißt" kombinert...

maßanfertigung .... du sitzt ja quasi an der quelle :rolleyes:

Zitat

adminspotting kannte ich nicht - hmmmm? - bin aber auch noch in der Ausbildung

dann kannste dich ja schonma drauf vorbereiten was dich erwartet.......

hmmmmmmmm

guats nächtle
    chris

mal wieder net gedacht , natürlich iss die ET wichtiger, das kommt davon wenn man während der arbeit schnell irgendwelchen kram hier reintippt :rolleyes:

also meine melbers haben ´ne ET von 13 und meine lamm-verbreiterungen stehen ca. 5mm über. ich hätte es halt gern so , dass der reifen knapp mit der verbreiterung abschliesst oder leicht übersteht.

vielleicht hat ja jemand die felgen mit anderen verbreiterungen montiert, die einen etwas schlankeren fuss machen

bin net unbedingt ein freund von spurverbreiterungen

vielleicht weiss ja jemand was

chris

Zitat

Kennst Du Bastard Operator From Hell? *hehe*

das standardwerk für jeden admin :)
    kennste adminspotting ?

diese messespiele kenn ich von unseren cebit-auftritten, allein unter vertrieblern ....... :mad:
    was ich da schon erlebt hab ....... aber die cebit standpartys auf dem IBM partner stand haben dafür meist entschädigt

hmmmmmmmmmmm

des kenn ich auch schon bis zum erbrechen ;)

wie gesagt, mittlerweile hab ich nur noch gaanz selten mit solchen typen zu tun, aber als ich damals angefangen hab war sowas an der tagesodnung (und in der firma gab es ein paar gefährliche halbhirne .... hauerha)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

jepp, funzt
    "so eene scheise mit der scheise hier" :D

bin nur froh das ich ausserhalb der bereitschaft keinen user-support mehr mache, da haste wirklich täglich so´n scheiss
    :eek:

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Ebay.....

stimmt, da wird man ja eigentlich jeden scheiss los
    1 woche edv-rufbereitschaft ab 1 euro invl. 1 saudummen anruf pro woche z. bsp.: "mein monitor geht net" .. " ist der stecker drin?" ..."welcher stecker, der den ich für meinen ventilator rausgezogen hab ?" :mad:

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Apropos ... fährt hier jemand am WE nach Luxemburg auf die British - Car - Trophy ?!?

hmmmmmmmmmmm. .... das hört sich echt gut an

shit, ich hab am wochenende bereitschaft ... muss ma gugge ob ich die irgendwie loswerd .....

Zitat

Was mich im nachhinein ärgert, ist, daß ich die Ori - Fahrt verschnallt habe - da war ich gerade mit meiner mobilen Zelle (genannt Zelt) beschäftigt. Und auf einmal waren alle weg.

das nächste mal können wir ja bei der ori ´nen internen wettkampf saarland gegen pfalz machen :D

Zitat

Und ich - ich werde nie wieder Weizenbier trinken, wenn ich in einem Zelt (ohne Klo) übernachten muß.

mir hat eher die musik auf die verdauung geschlagen :D

hmmmmmmmmm

Zitat

Jaja - das läßt Dich nicht mehr los ...

solche sachen müssen bis zum erbrechen ausgeschlachtet werden (nur bin ich diesmal net das opfer .... he he he)

ich fands aber auch spassig, auf einmal tauchen vorne 2 minis auf ..... weisser kombi und ein schwarzer mit NK- .... das wird doch net ..... :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Hat das denn keiner auf Video ?!?

vielleicht der ide ?

Zitat

back from Ägypten...

da wart ihr aber schnell (net so wie am samstag auf dem hinweg :D )

hmmmmmmmmmmmmmmmm
    chris

Zitat

Mich wundert halt schon, dass die Batterie einerseits im Stande ist, die Scheinwerfer und Blinker beim (kurzen) Test mit halbwegs normaler Helligkeit respektive Geschwindigkeit zu betreiben, zum Start aber nicht mehr reicht.

das ist ganz normal, der anlasse benötigt wesentlich mehr strom . das bissle für den scheinwerfer oder die blinker hat die batterie meist noch, aber beim anlasser hörts dann auf.

ich tippe auch auf die batterie und würde probehalber (falls greifbar) eine andere probieren, muss ja nicht unbedingt aus ´nem mini sein. solange man mit den anchlüssen irgendwie dran kommt.

chris