Beiträge von chris

hmmmmmmmmmmmmmmoin

Zitat

Hmm...gute Frage....gibt's eigentlich auch Tofu-Lyoner????

da musst du den lyoner-spezialisten unter uns fragen :D

Zitat

Los durchzählen

1,2 , wir sind beide da

Zitat

Ich sag den Show-Mädels dann ein paar grüße von Euch

schönen gruss an die show mädels mit den schönen autos

Zitat

wie ? was ? wo ? Schnauze weg von meiner Soja !!!

wer is diese soja ? deine freundin ? komischer name :D

hmmmmmmmmm

Zitat

Hmm....'ne Bekannte hatte mal 'n Hund, der 'ne Fleischallergie hatte

ein vegetarier-hund ? frisst der dann tofu-wurst ? :D

hmmmmmmmmmmmmmm

vergaser, krümmer , etc. ist nicht der act, mit etwas übung is das schnell abgebaut.
    und bevor ich mir das stehblech verbieg/durchlöcher reiss ich lieber den ganzen motor raus
    ist sicherlich auch viel geschmackssache , aber die stunde mehrarbeit ist mir den aufwand locker wert, ich hasse nichts mehr als in irgendwelchen schlecht zugänglichen ecken zu schrauben. erfahrungsgemäss schleichen sich da auch eher fehler ein durch vergessen/übersehen als wenn das teil auf der wekbank steht

jeder wie er mag

chris

wenn du deine nerven schonen willst, dann bau den motor aus, geht ja grad bei ´nem vergaser recht flott. die zeit die du am eingebauten motor beim fummeln,angeln und finger verbiegen an div. schrauben verschwendest kannst du sinnvoller in den motorenausbau investieren. im endeffekt dauert es kaum länger das ganze am ausgebauten motor durch zu führen, allerdings lässt es sich wesentlich angenehmer und präziser daran arbeiten.
    ausserdem sitzen die schwungscheiben manchmal extrem fest, wenn du sie am eingebauten motor nicht losbekommst weil dir der platz zum g´scheiten arbeiten fehlt, und der motor dann doch noch ausgebaut wird, ist der frust um so grösser

chris

Zitat

Keine Ahnung, aber bei Hund und Minitreffen muß ich eher an die drei Hunde mit ihrer Showeinlage denken *LOL*

hi hi hi ...... die war´n echt klasse , vor allem der hartnäckige kleine :D

hmmmmmmmmmmmm[

Zitat

Tröste dich....ich schaff auch 37h für bezahlte 35 Stunden/Wo. *HERZLICHSTEN-DANK-HERR-EX-BETRIEBSRAT!!!*...

dann heul doch ! :D

Zitat

Ich glaube der Typ steht immer noch an der Strasse und winkt; denn er wartet auf den MINI aus ÄGYBDÄÄÄÄ.

die kommen dann nächstes jahr pünktlich zum treffen aus ägypten zurück ...... so sin ´se hald die saalänna :D

hmmmmmmmmmmm

Zitat

Aber ich denke, dass er noch auf der Ori durchs Baddische unterwegs ist und die Familie Hund sucht...

die nachrichten:
    kairo
    in ägypten wurden 3 deutsche fahrer englischer kleinwagen vom typ "mini" festgenommen.
    die offenbar leicht orientierungslosen männer wurden verhaftet, als sie auf offener strasse mehrere passanten grundlos angriffen . sie murmelten dabei immer wieder etwas von "unterstmatt" und "nach 300m rechts abbiegen nach sasbachwalden"

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Ach, liegt Pirmasens gar net im Saarland?

hmmmmmmmmmmmgrrrrrrrrrrrrrr *geifer* *mitdenhufenscharr* duuu duuu duuuuuu , du schwob du , .......

PFLEEEEGGAAAAAA !! BERUHIGUNGSPILLEN !!!!!!

wo is eigentlich der thomas aus dem saarland ? von dem hört man nix mehr ? sind die vielleicht auf dem heimweg am saarland vorbeigefahren und immer noch unterwegs ? :D
    hmmmmmmmmm

hi ide,

coole videos

Zitat

Für Tips, wie ich noch mehr komprimieren kann bzw. gute Tools: Her damit!

um videos zum download so klein wie möglich zu kriegen is das .wmv-format klasse. lad dir ma bei microdoof den windows media encoder runter, damit kannste .avi und .mpeg nach .wmv konvertieren, funzt ganz gut und die videos werden recht klein, da gehn auch ma ein paar minuten in 5mb oder so

Zitat

Chris: kennst du 2 langhaarige brezelessende Erdbärkörbchenfahrer??? Hmm....

nöö,keine ahnung

Zitat

@ die zwei mit dem Mini-Cabrio aus Pirmasens(beide Langhaarig mit Cappy), danke nochmal für die Brezeln unterwegs. War nett das Ihr eure Notration mit uns geteilt habt. War ja auch ein lustiger Zwischenstop!Dank Ide!!!

ja, war echt lustig ...... huuuuunnnd !

chris