Beiträge von chris

Zitat

HALLOOOOOOOOOO, HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ, hört mich denn keiner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

RUHE IM PUFF ! 

wie soll man denn da in ruhe seine pillen lutschen ..... :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Das war eigentlich das Futter für meine Fische...

dein fische fressen pillen ? sehr bedenklich .... :rolleyes:

Zitat

Jaja - die Schlagzeuger....haben eh alle nen Riss, ich hab noch keinen erlebt, der normal ist.

jetzt wo du´s sagst ...... hmmmmmmmmm

Zitat

Nicht wundern, wenn Du das
    in Deiner Garage findest.

he he he, dazu müsstest du mein erdbeerkörbchen erst mal über das gigantische loch vor meiner einfahrt (das hoffentlich bis samstag verschwunden ist) drübertragen
    4 tage mittlerweile ohne mini, ich krieg entzugserscheinungen .... ich brauch mehr pillen .... , ach ich hab ja noch ein paar vom andi ... *schluck* ... aaaaaahhhhhh .....chöööön

Zitat

JA TOLL!!! Genau ins Becken geworfen! Und wer erklärt jetzt dem Veit, dass sein Schlagzeug babutt is?

oh, schon wieder wach ? .... deine pillen ? nee, da warn keine gelegen ..... *schluck*
    und das schlagzeug .... komm, wir stellen einfach die alten fässer da hin und behaupten das wären seine drums ...... steht ja auch drauf

hmmmmmm....

Zitat

*Bumm-Bumm-Chack...Bumm-Bumm-Chack...Bumm-Bumm-Chack..WE WILL WEEEEE WILL ROCK YOU....Bumm-Bumm-Chack...Bumm-Bumm-Chack....Bumm-Bumm-Chack....WE WILL WEEEEE WILL ROCK YOU....Bumm-Bumm-Chack...Bumm-Bumm-Chack....*

RUHE DA DRÜBEN ! *mit dem napf werf* ..... doing .....treffer ...... versenkt
    na also , geht doch , diese himmlische ruhe ......

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

auf jeden fall einen eigenen benutzer dafür anlegen, und diesen dann mit dem systemrichtlinien-editor (so heisst er glaub auf deutsch, in englisch policy editor) beschränken. der policy editor versteckt sich unter start->porgramme->verwaltung, dort eine neue richtlinie für den benutzer festlegen , auf jeden fall den explorer ausblenden und das startmenü beschränken, dann kommen die meisten nciht mehr weit
    und besorg dir ´ne filtersoftware z.b. cybersitter funktioniert ganz gut (vielleicht gibts auch irgend ´ne freeware , musste ma gucken), ansonsten kriechen da am ersten tag schon die nackten mädels über den bildschirm :D

chris

Lars Schmidt, Trainer der Offenbacher Kickers, schickt seine Scouts in allen Ecken der Welt um brauchbare Talente zu verpflichten um zu verhindern dass der OFC zum zweiten Male hintereinander nicht in die 2. Bundesliga aufsteigt. Einer dieser Scouts informiert den Trainer dass er in Bagdad fündig geworden ist wo er ein 17-jähriges Riesentalent entdeckt hat. Lars Schmidt fliegt darauf mit dem Manager nach Bagdad, überzeugt sich von den Qualitäten des Jungen und man macht den Transfer sofort perfekt.

Zwei Wochen später spielen die Bayern am Bieberer Berg und der OFC liegt 20 Minuten vor Schluss 0:4 zurück. Lars Schmidt wechselt Patrick Falk aus und bringt den Youngster aus dem Irak. Das kleine Kerlchen ist eine regelrechte Sensation und erzielt 5 Tore, eins schöner als das andere. Die Fans sind aus dem Häuschen, Mitspieler umarmen ihn, die Vereinsführung ist überglücklich und die Presseleute schreiben den Newcomer in den Himmel.

Als er endlich das Spielfeld verlassen hat, greift er zum Telefon und ruft seine Mutter an: "Mutti, ich durfte heute 20 Minuten mitspielen, wir lagen 0:4 zurück und ich habe mit meinen 5 Toren das Spiel noch umgebogen. Wir haben gewonnen. Alle lieben mich hier! Die Fans, der Dieter Müller, die Mitspieler, die Medien ."

"Großartig", sagt die Mutter. "ich werde Dir jetzt über unseren Tag berichten. Dein Vater wurde auf der Strasse erschossen, deine Schwester und ich sind vergewaltigt worden. Dein kleiner Bruder wurde zusammengeschlagen und dein großer Bruder ist jetzt Mitglied einer Straßenbande geworden."

Der junge Spieler ist entsetzt: "Ja, was soll ich sagen Mutti, das tut mir wirklich leid" reagiert er.

"Es tut dir leid? Es tut dir leid? Es ist verdammt nochmal DEINE Schuld dass wir nach Offenbach umgezogen sind!"

Zitat

ohoh - nehmt ihm bloß den Brieföffner ab ... Koffeinjunkie auf Entzug...

andi, was willst du in meiner zelle ..... und noch dazu mit dem brieföffner .... nein, leg den brav wieder weg , andi ? was ist das für ein komisches grinsen ......

HIIIILLFEEE !!!! PFLEEEEEGGGGÄÄÄÄÄÄÄ !!!!!

Zitat

Haben alle Metros so ein komisches Getriebe (120 KM/H)?

nöö, da gibt es verschiedene endübersetzungen (die man nebenbei bemerkt auch tauschen kann, is aber net wenig arbeit)
    mein kleiner läuft laut fahrradtacho mit offenem verdeck 143 (mit mehr anlauf vielleicht noch mehr :D )

ich würde mal nachhaken was für eine endübersezuung da drin steckt und wie gesagt auf die eintragung bestehen

Zitat

Hmm...und wogegen waren dann die Himbeer-Walnuß-Kümmel-Geschmacksverstärkten Pillen?

keine ahnung , die bekommen wohl nur die ganz schwierigen fälle

Zitat

Andi - der wo jetzt am Kaffeeautomaten zocken gehen tut

und gewonnen ? :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmoin

110 is schon arg wenig, meine 1000er sind beide lt. tacho 140 gelaufen.
    wurde der kleine vorher evtl. nur stadt/kurzstrecke gefahren ? dann sollte man ihn vielleicht vorsichtig "freifahren"
    ansonsten zündung auch ma checken (kerzen,...)

noch ´ne andere idee : ist es de originalmotor/getriebe ? insbesondere : stimmt die tachoübersetzung durch evtl. motortausch nicht mehr ?
    mein 1300er läuft lt. tacho auch "nur" 125 wg. falscher übersetzung

chris

Zitat

Nen Macho-Spruch sollte man allerdings erst NACH der Runde anbringen, und nicht wie der Herr hier anscheinend vorher.

ich weiss net ob der herr ´nen machospruch angebracht hatte, aber nachdem ich das ringtaxi ein paarma in aktion gesehen hab , is das glaub ich auch net nötig ;)

Zitat

der am freitag 2 runden oder vielleicht doch nur eine um die nordschleife chauffiert wird...)

mittem taxi ?

chris