Beiträge von chris

hallo zusammen,

ich hab ein problem das mich fast zum verzweifeln bringt :
    sobald ich das licht anschalte leuchten in meinen armaturen die kontrollleuchten der blinker (schwach) mit auf und die tankuhr und temperaturanzeige steigen langsam bis ans maximum, schalte ich das licht wieder aus ist alles o.k. . die blinker selbst bleiben dabei dunkel
    das phänomen tritt nicht immer auf aber sehr oft , ansonsten funktoniert alles (licht,blinker,...)
    einen schaltplan hab ich und bin auch mit dem messgerät bewaffnet schon auf die suche gegangen, hab aber bis jetzt nich nichts gefunden.
    getauscht habe ich probehalber schon : lichtschalter, blinkerarmatur,warnblinkschalter, das armaturenbrett (auf dem örtlichen schrottplatz steht gerade ein mini), allerdings ohne erfolg
    dass hier wahrscheinlich kein ultimativer tip möglich ist, ist mir klar ,aber vielleicht hatte ja mal jemand das gleiche problem, bzw. kann jemand einen tip geben wo ich noch suchen soll

chris

Zitat

...die haben das künstliche Licht noch nicht erfunden und machen sich nachts vor Angst in die Hose...

nee, das schalten wir nachts aus damit keine saarländer rüberkommen , is wie nachts mit den fliegen, die werden auch durch das licht angezogen ;)

hmmmmmmmmmmmm

welcome back

Zitat

nur am letzten Tag hat EUER-Sche***-Regentanz denn doch noch gewirkt,

he he he :p

Zitat

Im Gegensatz dazu die Saalänner........die fahre a Naccchhhts wie besoff erumm......lol!

die warn net besoffen, die fahren immer so :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

und erklärt mir mal das mit die zellen

lies doch einfach die letzten 123 seiten, dann weisst du bescheid :D

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Also: Hmmmmmmm

Jetzt fühl ich mich doch gleich viel besser.......

hmmmm ´en befreit ..... :D

also nun alle nochmal : hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :rolleyes:

Zitat

Der Ärmste muß doch schon voll auf turkey sein...

jetzt weiss ich warum der die ganze zeit so zittert ,den putz von den wändern kratzt und den fensterkitt raucht .... chris, futter ! *mampf* *gier* *schluck*

ich glaub jetz isses besser

hmmmmmmm......

den tank von ´ner vespa hab ich mal entrostet mit ´ner handvoll split, heissem wasser und essigreiniger, die ganze mischung in den tank, den tank mit schweissdraht auf der felge vom auto befestigt und ein paar runden um den block gefahren. das teil war hinterher blitzblank und wurde dann mit eine speziellen innenbeschichtung behandelt..... das hält seit ca. 7 jahren einwandfrei

Zitat

bin auf'm anderen Trakt.

wieviel pillen hast du denn zur bestechung der pfleger gebraucht ? heut is kein ausgang :D

hmmmmmmmmmmmm

Zitat

Ich war auch mal beim Louis in der Filiale zwecks Kantenschutz vom Dachfalz.... Der Verkäufer hat mich - nachdem ich die 3. Packung von dem Kantenschutz verlangte - ganz ungläubig gefragt: "Des isch aber net alles für's Motorrad, oder?"

das kenn ich nur zu gut, als ich meinen kleinen im winter restauriert hab , hab ich auch mehrmals teile bei tante louise , hein gerippe und prolo gekauft (spiegel,öl,kantenschutz fürs dach :D ,.....) .
    das dumme gesicht auf die antwort bei der standardfrage "für welches motorrad?" ... ."austin mini" war immer klasse, die eine verkäuferin hat sogar sofort im computer angefangen zu suchen "austin ,........ wie?" .... he he he

Zitat

Hui, da musste ich nat. gleich bestellen!

aber net dass auf dem nächsten treffen 5 autos mit denselben spiegeln stehen ..... ;)

der spiegelfuss wird mit 2 schrauben befestigt, und deckt die originalen löcher komplett ab , ich hab eine bohrung der originalspiegel verwendet und ein neues loch gebohrt und den spiegel dort mit einer blechschraube befestigt, mit etwas gefummel hätte man ihn auch komplett an den originalbohrungen befestigen können, dann ist aber die position nicht optimal.
    sind alles in allem ruck zuck angebaut, vibrieren nicht und vor allem sieht man auch noch was nach hinten

chris

Zitat

Wessen Arbeitsplatz ist das denn ?

nee,das is mein arbeitsplatz (zumindest der PC) :D

Zitat

HEY! Ganz unbemerkt hatten wir gestern den 1200. Beitrag bei uns. Das is 'n Grund zum Feiern

wasss, ssssschon wieda saufen
    PROSS ! *gluck* *gluck* *hicks* *burps*

hmmmmmmmmmmmmmmoin