Beiträge von chris

Zitat

Hmmmmmahlzeit!!!!

ja, bin gerade mit dem frühstück fertig :D

Zitat

wieso? Zugegeben....ist schon gewöhnungsbedürftig, wenn im Magen mehr Hirn inside is als im Köpfchen,,,aber mit der Zeit siegt der Hunger

du solltest die pillensorte wechseln .....

hmmmmmmm

hmmmmmmmmoin

ich bin jetzt auch wach (und chris #2 auch)

Zitat

Hmm...Lobotomie....Hmm....und ich hab mich immer gwundert, warum's Freitags immer Hirnsuppe gibt...

hmm .... lecker *würg*

Zitat

Kirrberg war bisher immer sehr gut besucht und eine sehr schöne Veranstaltung

das ist ja gerade das ärgerliche, letztes jahr war das eine sehr schöne, überschaubare veranstaltung. wäre schade wenn deshalb ein solches treffen vielleicht nicht mehr stattfinden sollte

gruss
    chris

Zitat

...wie soll ich das bloß je wieder zusammenkriegen ???
    Hab chris No2 wieder in seine Zelle geschickt....

ach, da isser ja wieder ...... sieht ein bisschen zerknittert aus nach der kofferraumfahrt, werd ihn mal bügeln müssen :D

hmmmmmmmmmmmmm

ach da isser ja :D

Zitat

Ach - was und wieviel frißt (ähh sorry - ißt) der denn so ??? Lewwerworscht kriegt er bei mir jedenfalls nicht.

lewwerworschd mag er ah net, mit ein paar pillen und ´nem schluck wasser zum runterspülen isser zufrieden

Zitat

Chris No2 kann doch bestimmt auch schrauben, oder ?

nee, das kann nur chris no1 , no2 hat 2 linke füsse ;)

Zitat

Mal sehen, vielleicht kriegen wir es ja hin, daß wir uns in PS treffen und dann quasi als Mob in Appenweier einfallen. Könnte spaßig werden...

klar, lass uns das machen, von PS aus können wir schön durchs elsass abkürzen bis nach baden baden, is schön zu fahren. vielleicht bekommen wir ja auch ein komplettes hmmmmm-treffen in appenweier zusammen, wer kommt denn sonst noch ?

hmmmmmmm

so ein red bull mini war auch heut auf dem treffen in kirrberg ..... die mädels waren aber anscheinend von der veranstaltung etwas gelangweilt.......

Zitat

Schau mal nach, ob Chris No2 noch bei Dir ist...

chris ? chris ? chriiis ?

shit .... der is weg , kannste nochma in deinem kofferraum nachsehen ? vielleicht ist er bei den hochlandrindern ... :rolleyes:

hmmmmmmmm

hat sich da eigentlich noch was getan oder bliebs bei den paar leuten ?

back from kirrberg ...... schade, war nix los, zu besten zeiten 8 minis :(
    thomas (aka cooper16) aus der zelle nebenan war auch dort, man hatte uns wohl auch erkennt, es lief mal "der goldene reiter" :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Afterburner: alles klar, hätte eh noch ein paar tage gedauert
    is übrigens ´ne schöne spielerei wenn man gefahrene höchstgeschwindigkeit usw. ablesen kann. ich muss nur ma aufhören da dauernd während der fahrt dran herumzuspielen :rolleyes:

Zitat

2. Geringere Winkelgeschwindigkeit --> Der Magnet hat mehr Zeit, um den kontakt am Kabel zu schalten.

ist die winkelgeschwindigkeit nicht der winkel pro zeit ? die wäre ja dann überall gleich unabhängig vom radius.
    es ist doch die bahngeschwindigkeit die unterschiedlich ist da der radius und damit der umfang unterschiedlich ist , oder bin ich irrländer ?

chris

Zitat

Hmmmmmmmmmmm, wohin man da nur geleitet wird?

da siehst du mal, ich verkaufe meine tuning-artikel nur exclusiv hier

hmmmmmmmm

chris´powershop - tuning das keiner braucht :D

hi,

komme gerade aus der garage und hab eben die erste probefahrt mit dem fahrradtacho gemacht.
    ich hab den geber auf dem inneren gleichlaufgelenk mit ´nem kabelbinder und zusätzlich 2 komponenten kleber befestigt, für das gegenstück hab ich mir aus alublech ´nen halter gebastelt der an der unteren schraube des halters vom hosenrohr befestigt ist.
    wenns dich interressiert kann ich auch ma ein bild von machen
    funzt einwandfrei (zumindest auf den paar probekilometern)

chris

Zitat

Hmmm....Fahrradtacho......Auto.....Jaja....als nächstes baust du 'n Uboot, was nicht mehr taucht....PFLEEEEGÄR!!!!!!

taucht das auto was ? :D

hmmmmmmmmmmm