oldtimer rallyes machen hmmmüde ![]()
Beiträge von chris
-
-
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE!
:D:D:Dhmmmm
-
-
Gab's den nich von Brabus sogar als 7.3 V12...?

jepp, von brabus und von väth, sah dann so aus (sehr übersichtlich)
bis vor kurzem stand immer wieder mal einer bei mobile.de drin.
ZitatHmmmm... Schade, dass es nie V8 (Werks-)Kombis gab :eastgrin:
jepp, das wär noch was.
hmmmmmmmmmm
-
Das Video der zweiten Runde bei der Mini Only Time ist offensichtlich recht gut angekommen, bzw. hat recht große Kreise gezogen.
hier auch, musste das schon mindstens 10x mal ansehen da mein kleiner (2,5 jahre) nach dem ersten mal dauernd wieder "schnellen mini gucken" will.
muss wohl doch in den genen liegen
-
Nummer 5 lebt!

mehr input!
LOL!:D -
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE
:D:D:Dhmmmmm
-
-
-
Ach komm,gib´s doch zu:Ab und zu kippst Du Dir doch einen hinter die Binde!:p
hhmmwar das net die ellen, mit dem hinter die binde kippen?

hmmmmmmmm
-
So tief,das selbst die Hunde staunen::D
Hier komplett zu bestaunen.
hmmmseit du bei fratzenbuch bist seh ich so manches doppelt (und das hat nix mit alkohol zu tun)

hmmmmmmmmmm
-
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hmmm

the clash waren mal wieder ihrer zeit voraus

hmmmmmmmmm
-
die website eines unternehmens ist die visitenkarte im netz.
malt ihr eure "normalen" visitenkarten selbst mit dem buntstift oder lasst ihr die drucken?
ist nicht bös gemeint, aber diese baukastenbastel-seiten wie z.b. die oben verlinkten jimdo exemplare sehen genau so aus-wie mit dem buntstift gekritzelt.für eine private page mag das ja ausreichend sein, aber für eine professionelle seite ein absolutes nogo.
-
Das 'n Fehler in der Matrix, das passiert, wenn sie was ändern

Hmmm...
welche hast du heute genommen?
hmmmmmmmmm
-
http://www.berliner-kurier.de/news/panorama/…9224/8777514/-/
Ich brauch noch so ne Säule im Wohnzimmer:
[YOUTUBE][/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hmm:thumpsup:
ich hab grad so ein leichtes déja vu

hmmmmmmmmmm
-
-
ich komm mit nach spananien
Zitat
Hmmmoaaaa Paella!kein problem:

hmmmmm
-
ist eh im prinzip dasselbe
ich hab da aber kein konkretes rezept mit mengenangaben und so, ist alles eher aus dem kopf und nach gefühl:zwiebeln, paprika und blattpetersilie klein hacken und in reichlich olivenöl bei nicht zu hoher temperatur anbraten.
den reis mit dazugeben und kurz mit dünsten, dann angießen zuerst mit einem schuß weißwein und dann etwas hühnerbrühe. erbsen mit dazu geben.
das ganze dann langsam köcheln lassen und immer nur soviel brühe nachgiessen dass der reis grad so bedeckt ist (im prinzip wie ein risotto).
je nach reissorte und garzeit, etwa nach der hälfte der zeit den fisch, garnelen,jakobsmuscheln und was man sonst noch so mag auf den reis legen und mitgaren lassen. vorher würzen mit salz, pfeffer und safran.
hühnchenfleisch und/oder calamaris separat anbraten und zum schluss mit drauf legen.
zitronenscheiben und -spalten drüberlegen -> fertighmmmmmmm
-
Hmmmhat hier jemand ein erprobtes Paella-Rezept? Ich hab noch Bilder von einer Sylvester-Paella hier vor Augen, oder?
Grüße,
Andreaswelches sylvester,
2010?
oder 2009?
hmmmmmmmmmmmm

-
Sind aber net alle 48 Tornante...

ich würde mal behaupten, daß das eher die westseite vom stilfser joch ist, und nicht die für ihre 48 kehren bekannte ostseite von prad her
hmmmmmmmm
edit: zu langsam getippt