Zitates gibt 32% auf sitze und 20 auf konsolen.....
wie wär´s mit ´ner sammelbestellung ? veit hat ja bestimmt ´nen 54-sitzer bus falls jemand fragen sollte ![]()
wo ist eigentlich andi clinton ? ![]()
hmmmmmmmmmmmm
Zitates gibt 32% auf sitze und 20 auf konsolen.....
wie wär´s mit ´ner sammelbestellung ? veit hat ja bestimmt ´nen 54-sitzer bus falls jemand fragen sollte ![]()
wo ist eigentlich andi clinton ? ![]()
hmmmmmmmmmmmm
ZitatHmmm....kannst dir ja endlich mal 'n richtiges Dach ans Erdbärkörbchen nageln....denn der nächste Winter kommt bestimmt
ja und ? geschlossen fahren is nur was für warmduscher ![]()
man wird nur bei -5°C dumm angeguckt wenn man offen fährt...... und evtl. in eine anstalt wie diese eingeliefert ![]()
chris
ZitatMonique (so heisst sie wirklich )....sag mal was.
warum sagt sie nichts ? oder hört man das unter dem schreibtisch net ?
![]()
ZitatNa, was will man mehr??? Kann dir schon deine Frau Leutnant nicht ans Bein pieseln, weil du nicht Rasen gemäht, Unkraut gezupft, Haus gestrichen oder sonstige lästige Arbeitsbeschaffungsmaßnahme durchgeführt hast
mehr zeit um am mini zu basteln .... hmmmmmmmmmmm
Zitataber der Serverraum ist nur eine Tür entfernt...
so einen platz hab ich auch, sehr praktisch ![]()
dafür is heut mein erster urlaubstag und es regnet ![]()
ZitatHmmm.....Andi - der sich jetzt mal um seine Praktikatin kümmern muß
wo sind die zigarren ![]()
hmmmmmmmmmmmm
Zitatno wind - no fun. Ist das der Virus ???
ja, das ist er und eine heilung ist nicht mehr möglich, selbst mit noch so dicken pillen ![]()
ZitatHmmmm......noch so'n Reisbrei-Fahrer.
leisblei ..... wel bekomm ? :D:D
hmmmmmmmmmmmm
ZitatAufschlagen ??? Man beachte : "Nach dem Tanken von konzentrierter Bisonpisse ist die Funktionstüchtigkeit des Bremsfallschirmes zu überprüfen".
FALSCH ! wenn du mit bisonpisse fährst brauchst du unbedingt einen bremsanker, ohne hast du keine chance ![]()
ZitatThomas (der immer irrer wird und sich über Winter ein Bike zum restaurieren angelacht hat).
dann hat dich der virus schon voll erfasst .was isses denn ?
hmmmmmmmmm
ZitatDie Pillen machen mich auf Dauer irgendwie senil und vergeßlich...wann is' nochmal das Treffen in Kirrberg ? Nächste Woche oder so, gell ?!
jepp,nächstes wochenende, ich werd wohl samstags so gegen mittag aufschlagen aber abends wieder nach haus fahren
Zitatund das Wetter ist mit strahlendem Sonnenschein gesegnet
war wohl nix mit dem regentanz
... hmmmmmmmmmm
sieht echt klasse aus...... hmmmmmm .... ein paar häuser weiter wohnt ein TT fahrer ...... hatten die nicht mal ein problem mit den bremsleitungen ? ![]()
chris
ZitatHauptsächlich von HmmmMinis träumen
träumen grad alle von hmmmmmmmmmmmmmmmminis ? oder seid ihr immer noch mit regentanz beschäftigt ? ![]()
hey, die wolke is doch noch hier angekommen .....
ich geh jetzt raus in den regen und stimme mich damit auf das nächste treffen ein, vielleicht gibts ja wieder ´nen mr. wet t-shirt contest ![]()
hmmmmmmmmm
also chris und ich sitzen den ganzen mittag in ´ner gruppentherapie (auch schulung genannt) in ´nem sonnendurchfluteten unklimatisierten glasbau *ächz*
hmmmmmmm .. ich muss wieder weg ...... und ich auch
chris und chris
ZitatHmm...muß ins Einkaufszentrum - Unterhosen kaufen
moment, cih fahr dich mit dem auto bis zum ende der einfahrt ![]()
hmmmmmm
Zitatwas sollen dann die Bewohner von hier oder hier
und erst die leute aus regensburg ?
oder die leute im tropischen regenwald ?
hmmmmmmmmmmmmm
ich geh jetzt was lesen
hmmmmmmmmmm
ZEUS ! APPOLLO ! FASS "! ![]()
hab mir von ice pick sagen lassen , dass hawaiianische medizinmänner den grössten einfluss aufs wetter haben (oder warum isses bei denen immer so warm?
)
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
ich hab mir verstärkung besorgt
heeja heeja heeja hmmmm .... .. .:D ![]()
ZitatKurz vor Primasens ist sie scharfkantig abgebogen...Jetzt fliegt sie gegen Norden an die Küste....
verfluchter wind, ich wollte sie eigentlich richtung saarland pusten ![]()
ZitatHmmm...ob der Andi auch Gummistiefel dabei hat?!?!?
hoffentlich .... hmmmmmm ... heeja heeja heeja hee
also glatte seite richtung kühler ist definitiv falsch .
dreh den lüfter mal, und du wirst dich wundern ,kannst ja morgen mal berichten ob es geholfen hat
wenigstens komm ich mir jetzt nicht alleine doof vor ![]()
chris
Zitatchris ja ich hatte das Lüfterrad auch unten kann mir aber kaum vorstellen, dass ich das falsch herum wieder drauf gemacht habe.(das sieht doch total anders aus auf der anderen Seite)
ich hätt auch net gedacht dass ich es falsch herum montiert hab, war aber so. das verlockende sind die 2 unterschiedlichen seiten, eine schöne glatte und die andere mit den streben in radialer richtung. beim montieren hab ich auch die schöne glatte nach aussen, richtung kühler montiert, sieht besser aus, ist aber falsch.
ich hab mir auch die finger wundgesucht bis ich drauf gekommen bin, neuer thermostat,..... alles nix. komischerweise blieb er bei gleichmässiger fahrt mit ca. 3000rpm immer kühl, in diesem bereich hat anscheinend die kühlleistung noch irgendwie ausgereicht.
ansonsten kanns ja fast nur noch der thermostat sein
viel glück beim suchen
chris
was erwartest du ? deine schweller sind durch, die schwingenlager sind hin und die bremse hinten funktioniert nicht richtig,.......
das hat nichts mit respekt vorm mini zu tun ! ein prüfer der so etwas durchgehen lässt sollte sich einen anderen beruf suchen
my 2 cents
chris