ZitatJa, ich wollte euch nur mal zeigen, wie r-i-c-h-t-i-g gesägt wird
und ich wollte euch nur mal zeigen wie richtig gespritzt wird (nich dass das jetzt einer falsch versteht
)
hmmmmmmmmmmmmm
ZitatJa, ich wollte euch nur mal zeigen, wie r-i-c-h-t-i-g gesägt wird
und ich wollte euch nur mal zeigen wie richtig gespritzt wird (nich dass das jetzt einer falsch versteht
)
hmmmmmmmmmmmmm
es waren auch andere beim arbeitseinsatz ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
mr. wet t-shirt
ZitatHmm...wer macht denn sowas?
keine ahnung :D:D:D
hmmmmmmmmmmmmmmm
ZitatDenn in den beiden Handschuhfächern is ja kein Platz, weil da die Hochlandrindeer grasen...
andere leute bauen sich extra ´nen hänger um sie drin grasen zu lassen ![]()
hmmmmmmmmmmm
Zitatdie pillen nehm ich gerne gg......hmmm gib her
nix da , so einfach geht das net ![]()
hmmmmmmmmm
ZitatANGEBER !
wer protzt denn hier mit seiner neu gummierten zelle ?
hmmmmmmmmmmmmmm
ZitatEins für dich, zwei für mich, eins für dich, drei für mich, eins für dich, vier für mich,....
alles für mich und nix für dich ![]()
ich hätte noch ´ne zelle ohne dach anzubieten, und einen riesigen pillenvorrat ![]()
hmmmmmmmmmm
Zitathmmmm...was man sich als Vegetarier hier alles angucken muß...
du könntest dir ja aus tofu ´nen kanarienvogel schnitzen ? ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
ZitatHmm....und aus den Federn mach ich mir 'n schön flauschiges neues Kissen
oder ein kanarienvogelkostüm ?
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
ZitatHmm....Na und? Sei froh! Ich vernichte doch nur das Corpus Delicti mit dem du dem Thomas böse zugesetzt hast...
hmmmmmm ...... na dann isses o.k.
ZitatWieder topfit...ein Pälzer mit'm Stuhlbein haut mich doch nicht wirklich um...da muß schon mehr kommen...
hattest du den buckel schon immer ? ![]()
was ist das denn ? neue saarländische spezialität ? dibbelabbes mit kanarienvogel auf lyonerbett ? ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmm
ZitatHeimwerker-King nachahmen und sucht schon nach einer Assistentin?
RESPEKT ! ![]()
ZitatChris...wieso wirst'n auf einmal so rot...lach doch mal...was willst Du denn jetzt mit dem Stuhlbein ????
glaub mir, das wird ´ne weile dauern bis das stuhlbein wieder rausgeeitert ist ![]()
ZitatHmm...weiß jemand, ob Kanarienvogel auch gegrillt schmeckt?
PFLLEEEEEGEERRR !
der andi will in seiner zelle feuer machen.... ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmoin
Zitatder die Illusion von einem ordentlich verkabelten PC wieder aufgegeben hat)...
es gibt keinen ordentlich verkabelten pc ![]()
Zitatnur ich armer Tropf bin gerade am Zellenrenovieren
neues gummi für die wände ?
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
chris
ZitatWie hier ist "Pause"
auch ich hatte ausgang zum moppedputzen, autopolieren und einen mehrstündigen kampf mit einem gewissen herrn lucas (leider bin ich immer noch verlierer *grrrrr* )
ZitatMan braucht da nur eine multiple 475°-Vollkreisnockenwelle und noch bissl Krimskrams aus Chris'-Powershop und dann geht so'n 1000er wie die Hölle!!!!
unbedingt stärkere kolbenrückholfedern verwenden und nur mit originaler einspritzung betreiben , dann wirds was (bisonpisse und geribene bibergenitalien im sprit sollten standard sein)
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
chris
so, hab eben ´ne mail vom michael bekommen der das ganze organisiert :
das Treffen findet vom 23. - 24.08.2003 an der Ski- und Wanderhütte in 66424 Homburg-Kirrberg statt. Am 23. wird es nach Mittag eine Ori-Fahrt im bewährter Manier geben.
falls jemand mehr wissen will, kann er sich ja bei mir melden, ich hab die telefonnummer und mail-addresse, will die aber net hier veröffentlichen
chris
ZitatWie MINIs die liegenbleiben, gibts das???
vollkommen unrealistische und gänzlich aus der luft gegriffen behauptung die jeglicher realen grundlage entbehrt.
ein mini der liegenbleibt..... tz tz tz ![]()
und moke´s gelten im allgemeinen als noch zuverlässiger ![]()
chris
Zitatsprach dann wieder vonem 1000er und so.....naja Drogen halt........
da sieht man mal wieder was drogen anrichten können ![]()
Zitatbrauchen dann auch einen Manger - chris?
jürgen von manger ? ![]()
hmmmmmmmmmmmmmm lecker gegrillt gestern abend nachdem die wolken weg waren..... und lecker tannenzäpfle gezapft ![]()
chris
kommt da einer von euch hin ? weiss jemand was näheres (zeitplan,ausfahrt ,...) ?
hab beim googlen nur den termin gefunden
chris
nee, die wölkchen sind grad hier
hoffentlich verziehen die sich bald wieder, ich hab heut freigang zum grillen ![]()
hmmmmmmmmmmmmmm
ZitatHUCH....seht ihr auch schon rosa Bunnies ?
ja, neben meinem rosa elefanten
hmmmmmmmm