Beiträge von chris

@cooper_16:
    bitte nicht hier testen , geh dazu bitte ins testforum..... moment.....ääähhhhh.... :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :rolleyes:

Zitat

Woher hast Du denn das mitgekriegt ??

kleiner tip :

Zitat

C&A
    Moderator

hmmmmmmmmmmmmmmmmm..

ich hab mit jaasc animation shop jedes einzelne bild entsprechend verkleinert, dann gings.......:rolleyes:

Zitat

Pennen die etwa noch in ihrer Zelle??

... moment, ich ratter ma kurz mit dem blechnapf über die gitterstäbe

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

es gibt sogar 'ne Studie, wonach die Sendung mehr von Erwachsenen als von kindern gesehen wird

bei uns is das schon so ´ne art ritual, sonntags morgens 11:30 beim frühstück sendung mit der maus gucken...... in den nächsten wochen lern ich wie ein flugzeug entsteht :D

Zitat

Da lernt man in 5min. Sachen, für die ein Fachlehrer ganze Wochen für verbraten würde...nur mit weniger Erfolg.

jepp, allein die folge in der das internet erklärt wird........ einfach klasse...

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Speicher mal dein Avatar als *gif ab...dann bewegt sich's genauso wie die Mausi vom Chris....äh...aber dazu brauchste wohl 'n Gif-Animator....

tip: animation shop von jaasc, ich hab auch bloss ca. 3 stunden gebraucht bis das furum meine mausi als avatar akzeptiert hatte *grrr*

Zitat

Egal...vielleicht leistet ja der Chris länderübergreifende Entwicklungshilfe beim Verkleinern inkl. Animation

ich leiste hier täglich entwicklungshilfe, da einige meiner arbeitskollegen aus dem nahen saarland kommen, also solls auf einen mehr oder weniger net ankommen :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

chris *bekennender sendung mit der maus fan*

TIM:
    There he is!
    ARTHUR:
    Where?
    TIM:
    There!
    ARTHUR:
    What, behind the rabbit?
    TIM:
    It is the rabbit.
    ARTHUR:
    You silly sod!

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

And the Lord spake, saying, 'First shalt thou take out the Holy Pin. Then, shalt thou count to three. No more. No less. Three shalt be the number thou shalt count, and the number of the counting shall be three. Four shalt thou not count, nor either count thou two, excepting that thou then proceed to three. Five is right out. Once the number three, being the third number, be reached, then, lobbest thou thy Holy Hand Grenade of Antioch towards thy foe, who, being naughty in My sight, shall snuff it.'

One!... Two!... Five!
    GALAHAD:
    Three, sir!

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

chris

gilt auch für Dich !!

ich wollte nur den verdacht von mir ablenken :D

BRIDGEKEEPER:
    What... is the air-speed velocity of an unladen swallow?
    ARTHUR:
    What do you mean? An African or European swallow?
    BRIDGEKEEPER:
    Huh? I-- I don't know that. Auuuuuuuugh!

hmmmmmmmmmmm

Zitat

Allerdings gibt es für HP Drucker keine Fremdpatronen!

quatsch, es gibt für HP drucker sehr wohl fremdpatronen z.b. von pelikan und div. anderen , da würd ich aber die finger weglassen. wir setzen hier hauptsächlich HP drucker ein, und mit fremdpatronen hab ich bisher nur schlechte erfahrungen gemacht, bis hin zum geschrotteten drucker.
    HP ist was die verbrauchsmaterialien angeht leider einer der unverschämtesten hersteller

Zitat

wie umgeht Ihr die Wahnsinnspreise für Tintenpatronen?

privat hab ich mir grad ´nen canon i850 gekauft, einzeln wechselbare farbpatronen zu je 6€ , man wechselt nur das was leer is

chris

Zitat

@ Chris:
    Du hast das

HMMMMMMMMMM...... vergessen!!

nee nee nee, das war net ich , das war der saarländer...... :D

hmmmmmmmmmmm

Zitat

und wenn der hase drin ist steigen lancelot, gallahad und ich aus .......... oooooohhh......... rennt !

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

wir sind nun die ritter die immer sagen 'Ecky- ecky- ecky- ecky- pikang- zoop- boing- goodem- zoo- owli- zhiv'..... bringt uns ein weiteres gebüsch !

hmmmmmmmmmmmm