Beiträge von chris

Doch doch, datt geht ;)

mit dehmmm vorderrad an der wand :soupson:

Zitat

Da ich kein Moppleder bin - woran liegt es denn, dass der Zahnarzt, weiter oben, das nicht nicht hinbekommen hat?

an der kombination aus mopped das nix kann und zahnarzt der nix kann ;)
    im ernst, wahrscheinlich hat die einbauküche in den koffern der e-glide zuviel gewicht aufs hinterrad gebracht.

Dafür alle möglichen anderen Anbauten...

der hat wenigstens einen burnout hinbekommen.
    mit einem architekten- und zahnarzt-mopped geht ja netmal das

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

hmmmmmmmmmm:D

Hmmmm - und dann gleich Burnout vor der Zulassungsstelle hinlegen ;) :D

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

die aufnahmen des stillebens "geborstene getriebeinnereien in öl" sind grossartig :D

hmmmmmmmmm

vielleicht hab ich vergessen es zu posten - mini only ist am sonntag, 7. august, von 8.00-9.00...

naehere info wann ihr wo sein muesst, poste ich hier noch in den naechsten tagen:)

alles klar, danke!
    dann ..... ;)

1. Blech Bernd, ClassicMini, Schallleistung mäßig
    2. Leo Sachon, ClassicMini, Schallleistung mäßig
    3. guido, Classic Mini 16V, relativ leise
    4.Andreasl78 Classic Mini Cooper , Auspuff endlich geschweißt
    5. Joe (afterburner) Classic Mini 16V, relativ laut
    6. Peppone, Classic Mini VTEC 16V, bißchen lauter
    7. Ringmini, Classic Mini TypeR 16v, 87dB (Messung der Streckensicherung)
    8. Lil' General, Classic Mini 1,3l, eher laut
    9. Mister P. Classic mini 1,3L, (Schallleistung ermittel ich noch)
    10. Jan Cooper, Classic Mini mpi, Bastuck + K&N - ergo laut
    11. Wovie, Classic Mini, dB ist per PM gesendet
    12. René, Classic Mini 1000er, STVO konform laut
    13. Chris, Classic Mini, mäßig laut

Ist doch beeindruckend das sich sogar ne halbe Runde seit 6-7 Jahren noch im Kopf hällt.

bei mir waren es zwar zwei runden, aber die sitzen auch noch fest ;)
    vor allem die entsetzten augen im helm des holländischen moppedfahrers den du aussenrum in der kurve überholt hast :eek:

Zitat

Hmmoin !

Wann ist Ring One Zero noch mal ?

06.August ?

Tausche Beifahrerplatz in einem Mini beim Corso gegen Beifahrerplatz Tagsüber im Baguette....

wenns bei mir klappt dann hätt ich ´nen beifahrerplatz im erdbeerkörbchen frei.

hmmmmmoin

Hmm - Hast Du Deine Rosa Stiefel dazu angezogen ?

Braucht auf jeden Fall mehr Dampf als die 44PS der cb450...

Besseres Fahrwerk

Angenehmere Sitzposition....

Das kann jedes halbwegs aktuelle mopped ;)

Hmmm

chris: Streichholz in Kofferraum, Problem gelöst :D

Vielleicht hilft bei Benzingeruch ja auch der alte Kaffeepulver oder Schale-mit Essig Trick? :confused:

Hmmmmmm...

hmm.. kaffee steh seit heut morgen drin,scheint aber nicht wirklich zu wirken bisher :confused:
    war auch eine bombenidee einen fast vollen tank auszubauen :madgo:

wie bekämpft man am besten benzingeruch im innenraum? gibt es da ein hausmittelchen von oma?
    mir sind beim ausbauen des tanks 1-2L sprit in den kofferraum gelaufen und es stinkt nun erärmlich:kotz:
    kofferraum wurde schon mehrfach ausgewaschen und gelüftet, bisher ohne erfolg.
    es ist nichts vollgesogen, keine matte oder rückbank, das benzin hat sich nur auf dem blech verteilt.