Beiträge von chris

Zitat

05:24...bin grad extra aufgestanden um zu kucken wieviele Hits noch bis zu den 20.000 fehlen.

:rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmmmmmoin

Zitat

Original geschrieben von no panic
    Tschüssle mal, ihr tragt ja gar keine MINIs, ihr fahrt nur alte Autos an denen man dauernd rumdengeln muß und die obendrein auch noch ******* aussehen! Ich find den neuen Mini echt besser. Tschüss und haltet ihn hart. :confused:

du bist mein held !

zum thema neue startseite: könnte man zur registrierung nicht noch einen IQ-test hinzufügen, der leute herausfiltert deren IQ unter der raumtemperatur liegt ? würde verhindern dass solche typen hier reinkommen.

chris

Zitat

Ich weiß nicht...die is' schon so lang am rumfließen, irgendwann isse weg - oder ?

nee nee, das is net so wie mit eurer stadtautobahn, dass das wasser irgendwann weg is :D

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Ihr redet hier alle von Mannheim, oder ???

knapp vorbei ist auch daneben, aber für ´nen saarländer is mannheim oder schwarzwald wohl dasselbe.......irgendwo da draussen :D
    spass beiseite (net wirklich) , wir meinten das da

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
    chris *der am wochenende auch net kommen kann*

Zitat

Hmm...mit Sicherheit wenn du so'n Kasten ins Erdbärkörbchen stellst

steht sowieso immer drin, quasi als eiserne reserve....... man weiss ja nie :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Oh ja tatsächlich
    (War aber nur a schbässle)

is ah schunn widda weg

Zitat

Hmmm......Darüber lässt sich verhandlen

hmmm, obs beim treffen der mini IG baden tannenzäpfle gibt ?

Zitat

Ich geh jetzt ins Café....90% Frauenanteil *hmmmm*

wooooooooooooo ? :D

Zitat

btw: war heut bei den Redlinern....
    nette Werkstätte is das !!!

ganz netter laden, stimmt

Zitat

jajajajajajajaja - macht nur alle so weiter....immer tollere Signaturen, Bilder im Gigabyte-Format und Ladezeiten wie der Flug zum Mars.
    Hmmmmmm...*grmpfl*
    Kann ja bald nur noch auf der Schaff ins Forum gehen.

haben sich ISDN und DSL noch nicht bis ins saarland durchgesetzt ? wird auch irgendwann kommen :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

hmmmmmmmm........ wer postet denn sowas..... :rolleyes:

Zitat

Wie sieht es eigentlich mit der Copyrightgebühr für den Aufwand des Bildkünstlers aus?

guck ma genauer hin :D
    alternativ würd ich ein tannenzäpfle vorschlagen

Zitat

Hmmm.....EGAL!!! In die Bildungslücke passt dann schon mehr von dem hier rein

ich glaub wenn wir so weitermachen können wir die rothaus brauerei vielleicht als sponsor gewinnen, ich glaub es gab noch kein bild das öfters hier aufgetaucht is

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Aber die weisse horizontale Dachantenne würde ich evtl. abschrauben....damit gefährdet man ja nur die Fußgänger

das ist meine wäscheleine , ungemein praktisch :D

Zitat

quasi eine Koniphäre

was ? ´ne phäre mit konis ? was issen das :D

Zitat

Hmmm.....Von was erzählt ihr da???? Seid ihr auf Drogen oder watt?

das auch , aber reden tun wir von blues brothers, hast du den etwa noch nie gesehen ? eine grässliche bildungslücke wär das ja :p
    hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
    chris