Zitat05:24...bin grad extra aufgestanden um zu kucken wieviele Hits noch bis zu den 20.000 fehlen.
![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmmoin
Zitat05:24...bin grad extra aufgestanden um zu kucken wieviele Hits noch bis zu den 20.000 fehlen.
![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmmoin
hi,
kann dir zwar nichts anbieten, aber wenn du die cobra classics alleine verkaufen willst, dann meld dich mal
chris
ZitatHatte heut den ganzen Tach Besprechung *chrrr*
wenn ich nicht mehr weiterweiss, mach ich einen arbeitskreis ![]()
kennt jemand :bullshit bingo ?
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm:rolleyes
ZitatOriginal geschrieben von no panic
Tschüssle mal, ihr tragt ja gar keine MINIs, ihr fahrt nur alte Autos an denen man dauernd rumdengeln muß und die obendrein auch noch ******* aussehen! Ich find den neuen Mini echt besser. Tschüss und haltet ihn hart.![]()
du bist mein held !
zum thema neue startseite: könnte man zur registrierung nicht noch einen IQ-test hinzufügen, der leute herausfiltert deren IQ unter der raumtemperatur liegt ? würde verhindern dass solche typen hier reinkommen.
chris
ja sowas, keiner da . hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmahlzeit ! ![]()
ZitatIch weiß nicht...die is' schon so lang am rumfließen, irgendwann isse weg - oder ?
nee nee, das is net so wie mit eurer stadtautobahn, dass das wasser irgendwann weg is ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
ZitatIhr redet hier alle von Mannheim, oder ???
knapp vorbei ist auch daneben, aber für ´nen saarländer is mannheim oder schwarzwald wohl dasselbe.......irgendwo da draussen ![]()
spass beiseite (net wirklich) , wir meinten das da
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
chris *der am wochenende auch net kommen kann*
ZitatHmm...mit Sicherheit wenn du so'n Kasten ins Erdbärkörbchen stellst
steht sowieso immer drin, quasi als eiserne reserve....... man weiss ja nie ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
ZitatOh ja tatsächlich
(War aber nur a schbässle)
is ah schunn widda weg
ZitatHmmm......Darüber lässt sich verhandlen
hmmm, obs beim treffen der mini IG baden tannenzäpfle gibt ?
ZitatIch geh jetzt ins Café....90% Frauenanteil *hmmmm*
wooooooooooooo ? ![]()
Zitatbtw: war heut bei den Redlinern....
nette Werkstätte is das !!!
ganz netter laden, stimmt
Zitatjajajajajajajaja - macht nur alle so weiter....immer tollere Signaturen, Bilder im Gigabyte-Format und Ladezeiten wie der Flug zum Mars.
Hmmmmmm...*grmpfl*
Kann ja bald nur noch auf der Schaff ins Forum gehen.
haben sich ISDN und DSL noch nicht bis ins saarland durchgesetzt ? wird auch irgendwann kommen ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
mini35:
o.k. o.k. , wir verziehn uns wieder zurück in unsere zelle ![]()
hmmmmmmmm........ wer postet denn sowas..... ![]()
ZitatWie sieht es eigentlich mit der Copyrightgebühr für den Aufwand des Bildkünstlers aus?
guck ma genauer hin ![]()
alternativ würd ich ein tannenzäpfle vorschlagen
ZitatDas sit genauso normal, wie wenn man nachts um 12 ins Forum geht, um zu schauen, was der "Hmm..." Thread macht...
na dann muss ich mir ja keine sorgen machen.... puuh !
hmmmmmmm
ZitatHmmm.....EGAL!!! In die Bildungslücke passt dann schon mehr von dem hier rein
ich glaub wenn wir so weitermachen können wir die rothaus brauerei vielleicht als sponsor gewinnen, ich glaub es gab noch kein bild das öfters hier aufgetaucht is
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
ZitatAber die weisse horizontale Dachantenne würde ich evtl. abschrauben....damit gefährdet man ja nur die Fußgänger
das ist meine wäscheleine , ungemein praktisch ![]()
Zitatquasi eine Koniphäre
was ? ´ne phäre mit konis ? was issen das ![]()
ZitatHmmm.....Von was erzählt ihr da???? Seid ihr auf Drogen oder watt?
das auch , aber reden tun wir von blues brothers, hast du den etwa noch nie gesehen ? eine grässliche bildungslücke wär das ja :p
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
chris
ZitatWir infiltrieren jetzt das GANZE FORUM damit....
ich glaub es hat sich schon verselbständigt wie du hier siehst ![]()
chris
BTW: ist das ein fortgeschrittenes stadium wenn man in die suchfunktion vom forum "hmmm" eingibt ?
Zitatchris: Schönes Bildchen im Avatar ....
.... werk eines unbekannten meisters ![]()
Zitatuiuiuiuiuiuiuihhhhhh .... gibts hier auch lecker Pillen ???????
da musst du dr.dr.dr.h.c. andi fragen ![]()
pretty cool, gerade die aufgestellte motorhaube sieht immer klasse aus
das einzige manko der kleinen kisten: sie klingen wie ein rasenmäher (oder mit brülltüte wie ein aufgemotzter rasenmäher:D)