Beiträge von chris

Zitat

Anscheinend floriert das Geschäft mit so Pseudotuningmaßnahmen...

also wenn ich mir hier in pirmasens die jungs aus der tiefer-breiter-blöder-fraktion so ansehe und was für einen krempel die sich teilweise an die karre tackern sollte das hier eigentlich reissenden absatz finden

hmmmmmmmmmmmmmmmmm (ich weiss, das gehört ner hierher)

chris

chris ´powershop - tuning das keiner braucht

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmoin

Zitat

viel Platz zum Autofahren

"du magst dieses auto nicht?" ......."der zigarettenanzünder ist kaputt" :D:D:D

Zitat

Sondermodell Giannini

hmmmmmmmm, hiess die tante net gianna nanini ? :D

spass beiseite, meinste den fiat 500 kombi ? [klugscheiss] heissen de net giardienera [/klugscheiss]

aber so ein steyr puch..... da war in der letzten oldtimer praxis einer drin......... wär schon cool
    chris

Zitat

tja....woran könnte denn das liegen, hmm ?

-> aber ich will ja nicht schon wieder mit der Herkunftsfrage/diskussion anfangen <- hihi *grins*

alter saarländischer brauch ? :D:D:D

aber du hast recht, das thema sollten wir vieleicht doch besser lassen .....
    hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

und was im Zwischenspeicher vergessen ??

schon verbessert, ich wusst doch das gibt nix 5 sachen gleichzeitig zu machen

Zitat

nur die Biber-Sackhaare - bin ich allergisch gegen...

ich frag jetzt auch net wie du dass herausgefunden hast :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Hmmm....ich frag mich, wie er das Zeugs immer wieder hier rein kriegt (im Kofferraum ist vor lauter Hochlandrindern doch gar kein Platz mehr)..

psssssssssssst...keinem was sagen....... die hochlandrinder sind alles getarnte bisons und bieber...... aber nicht weitersagen......pssssssssssst

hmmmmmmmmmmmmmmmm <--------- ich hab dran gedacht, die pillen sind wieder da :D:D:D

chris

Zitat

abgesehen davon liegt es nicht am lochkreis, sondern vielmehr an der felgenaufnahme.

und was bezeichnet der lochkreis denn ? könnte das nicht evtl. die felgenaufnahme am fahrzeug sein ?

soviel zum thema "wenn man keine ahnung hat....."

Zitat

:scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream:
    Pfleger...Pfleeeeeger......Pfleeeeeeeeger !!!!!!!

hast du etwa angst ? he he he

hmmmmmmmmmmmmmmmmm.............

Zitat

( der mal wieder was ganz Entscheidendes vergessen hat )

sorry, die grünen pillen sind seit gestern aus :eek:

ich zieh jetzt die eselskappe :santa1: auf, geh in die ecke und schäm mich

chris

Zitat

Habt ihr den Pflegerbus schon organisiert, man will ja schließlich mit Stil reisen, nichtwar. Lasst mal die Pillen dehem, mir bringge die Zeit ach so erumm.

ich hab leider keinen ausgang am wochenende, schade eigentlich, muss in der anstalt bleiben und der hochzeit eines langjährigen zellengenossen beiwohnen, hab mir gestern extra schon ´nen anzug ohne zugeknöpfte ärmel zugelegt

Zitat

@ C&A was issen das fürn Format, meine Klapperkiste verstehts net.......SCH*****

dazu musst du dir ´nen codec runterladen, z.b. da

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

zum thema brisk-kerzen war in der letzten ausgabe der motorradzeitschrift MO ein leserbrief. hier gehts zwar um BMW motorräder, finds aber trotzdem interressant

"Nach meiner Erfahrung verursachen diese Zündkerzen durch zu hohe Verbrennungstemperaturen Motorschäden. Die Ventile werden zu heiss und längen sich, das Ventilspiel wird zu eng, der Kolben frisst am Zylinder -Motorschaden. Die Firma Brisk ist nicht bereit eine Mitschuld an den Schäden anzuerkennen.
    Ich habe in meinem Kundenkreis ca.300 Boxer-Fahrer. Seit Oktober 2002 habe ich fünf Motoschäden in diesem Kundenkreis gehabt. Alle defekten Motorräder waren mit Brisk-Zündkerzen ausgestattet. Bei allen Motorrädern das gleiche Schadensbild. Das ist doch kein Zufall, oder?
    Kurt Rösner Motorradtechnik,Rödermark "

chris

Zitat

...ich hätt vorgeschlache de Summerschluss uffm Lacherfeuer zu verbrenne, damidd der Summer nimmer uffhöre dud!

coole idee, warum do nur frieher kenner druff kumme is :D
    fers nägschde treffe bring ich zwää kilo summerschluss mit :D :D :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

chris

Zitat

Geh jetz zum Sommerschlußverkauf mer en Sommerschluß für naach Mannem inholle! "lol"

um gottes willen, bloss keinen sommerschluss kaufen, oder willst du das mit dem sommer schluss is ?
    also, finger weg vom sommerschluss, wo soll ich sonst meinen nächsten sonnenbrand herbekommen :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

chris

Zitat

Sollte was schleifen kannst Du aber ganz einfach eine Verbreiterung bauen in dem du z.B. 5mm Alublech oder ähnliches nimmst, kreisrund aussägst (Bremstrommeldurchmesser), das innenloch aussägst und die 4 Radbolzen überträgst. Diesen Ring kannst Du beidseitig zwischen Bremstrommel/-scheibe und Felge montieren. Wird dann einfach durch die Radmuttern mitgehalten. Wichtig ist hier aber, daß Du auf die Radbolzenlänge achtest, da gibt es kurze und lange ausführungen. Zur Not mußt Du die Bolzen wechseln.

um gottes willen keine spurverbreiterungen selber sägen, das ist wirklich nur was für leute die nicht sehr an ihrem leben hängen.
    wer zu geizig ist g´scheite spurverbreiterungen zu kaufen sollte besser gar nichts an seinem auto selbst verändern........:headshk:

chris