Beiträge von chris

Zitat

So ??? Und woher kommt der schon seit Jahren weltbeste Tourenwagenfahrer ?? War das nicht St. Ingbert ???

einer der besten motogp-fahrer kommt auch aus italien, aber guck dir ma an wie die italiener sonst fahren......... hat also nix miteinander zu tun :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

chris

Zitat

klar - sonst wäre ich in den letzten drei Tagen eine Gefahr für die Menschheit gewesen

das ist jeder saarländer der auto fährt .... he he he:D

Zitat

Hmmmein ersterUrlaubstag, und ich darf heute mittag A+ Schrauben...

den kannst du aber net mit ´nem reislöffel reparieren :p

Zitat

Hmmm.........ich erteile ab sofort allen Schülern Hausarrest bis zum Ende der Sommerferien!!!!

wie wär es mit einem generellen kinderverbot an schönen moppedstrecken ? :D

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Hmmm....he, Chris: Hattu nix vergessen???

oh gott...................... asche auf mein haupt
    habs geändert und gelobe besserung :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :rolleyes:

Zitat

JEPP....und was sich reimt ist gut...d.h. in DEM Fall eher nicht

was is da net gut dran, dass ich fahr wie sau oder dass die mütter ihre kinder von der strasse holen müssen ?

chris

Zitat

Hmmm....hast du gestern Ausgang gehabt???

ja, ich war gaaaaanz brav diese woche und habe keinen pfleger angespuckt

Zitat

OGOTT!!! Mütter holt die Kinder rein, der Chris fährt wieder wie Schwein...!!!

he, das reimt sich ja sogar :D

Zitat

A Gut's Nächtle

moin

chris

edit: hmmmmmmmmmmmmmmmmmm (tschulligung)

Zitat

Du bist bei naßer Straße jetzt hoffentlich gaaaaaanze vorsichtig.

das sollte man mit den dunlops sogar im neuzustand sein, sobald die einen tropfen wasser sehen isses essig mit grip

chris

da kann ich mich meinen vorrednern nur anschliessen.
    ich fahr selber 13" (vorher nur 12") und hab mich letztes jahr selber geärgert, dass das fahrverhalten so bescheiden war, fahrwerk war augenscheinlich o.k., keine grösseren verschleisserscheinungen, aber wohl alles kurz vor ende. im winter hab ich fahrwerkstechnisch alles neu gemacht (achsschenkelbolzen,radlager,dämpfer,tragarmbuschsen,.........) und siehe da , der kleine ist nicht mehr wieder zu erkennen. ich dachte ich sitz in ´nem anderen auto.
    13" minis sind einem erhöhten verschleiss an den aufhängungen ausgesetzt, und daher kommen anscheinend auch die vielen schlechten meinungen über die grossen rädchen.
    ein intaktes 13" fahrwerk funktioniert problemlos, erfordert aber auch ein bisschen mehr aufmerksamkeit was den verschleiss angeht , dann klappts auch mit dem geradeausfahren

chris

PS: bridgestone potenza rulez !

Zitat

ultimativ wäre natürlich auch ein Harley-Triebwerk mit Sidepipes kurz hinter den Vorderrädern.

wenn es um die leistung geht ist jeder 1300er originalmotor besser als diese komischen schüttelböcke aus amerika. so ´nen schrott wollte ich net in meinem mini haben.

obwohl, was die zuverlässigkeit angeht würd ja ein harley motor passen, da gibts auch alle nase lang was zum schrauben

chris

Zitat

Wo ist meine Pillenration??

die hat bestimmt cooper16 gemopst und traut sich deshalb net mehr hierher :D

is doch immer desselbe mit denne saarlänner

hmmmmmmmmmmmmm:rolleyes:

Zitat

.......komisch Cooper 16 hat sich garnet geäussert zum Thema

geb ihm noch ein bisschen zeit, so ein spontaner konter will wohl vorbereitet sein :D

hmmmmmmmmmmmm

Zitat

..."zivilisiertem" Gebiet in Europa (Saarland!)

bruaaharrrrr ! der war gut ..........

Zitat

Hmmm....Aber nur in der Region in/um Stuttgart!!!

eine riesige wolke über blödelhausen oder so :D

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Vielleicht drüber, das ich ab morgen Urlaub hab und morgen der Unterricht aus Biergarten besteht?

regnen solls in strömen :D :D :D

ich geh jetzt ´nen regentanz aufführen

hmmmmmmmmmmmmmmmmm:rolleyes:

Zitat

@ chris, an deim Auto is Dach kabutt, drausse räänts!

ich war grad vorhin drausse und habbem e kapp uffgezoh :D

Zitat

........hab gerade getannenzapft, aus lauter Frust...........war beim Bohnenpflücken und dann hat mich so ein blödes Hagelkorn am Kopf.......schnack! Beule anschwell! Autsch!

darauf ein könig ....ääh...tannenzäpfle :

hmmmmmmmmmmmmmmmm