Zitat@ chris was fer Fabbe hascht denn do? Pippigelb?
nein, natürlich Hamsterarschocker oder alternativ Meerschweinpuperzel-Purple
pippigelb war letzte saison mode
Zitat@ chris was fer Fabbe hascht denn do? Pippigelb?
nein, natürlich Hamsterarschocker oder alternativ Meerschweinpuperzel-Purple
pippigelb war letzte saison mode
Zitatder die nächsten beiden Tage bei der Rallye - WM in WND schuften muß
wo issen da wann was ?
hmmmmmmmmmmmmmmmm
tja, dafür darf ich hier in der werkstatt wunderbare sachen arbeiten.....brieftaschen nähen, bauklötze anmalen ,...........
chris *aus der stadt des klingenden münsterkäses*
ZitatWas habt ihr eigentlich für nen Job, dass ihr eure gesamte Kreativität hier auslebt?
ich arbeite im edv/it bereich, das hat nix mit kreativität zu tun ![]()
Zitat@ chris das nipponham.hab ich nicht runtergeladen (kann eh nicht joponisch), vieleicht schickste das besser Mr. X, der ist hier für Nipponsachen zuständig.
hmmmmm., lecker reis mit würstchen
ZitatHmm...Und wer bringt nun was zum Trinken????
vielleicht die nette dame da ?
hmmmmmmmmmmmmmmmm
ZitatOder aber vielleicht is ja der Alpenglühfix verwandt mit dem hier:
https://www.mini-forum.de/showthread...=&threadid=6100
ich sachs ja, sowas geht nur mit bibergenitalien und bisonpisse
chris
chris´ powershop, tuning das keiner braucht
....... und passend zum kartoffelsalat können wir uns dann ein paar wurstfiguren schnitzen http://www.nipponham.co.jp/winny/kazari/index.html
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat@ chris & Andi...komm lasst uns eine MINI-Rakete bau'n dann gurken wir bissl damit rum...........
ich könnt evtl. aus ´nem gurkenhobel, ´nem alten gaszug ,´nem kaugummi und ´nem schweizer messer eine gurkenrakete bauen .... hmmmmmmmmmmmmmm
chris mc gyver
Zitatchris: SICHER, dass du den Andy neben dir haben willst?
Ich hab gehört,d ass der nachts laut schnarchen tut
das hast du bis zu dir nach haus gehört ? mann muss der schnarchen ....
hmmmmmmmmmmmmmmm
ZitatPlopp, blub, schnack, flupppp..........(A. sieht Seifenblasen in allen Farben)
Zitatund rumdackeln tu ich heut noch! Wuäff, wuäff, blupp, flupp.................
also wenn ich das so lese........ die zelle nebenan ist grad frei geworden , wie wär´s ?
hmmmmmmmmmmmmm
ZitatHmmm....Aber nur, wenn du mir 'n Gurkenregal baust....
hmmmmm....also für eine handvoll von den giftgrünen pillen bau ich dir das ulmer münster aus gewürzgurken nach ![]()
Zitat@ chris hab es versucht, mit dem Regal. Hat sehr gematscht beim zuschneiden, nächster Versuch..........
kann man aber hinterher lecker salat draus machen ![]()
ZitatHuch....was wollt IHR denn hier?!?!?
Und wieso die weiße Jacke - ist doch warm draussen!
NEIN....L-O-S-LASSEN!!! Nehmt den Saarländer.....oder den Chris...grmpf....UAAAAAHHHHHHHHH.....Hülfääää!!!
RUHE DA DRÜBEN !............... ja klar will ich auch ein paar von den bunten smarties......... alles so bunt hier......viele viele bunte smarties ......... ich kann fliegen ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmm
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmoin
Zitatdas nicht S.P. verbleit braucht.
wenn du mir jetzt noch erzählst, wo du heute noch verbleiten sprit herbekommst ......... ? ![]()
chris
Zitat@ chris, warum hat denn der Obelix auf dem Bild ein Brett vorm Kopp?
ich hätts für ´ne gurke gehalten......... aber wenns ein brett ist, dann versuch da mal ein regal draus zu bauen
![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm![]()
Zitatchris - sei froh du darfst hierbleiben und Pillen schlucken und schaffe! --- ich muss wohl in den suren Apfel beissen und doch auf den Campsite mit See und klimatisierten Sch...häusern gehen!
du armer, eine runde mitleid, ooooooooooohhhhhhhhhhhhh..... ![]()
Zitat".......no tents, sorry!"
muss man da im freien pennen ?
hmmmmmmmmmmmm
Zitathmmmmmmmmmm..............neidisch?????????????
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !
viel spass schonma, klingt echt gut
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
hatte schon bedenken, andy sei von der gefährlichen gurkenpest befallen worden ......
(aufs attachement warten)
Zitathmmmmmmm, hallo kä Angscht ich leb noch!
allahop, dann is ja gut
ZitatMINI IN THE PARK- Jaaaahhhhh!!!!!!!-
wattn dattn ?
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitatda freut sich das Pedal, wenn es endlich wieder getreten wird
ich hatte auch die ganze zeit während der fahrt etwas gehört, das klang wie "tret mich, tret mich !" .......... aber vielleicht waren es auch wieder die stimmen.........immer diese stimmern.... überall stimmen.......ich brauch meine pillen
hmmmmmmmmmmmmmmmm:D
BTW: ist euch was aufgefallen ? andy hat sich hier schon 2 tage nicht mehr blicken lassen.....hmmmmmmmmmmmmmmmm