Beiträge von chris

Zitat

@ chris was fer Fabbe hascht denn do? Pippigelb?

nein, natürlich Hamsterarschocker oder alternativ Meerschweinpuperzel-Purple

pippigelb war letzte saison mode

Zitat

der die nächsten beiden Tage bei der Rallye - WM in WND schuften muß

wo issen da wann was ?

hmmmmmmmmmmmmmmmm

tja, dafür darf ich hier in der werkstatt wunderbare sachen arbeiten.....brieftaschen nähen, bauklötze anmalen ,...........

chris *aus der stadt des klingenden münsterkäses*

Zitat

Was habt ihr eigentlich für nen Job, dass ihr eure gesamte Kreativität hier auslebt?

ich arbeite im edv/it bereich, das hat nix mit kreativität zu tun :D

Zitat

@ chris das nipponham.hab ich nicht runtergeladen (kann eh nicht joponisch), vieleicht schickste das besser Mr. X, der ist hier für Nipponsachen zuständig.

hmmmmm., lecker reis mit würstchen

Zitat

@ chris & Andi...komm lasst uns eine MINI-Rakete bau'n dann gurken wir bissl damit rum...........

ich könnt evtl. aus ´nem gurkenhobel, ´nem alten gaszug ,´nem kaugummi und ´nem schweizer messer eine gurkenrakete bauen .... hmmmmmmmmmmmmmm

chris mc gyver

Zitat

chris: SICHER, dass du den Andy neben dir haben willst?
    Ich hab gehört,d ass der nachts laut schnarchen tut

das hast du bis zu dir nach haus gehört ? mann muss der schnarchen ....

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Plopp, blub, schnack, flupppp..........(A. sieht Seifenblasen in allen Farben)

Zitat

und rumdackeln tu ich heut noch! Wuäff, wuäff, blupp, flupp.................

also wenn ich das so lese........ die zelle nebenan ist grad frei geworden , wie wär´s ?

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Hmmm....Aber nur, wenn du mir 'n Gurkenregal baust....

hmmmmm....also für eine handvoll von den giftgrünen pillen bau ich dir das ulmer münster aus gewürzgurken nach :D

Zitat

@ chris hab es versucht, mit dem Regal. Hat sehr gematscht beim zuschneiden, nächster Versuch..........

kann man aber hinterher lecker salat draus machen :D

Zitat

Huch....was wollt IHR denn hier?!?!?
    Und wieso die weiße Jacke - ist doch warm draussen!
    NEIN....L-O-S-LASSEN!!! Nehmt den Saarländer.....oder den Chris...grmpf....UAAAAAHHHHHHHHH.....Hülfääää!!!

RUHE DA DRÜBEN !............... ja klar will ich auch ein paar von den bunten smarties......... alles so bunt hier......viele viele bunte smarties ......... ich kann fliegen :eek:

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

@ chris, warum hat denn der Obelix auf dem Bild ein Brett vorm Kopp?

ich hätts für ´ne gurke gehalten......... aber wenns ein brett ist, dann versuch da mal ein regal draus zu bauen :D :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm:rolleyes:

Zitat

chris - sei froh du darfst hierbleiben und Pillen schlucken und schaffe! --- ich muss wohl in den suren Apfel beissen und doch auf den Campsite mit See und klimatisierten Sch...häusern gehen!

du armer, eine runde mitleid, ooooooooooohhhhhhhhhhhhh..... :rolleyes:

Zitat

".......no tents, sorry!"

muss man da im freien pennen ?

hmmmmmmmmmmmm

Zitat

hmmmmmmmmmm..............neidisch?????????????

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !
    viel spass schonma, klingt echt gut

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

hmmmmmmm, hallo kä Angscht ich leb noch!

allahop, dann is ja gut

Zitat

MINI IN THE PARK- Jaaaahhhhh!!!!!!!-

wattn dattn ?

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

da freut sich das Pedal, wenn es endlich wieder getreten wird

ich hatte auch die ganze zeit während der fahrt etwas gehört, das klang wie "tret mich, tret mich !" .......... aber vielleicht waren es auch wieder die stimmen.........immer diese stimmern.... überall stimmen.......ich brauch meine pillen

hmmmmmmmmmmmmmmmm:D

BTW: ist euch was aufgefallen ? andy hat sich hier schon 2 tage nicht mehr blicken lassen.....hmmmmmmmmmmmmmmmm