Beiträge von chris

Zitat

Oh...schön Endlich kommt das Essen kostenlos ans Bett gebracht und gefüttert wird man auch noch

wenn man schön brav ist darf man auch selber essen

und man bekommt immer so geile pillen .......... auffem schwarzmarkt zahlt man für sowas sonst ´nen haufen geld

hmmmmmmmmmmmm

Zitat

Hmm...Andi, der nur wegen dem "Hmm...Thread" heute ins Forum ging. Aber is ja normaaaahl, oder? Oder etwa nicht???

willkommen im club, neben meiner is noch ´ne zelle frei :D

wisst ihr eigentlich welches das einzige schild ist, dass das wenden auf der autobahn erlaubt ?

"willkommen im saarland" :D :D

hmmmmmmmmm
    chris

Zitat

Schau mal auf Dein Kennzeichen...da steht PS und nicht NK (<- kriegen nur die Besten). Alles klar ??

NK bekommt man doch wenn man 3 mal durch die führerscheinprüfung gefallen ist :D

Zitat

Hihi - ich glaub' der Chris wäre restlos überfordert.

warum, ich müsste mir doch nur 3 worte merken um mich mit dir zu unterhalten .... he he he

hmmmmmmmmmmmmmmmmm ...... hatten wir eigentlich schon den standardspruch zu dem thema:
    pfälzer in die pfalz, saarländer in die saar :D :D

chris

und ich hab eben den tempomat für den mini erfunden
    mir is unterwegs der gaszug über den jordan gegangen, kurzerhand hab ich dann den chokezug an den gashebel dranbebastelt und bin die letzten 30km mit handgas gefahren. wenn man den chokezug einrastet hat man ´nen klasse tempomat :D
    wenn ich nur wüsste warum meine freundin auf der eselssteige (ehemalige bergrennstrecke) die augen zugemacht hat....hmmmmmmmmmmm :rolleyes:

chris

Zitat

Hmm...frag mal den Chris. Wenn du es mit'm Pälzer in 'ner Zelle aushältst....

es is ja wohl net die frage ob ers mit ´nem pfälzer aushält.....:D

oh , die pfleger kommen mit dem mittagessen

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :rolleyes:

chris *klingenmünster,3.stock, zelle4b*

Zitat

Stimmt... war ne Notlösung. Lieber Bit.

o.k., das geht zur not

Zitat

Nee, war ein Miet-Trike. Und auch keine Guzzi, eher irgendwas billig zusammengeschustertes mit Käfer - Motor

dachte schon er hätt das teil endlcih verduppt, hat grad gepasst mit pfalz un so

hmmmmmmmmmmmmmmmm :rolleyes:

Zitat

Nach der beteiligung bei diesem Thread, würde es mich nicht wundern wenn hier einige den Film - besser die Rockumentation "Spinal Tap" kennen ??

spinal tap ? kenn ich nur aus den simpsons, da gehen bart und millhouse mal auf ein konzert einer band namens "spinal tap" :D

Zitat

Thomas (der sich gerade ne Flasche Ur-Pils aufgerissen hat)

du schreckst auch vor gar nix zurück :p

viel spass beim dreiradfahren

hmmmmmmmmm:rolleyes:

btw: wo habt ihr denn das trike abgeholt ? ein kumpel will grad sein guzzi-trike verkaufen, das war es net zufällig , oder ?

Zitat

chris
    wie wärs denn wenn du nen neuen thread aufmachst mit "saarländisch für anfänger"

brauchts eigentlich net, die sprache besteht glaubich nur aus den 3 worten und deren kombinationen :D

und immer noch wunder ich mich wo cooper_16 ist ???

hmmmmmmmmmmmm :rolleyes:

Zitat

Der is glaub grad beim innholle mit seiner zukünftigen Exfrau *g*

alternativ traut er sich net sich einzuwählen, da ja die traumfrau nochmal anrufen könnt :p

hmmmmmmmmmmmm :rolleyes:

einen der besten ausdrücke find ich auch "innholle" (zu deutsch: einkaufen)

BTW:wo ist eigentlich cooper_16 ?

hmmmmmm.....:rolleyes:

Zitat

Hmmm....dachte schon, das wär Saarländisch

he he he, ich lebe zwar sehr nahe an der ethnologischen grenze ,aber bevor es soweit kommt....

trotz 3 jahren studiums (und missionarischer tätigkeit :D ) in saarbrücken hab ich mich immer standhaft gewehrt die 3 saarländischen universalwörter "holle" "gudd" und "jo", aus denen 95% der saarländischen sprache bestehen, in meinen wortschatz aufzunehmen

hmmmmmmmmmm :rolleyes:

chris