Beiträge von chris

Zitat

und bring was mit !!

du sprichst doch wohl hier nicht etwa von drogen ? koks, heroin, pattex, lustige kräuterzigaretten ???

jaja , die jugend von heute , stromgitarre spielen und haschisch spritzen...... ;)

hmmmmmmmmm:rolleyes:

dabei dachte ich saarländer haben nur eine droge und die heisst maggi und wird vorzugsweise mit lyoner genossen :D

Zitat

Und die Hunsrücker werden mitunter auch komisch, wenn man sie als Pfälzer bezeichnet. Warum bloß ?

weil sie diese ehre net verdient haben ? :D

hmmmmmmmmmm :rolleyes:

ich sachs ja........

das mit der skihütt hab ich auch noch nie verstanden, da is vornedran ein ca. 3m langer abhang mit ca. 0,5% gefälle
    aber vielleicht is das für saarländer schon viel ;)

hmmmmmmmmmm;:rolleyes:

Zitat

Na gut, dann muß ich mich mal auch outen : genaugenommen bin ich selbst ein viertel Pälzer (<- aber nur 1/4 !!! ) .

dann besteht ja noch hoffnung :p

Zitat

Gibts schon den genauen Termin ? (Tatsächlich mal ne ernste Frage).

bitte keine ernsten fragen in diesem thread, wo kommen wir denn da hin ?

aber ausnahmsweise eine ernste antwort : 22.-24.8. in kirrberg an der ski- und wanderhütte
    ich werd dort sein, is ja quasi vor der haustür (ja ich lebe an der grenze zum saarland)

hmmmmmmmmm:rolleyes:

wohin sollte ich denn einreisen wollen ...... ins saarland ? :p

obwohl, im august is ja minitreffen in kirrberg, da vielleicht

hmmmmmmm :rolleyes:

Zitat

Und spuck den Pfleger nicht an, wenn er dich füttert. Das gibt nur Ärger.

ich darf mittlerweile die jacke ausziehen und unter aufsicht selber essen :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Hmm...schonmal drüber nachgedacht, zu 'nem Arzt zu gehen, wo man auf's Sofa hinliegen kann...?

hat der auch jacken mit hinten zugenöpften ärmeln ? und diese netten bunten pillen mit denen man fliegen kann ?

oh, die pfleger kommen mit dem frühstück......... vielleicht darf ich zum treffen der mini ig baden mal wieder raus :D

hmmmmmmm

hmmmmmmm........ :rolleyes:

Zitat

MINI-COOPERATION NÜRTINGEN und FIRST BLACK FOREST 400er STM. STC.

hast ja deine signatur schon angebpasst :D

hmmmmmmmmmmmmoin

Zitat

Hmmm....über 1700 Klicks im Testforum hat glaub auch noch niemand geschafft....

verhaltet euch ganz unauffällig, wir werden anscheinend beobachtet :soupson: :soupson: :soupson:

ist es eigentlich krank sich einen beitrag aus dem testforum auf e-mail benachrichtigung zu setzen ? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    war nur so ´ne frage...... nicht dass ich das machen würde ......... oder jemanden kennen würde der sowas macht....... hmmmmmmmmmmmm

eckhaaad, was macht ihr da , fresst ihr etwa meine kohlen ?

geh ma innen keller gucken, ich glaub die russen sin da

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Trink auch viel dazu! Bei dem Wetter is der Flüssigkeitsverlust nicht zu unterschätzen *g*

ich hab mir sagen lassen dass flüssigkeit am besten über die haut vorzugsweise am oberkörper aufgenommen wird :D

hmmmmmmmmmm

dann wars halt der grundwasserspiegel, is ja auch wurschd, spiegel is spiegel :rolleyes:

kleines rätsel: nebenfluss der saar mit 13 buchstaben ?

stadtautobahn :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm