he jungs, ihr sollt mich net vollkaspern
Zitat@ chris: Ich muss zugeben, etwas zweideutig war die Frage schon
keine angst,ich wollt da keine flecken draufmachen, find das bild nur einfach klasse
he jungs, ihr sollt mich net vollkaspern
Zitat@ chris: Ich muss zugeben, etwas zweideutig war die Frage schon
keine angst,ich wollt da keine flecken draufmachen, find das bild nur einfach klasse
weiss jemand woher dieses bild stammt, bzw. hat das jemand in grösser und besserer qualität irgendwo noch rumliegen ?
"Mini die ersten 40 Jahre" oder "Der Mini"
das erste find ich besser, wird aber afaik nicht mehr aufgelegt
chris
..... ich könnt ja jetzt noch den uralten "pfälzer in die pfalz, saarländer in die...." aber lassen wir das
das saarland hat ja auch was gutes, da gibts schliesslich ein ganz nettes minitreffen
chris
Zitatwas'n das für ein link ?? Kann ich den anklicken - oder leg ich dann das gesamte Firmennetzwerk lahm ????
FEIGLING !
Zitat-> ich wohn net weit von Dir weg....
stimmt, du bist saarländer....... dann klick ruhig drauf .... he he he
spass beiseite, is harmlos
chris
......dafür gibts es jetzt auch knuddelige kuschelige plüsch-viren
der i-love-you-virus war net so ohne,der hat net nur mailserver befallen sondern auch wüst im dateisystem rumgefingert, und dateien umbenannt und das net nur lokal sondern auch in allen verbundenen netzlaufwerken. eine nette mitarbeiterin hatte den damals eingeschleust
aber es gibt noch üblere, hab mittlerweile schon ´ne nette sammlung auffem mailserver in der firma abgefangen, falls jemand bedarf hat.........
chris
*neid*
ich muss noch bis samstag warten .....
über welche dunklen quellen bist du denn jetzt schon dazu gekommen den film zu sehen ??????
bock ihn ma hoch und prüf mal ob das lager spiel hat indem du am rad wackelst, wenn spiel vorhanden dann isses definitiv hin. behalt dabei auch die achsschenkelbolzen im auge oder leg ´nen daumen drauf, net dass das spiel von dort kommt
chris
guggst du HIER
für ´nen nagelneuen hilfsrahmen hab ich noch irgendwas von 230€ier im hinterkopp, ein gebrauchter kommt halt drauf an......
beim kauf gaaaanz genau ansehen, die dinger faulen schneller als man gucken kann
viel spass beim basteln
chris
und wenns kein loses lenkgetriebe is könnens auch extrem verschlissene rahmengummis vorne sein, dann bewegt sich der ganze hilfsrahmen bei kurvenfahrten hin und her
chris
wenn der hilfsrahmen so durchgerottet dass er auf einer seite tiefer hängt sollte man zwar nicht mehr fahren, aber das ist auch kein totalschaden. einen neuen (gebrauchten) hilfsrahmen einzubauen is zwar etwas arbeit , aber auch kein hexenwerk, alles in allem also auch net so übel. ach ja, und der hilfsrahmen is sozusagen ein teil der achskonstruktion.
aber auf überhauptgarkeinen fall am hilfsrahmen rumschweissen !!!!
chris
ist handlicher in 2 teilen
... und ich hätt noch ein durchgeflextes batteriekabel anzubieten
klingt verflucht nach radlager, sicher kann man das per ferndiagnose allerdings net sagen
chris
... ich hätt noch abgekratzten unterbodenschutz anzubieten, ein guter jahrgang
chris
PS: ich sauf keinen lack, nur bestes super plus..............wobei das neue V-power ja noch mehr oktan haben soll
nee, net zu hart, nur nett umschrieben
jens:
meinste den roten mit der schwarzen motorhaube ? das is ein 114 gti mit was über 100 pferdchen.
der minimichaelmotorsporthagedorn hat doch so ein teil in ´nen mini verpflanzt , da warn auch bilder in dem fremdmotoren-thread drin.
is aber wohl net grad "plug and play", da muss wohl schon mehr geändert werden
du willst doch net etwa...........
chris