Beiträge von chris

das mit den ausschnitten stimmt soweit, wenn du ohne verbreiterungen fahren willst brauchst du neue kotflügel und ein neues frontblech da beides ausgeschnitten ist.
    es gibt allerdings auch verbreiterungen die einerseits so schmal sind dass 10" räder nciht lächerlich darunter aussehen aber andererseits die 13" ausschnitte abdecken.
    dann brauchst du nur noch die kleinigkeit einer anderen bremsanlage...:rolleyes:
    hatte es selber vor (und immer noch im hinterkopf) aber mir isses momentan zuviel act (geld)

chris

ISDN über ´nen hardware-router oder oder per RAS (einwahl durch PC mit ISDN karte) ?
    was für ein OS, win2000/XP ?
    falls ras mit win2XXX dann so wie von veit beschrieben

mfg
    chris

911:
    nee, leider kein bild, aber das geläster auf einem samstagnachmittags sehr vollen bikertreffpunkt kann man sich wohl lebhaft vorstellen "hat die keinen abstandswarner? is ja poplig,..." :D

aber mit dem rückwärtsfahren haste schon recht, komm mir da auch manchmal etwas komisch vor

chris

gesehen hab ichs schon, unter anderem letztes jahr am johanniskreuz (biker-treffpunkt hier in der nähe), wie der fahrer eines solchen fahrenden wohnzimmersessels rückwärts mit dem koffer gegen einen felsbrocken gefahren is :D
    das ding is wahrscheinlich unübersichtlicher wie ein kleinbus (und genauso handlich) ...

chris

Zitat

Ich glaube das einzige Motorrad das einen Rückwärtsgang hat ist eine Goldwing.

nicht ganz, die gold wing fährt mit dem anlasser rückwärts, also nicht mit der kraft des motors

chris *der motorräder mit rückwärtsgang extrem unnötig findet*

tja, das kenn ich auch, bei mir wars ähnlich aber noch zu retten, unter dem kunstlederkrempel faults wie sau

frag mal chaoticmini, der hat so ´nen karrosseriewechsel bei ´nem erdbeerkörbchen grad gemacht (oder is noch mittendrin), vielleicht kann er dir tips geben.
    probieren würd ichs auf jeden fall, den alten kannste ja als vorlage für die "schnittstellen" nehmen , den überrollbügel aus dem alten fein säuberlich raus und in den neuen rein, ...........
    wegen tüv würd ich die fgst. nr. "tauschen" , so sparst du dir ärger wegen der eintragungen

gruss
    chris

btw: wenns nur am dachrahmen hängt, der sollte sich doch ohne grössere probleme aus dem dach eines schrottminis basteln lassen, sind ja im prinzip nur die zurechtgeschnittenen reste einer originalen dachhaut

hallo,

zu den erfahrungswerten kann ich etwas beitragen:
    seit dem winter hängt unter meinem kleinen eine RC40 und von der bin ich absolut begeistert, der motor ist wesentlich drehfreudiger als vorher (ob er wirklich mehr leistung hat weiss ich nicht ) und hat einen sehr schönen dezenten sound.
    zum thema ABE: ich komme gerade vom TÜV und die RC40 seitlich ist nicht aufgefallen (ohne erkennbare mängel :D :D :D )

chris

ehrliche meinung: ich würds lassen
    ich hab einige jahre in der gastronomie gearbeitet und kenn noch einige leute die kneipen betreiben.
    ich habs einmal mitbekommen was ein verärgerter nachbar an trouble verursachen kann, und diesen ärger würde ich mir nicht ans bein binden wollen.

chris

hi,

herzlich willkommen hier im forum !

dein fragen wurden alle schon zig mal hier abgefrühstückt, benutz doch mal die suchfunktion, da wirst du massig antworten auf deine fragen finden.

viel spass mit dem mini

chris

PS: deine hochstelltaste klemmt :D