Beiträge von chris

he jungs, ihr sollt mich net vollkaspern :D

Zitat

@ chris: Ich muss zugeben, etwas zweideutig war die Frage schon

keine angst,ich wollt da keine flecken draufmachen, find das bild nur einfach klasse

..... ich könnt ja jetzt noch den uralten "pfälzer in die pfalz, saarländer in die...." aber lassen wir das

das saarland hat ja auch was gutes, da gibts schliesslich ein ganz nettes minitreffen :D

chris

Zitat

was'n das für ein link ?? Kann ich den anklicken - oder leg ich dann das gesamte Firmennetzwerk lahm ????

FEIGLING ! :)

Zitat

-> ich wohn net weit von Dir weg....

stimmt, du bist saarländer....... dann klick ruhig drauf .... he he he

spass beiseite, is harmlos

chris

der i-love-you-virus war net so ohne,der hat net nur mailserver befallen sondern auch wüst im dateisystem rumgefingert, und dateien umbenannt und das net nur lokal sondern auch in allen verbundenen netzlaufwerken. eine nette mitarbeiterin hatte den damals eingeschleust :mad:

aber es gibt noch üblere, hab mittlerweile schon ´ne nette sammlung auffem mailserver in der firma abgefangen, falls jemand bedarf hat......... :D

chris

bock ihn ma hoch und prüf mal ob das lager spiel hat indem du am rad wackelst, wenn spiel vorhanden dann isses definitiv hin. behalt dabei auch die achsschenkelbolzen im auge oder leg ´nen daumen drauf, net dass das spiel von dort kommt

chris

für ´nen nagelneuen hilfsrahmen hab ich noch irgendwas von 230€ier im hinterkopp, ein gebrauchter kommt halt drauf an......
    beim kauf gaaaanz genau ansehen, die dinger faulen schneller als man gucken kann :eek:

viel spass beim basteln
    chris

wenn der hilfsrahmen so durchgerottet dass er auf einer seite tiefer hängt sollte man zwar nicht mehr fahren, aber das ist auch kein totalschaden. einen neuen (gebrauchten) hilfsrahmen einzubauen is zwar etwas arbeit , aber auch kein hexenwerk, alles in allem also auch net so übel. ach ja, und der hilfsrahmen is sozusagen ein teil der achskonstruktion.

aber auf überhauptgarkeinen fall am hilfsrahmen rumschweissen !!!!

chris

... ich hätt noch abgekratzten unterbodenschutz anzubieten, ein guter jahrgang :D

chris
    PS: ich sauf keinen lack, nur bestes super plus..............wobei das neue V-power ja noch mehr oktan haben soll :eek:

jens:
    meinste den roten mit der schwarzen motorhaube ? das is ein 114 gti mit was über 100 pferdchen.
    der minimichaelmotorsporthagedorn hat doch so ein teil in ´nen mini verpflanzt , da warn auch bilder in dem fremdmotoren-thread drin.
    is aber wohl net grad "plug and play", da muss wohl schon mehr geändert werden
    du willst doch net etwa........... :rolleyes:

chris