hier wird in letztern zeit ziemlich wenig gehmmmmmmt
in diesem sinne : hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
chris
hier wird in letztern zeit ziemlich wenig gehmmmmmmt
in diesem sinne : hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
chris
ääääh, was is da "unelegant" dran ????? ![]()
das mit den ausschnitten stimmt soweit, wenn du ohne verbreiterungen fahren willst brauchst du neue kotflügel und ein neues frontblech da beides ausgeschnitten ist.
es gibt allerdings auch verbreiterungen die einerseits so schmal sind dass 10" räder nciht lächerlich darunter aussehen aber andererseits die 13" ausschnitte abdecken.
dann brauchst du nur noch die kleinigkeit einer anderen bremsanlage...
hatte es selber vor (und immer noch im hinterkopf) aber mir isses momentan zuviel act (geld)
chris
ISDN über ´nen hardware-router oder oder per RAS (einwahl durch PC mit ISDN karte) ?
was für ein OS, win2000/XP ?
falls ras mit win2XXX dann so wie von veit beschrieben
mfg
chris
ich hab ein paar ovale magnat unter der sitzbank und hör bei 120 mit offenem dach noch was, scheint also halbwegs zu funzen ![]()
OT: ich hab da mal von einem gehört der die macken durchs bohren mit ´ner lederschablone rundrum abgedeckt hat..... wenn ich nur ncoh wüsste wer das war ???
![]()
was für eine abdeckung ?????
wie stellst du die verbindung zum internet her, RAS per ISDN oder analog, DSL, satelit ?
guggst du hier
911:
nee, leider kein bild, aber das geläster auf einem samstagnachmittags sehr vollen bikertreffpunkt kann man sich wohl lebhaft vorstellen "hat die keinen abstandswarner? is ja poplig,..." ![]()
aber mit dem rückwärtsfahren haste schon recht, komm mir da auch manchmal etwas komisch vor
chris
gesehen hab ichs schon, unter anderem letztes jahr am johanniskreuz (biker-treffpunkt hier in der nähe), wie der fahrer eines solchen fahrenden wohnzimmersessels rückwärts mit dem koffer gegen einen felsbrocken gefahren is
das ding is wahrscheinlich unübersichtlicher wie ein kleinbus (und genauso handlich) ...
chris
ZitatIch glaube das einzige Motorrad das einen Rückwärtsgang hat ist eine Goldwing.
nicht ganz, die gold wing fährt mit dem anlasser rückwärts, also nicht mit der kraft des motors
chris *der motorräder mit rückwärtsgang extrem unnötig findet*
schon mal ein L&H erdbeerkörbchen gesehen ?
falls nicht guggst du hier
wie du siehst steht da aussenrum noch ein rest von der originaldachhaut, und der ist mit kunstleder beklebt
chris
ZitatWenn ihr was wisst, dann schreibt bitte die internet addi hier rein.
http://www.tuningfuer1000erminidurchanderenadel.de ![]()
spass beiseite, das problem wird sich nicht virtuell lösen lassen, am besten suchst du dir ´ne fähige werkstatt (noch besser, eine die sich mit minis auskennt) und lässt ihn dort richtig abstimmen.
chris
tja, das kenn ich auch, bei mir wars ähnlich aber noch zu retten, unter dem kunstlederkrempel faults wie sau
frag mal chaoticmini, der hat so ´nen karrosseriewechsel bei ´nem erdbeerkörbchen grad gemacht (oder is noch mittendrin), vielleicht kann er dir tips geben.
probieren würd ichs auf jeden fall, den alten kannste ja als vorlage für die "schnittstellen" nehmen , den überrollbügel aus dem alten fein säuberlich raus und in den neuen rein, ...........
wegen tüv würd ich die fgst. nr. "tauschen" , so sparst du dir ärger wegen der eintragungen
gruss
chris
btw: wenns nur am dachrahmen hängt, der sollte sich doch ohne grössere probleme aus dem dach eines schrottminis basteln lassen, sind ja im prinzip nur die zurechtgeschnittenen reste einer originalen dachhaut
solchen leuten sollte man sämtliche sackhaare einzeln ausreissen
![]()
hallo,
zu den erfahrungswerten kann ich etwas beitragen:
seit dem winter hängt unter meinem kleinen eine RC40 und von der bin ich absolut begeistert, der motor ist wesentlich drehfreudiger als vorher (ob er wirklich mehr leistung hat weiss ich nicht ) und hat einen sehr schönen dezenten sound.
zum thema ABE: ich komme gerade vom TÜV und die RC40 seitlich ist nicht aufgefallen (ohne erkennbare mängel
)
chris
also dass der ventildeckel gechmolzen is kann ich net glauben ,vielleicht irgendein schmodder der dran hängt, aber nicht der deckel selbst.
chris
ehrliche meinung: ich würds lassen
ich hab einige jahre in der gastronomie gearbeitet und kenn noch einige leute die kneipen betreiben.
ich habs einmal mitbekommen was ein verärgerter nachbar an trouble verursachen kann, und diesen ärger würde ich mir nicht ans bein binden wollen.
chris
hi,
herzlich willkommen hier im forum !
dein fragen wurden alle schon zig mal hier abgefrühstückt, benutz doch mal die suchfunktion, da wirst du massig antworten auf deine fragen finden.
viel spass mit dem mini
chris
PS: deine hochstelltaste klemmt ![]()