http://www.racer.nl
is ein open-source-project an dem jeder mitprogrammieren kann, da gibts auch minis für und alle möglichen strecken
Beiträge von chris
-
-
nieundnimmernicht
-
Zitat
Z.B. K&N Einspritzer Filter - die einen sagen mit ner anderen Nadel Leistungsgewinn die anderen nicht...
erklär mir mal wo du bei ´nem einspritzmotor eine andere nadel einbauen willst ?

-
*schnüff*
aber den nächsten termin in meiner näher mach ich mit, zur not fahr ich halt allein hin. is halt immer doof mehrere leut unter einen hut zu bekommen
chris
-
danke, aber da hatte ich es glaub ich her

-
so´n schiet, aber bei mir klappts nächste woche auch net weil keiner zeit hat

ma gugge wann da der nächste termin ischris
-
und für unseren saarländischen freunde:
ei jo ......... hmmmm

-
Zitat
Was ich mich grad frage, ist, wie die heute aussieht.
tja, heute wird sie wahrscheinlich schon stützstrümpfe tragen

-
Zitat
he das is doch ma ne leistung beim schweisen ein auto abzufackel. Wenn man am unterboden schweist setzt man doch normal jemand ins auto der den teppich löcht falls was brennt.
auch ´ne möglichkeit, ich mach aber meist den teppich einfach raus

-
@ tobi:
auch net schlecht das bild
-
wer zur hölle liest denn eigentlich im testforum ??????

-
die kotflügel müssen für 13" felgen defintiv ausgeschnitten werden. bei mini mania gibts allerdings verbreiterungen die die 13" - ausschnitte abdecken aber schmal genug für 12" felgen sind.
chris
-
he jungs, ihr sollt mich net vollkaspern
Zitat@ chris: Ich muss zugeben, etwas zweideutig war die Frage schon
keine angst,ich wollt da keine flecken draufmachen, find das bild nur einfach klasse
-
weiss jemand woher dieses bild stammt, bzw. hat das jemand in grösser und besserer qualität irgendwo noch rumliegen ?
-
"Mini die ersten 40 Jahre" oder "Der Mini"
das erste find ich besser, wird aber afaik nicht mehr aufgelegt
chris
-
..... ich könnt ja jetzt noch den uralten "pfälzer in die pfalz, saarländer in die...." aber lassen wir das
das saarland hat ja auch was gutes, da gibts schliesslich ein ganz nettes minitreffen

chris
-
Zitat
was'n das für ein link ?? Kann ich den anklicken - oder leg ich dann das gesamte Firmennetzwerk lahm ????
FEIGLING !
Zitat-> ich wohn net weit von Dir weg....
stimmt, du bist saarländer....... dann klick ruhig drauf .... he he he
spass beiseite, is harmlos
chris
-
......dafür gibts es jetzt auch knuddelige kuschelige plüsch-viren

-
der i-love-you-virus war net so ohne,der hat net nur mailserver befallen sondern auch wüst im dateisystem rumgefingert, und dateien umbenannt und das net nur lokal sondern auch in allen verbundenen netzlaufwerken. eine nette mitarbeiterin hatte den damals eingeschleust

aber es gibt noch üblere, hab mittlerweile schon ´ne nette sammlung auffem mailserver in der firma abgefangen, falls jemand bedarf hat.........

chris
-
*neid*
ich muss noch bis samstag warten .....