bestes 20W50 mineralisch, ca. 4800km gelaufen, also noch gut für min. 200km, evtl. leg ich noch ´nen gebrauchten ölfilter mit drauf
preis VHB
Beiträge von chris
-
-
Zitat
is alles eine Frage des Geldes, deswegen.
wie oben schon erwähnt, die teile kosten wirklich net die welt (radbremszylinder ca.12€) , bei aller sparsamkeit, aber bei radlagern und bremsen gehts um deine sicherheit, und da is sparsamkeit definitiv fehl am platz
mfg
chris -
hat jeder miniteilehändler im programm, oder wolltest du etwa radbremszylinder und radlager gebraucht kaufen ? für den fall könnte ich dir noch gutes gebrauchtes motoröl anbieten :santa1:
chris
-
... der (nick-)name ist programm
-
1 5/16 " , alternativ 34mm
mfg
chris -
.... und heute bin ich endlich die erste runde gefahren..... ohne verdeck,türen,windschutzscheibe und motorhaube, das war cabriofeeling pur

kann man beim TÜV eigentlich auch türen austragen lassen ?
chris
-
für die schwungscheibe brauchst du einen speziellen abzieher, ohne den wirds definitv nix.
und selbst mit dem abzieher kann es ein ziemliches geduldsspiel werden, die dinger sitzen manchmal elend fest, hatte das auch vor kurzem. hatte hier davon berichtet, mit der methode wie von andreas hohls beschrieben hab ich sie dann mit viiiieeeel geduld und hartnäckigkeit losbekommen.viel erfolg
chris
-
wegen diverser probleme hab ich jetzt meinen BMW V12 aus dem 750i rausgeworfen und eine Turbine aus einer 747 hinter den sitzen eingebaut. war eigentlich kein problem, heckklappe und scheibe raus und die turbine eingeführt, das blech dazwischen brennt von alleine weg

chris
-
Zitat
das sind doch die, wo man Genitalien von Wildtieren und Urin längst ausgestorbener Spezies noch in den Tank geben muss???
genau die

obwohl, sind bisons eigentlich ausgestorben ??? ********, meine bezugsquelle versiegt......chris´ powershop..... tuning das keiner braucht
-
sach ma sebbo, hast du zufällig vor kurzem urlaub in kalau gemacht ???
chris *dem plötzlich so kalt ist*
-
im gutsortierten werkzeughandel
-
also nach 4-6 stunden wirs wohl noch net richtig gewirkt haben. habs an einer stelle auch mal früher abgewaschen weil ich vergessen hatte was zu schweissen, und da hatte sich nach ca. 3 stunden noch nix getan. wenns lange genug eingewirkt hat hinterlässt es eine dunkle schutzschicht auf dem metall.
chris
-
...freut mich für dich,hoffentlich bereuste´s net

-
wenn du mit abkitten das zupfropfen mit scheibendichtmasse meinst, das bringt nix. wenns g´scheit gemacht ist wird die scheibe auch ohne dicht und es rostet net
chris
-
... wo ist denn berau ? und wo unterfranken ? oder besser was ist da ?

fährst du zur IMM ? hab ich mir auch kurzzeitig überlegt.
an treffen weiss ich net so genau wo ich hingeh, das mini-camp in mannheim wär vielleicht interressant und auf jeden fall im august wieder nach kirrberg, is ja grad um die ecke und ein nettes kleines treffen.
ansonsten schaumerma, kannst dich ja ma melden wennde wieder ma hier in der gegend bist. hab eh mit Jens ausgemacht, mal ´ne tagestour in die nahegelegenen vogesen zu machen wenn mein kleiner wieder fährt, also wenn du lust hast.....gruss
chris -
Zitat
.700 für den mini in top zustand (rost etc. nix)
ohne was vermiesen zu wollen, aber es gibt keinen mini ohne rost !
und das klackern sind höchstwahrscheinlich die knochengummischris
-
klasse !
-
geb mal in die suchfunktion "nachdieseln" ein, so nennt man dieses phänomen. kann mehrere ursachen haben, wurde aber schon oft hier diskutiert
mfg
chris -
Zitat
wo ist denn genau das abschlussblech am kofferraum???
-das abschlussblech unter dem kofferraum eben, das unter der stosstange. da is nur eins
Zitatwie bekämpfst du denn den rost??? was kann ich gegen den rost an den lampen mache
- faules blech rausschneiden und neues einschweissen. bei kleineren oberflächlichen roststellen kann fertan ganz gute dienste leisten, aber eben auch keine wunder vollbringen.
Zitatund wielange dauert es bis er wieder kommt???
-2 jahre 4 monate 23 tage 17 stunden 45 minuten und 38,3 sekunden :p
chris
-
also ich hab das redstar (RCD103) am freitag gekricht und zum probieren gleich mal in meinen rennkombi eingebaut.
habs jetzt übers wochenende ausgiebig getestet und bin super zufrieden, bis jetzt hat es alle mp3´s gefressen mit denen ichs gefüttert hab, der sound ist für so ein billiges gerät echt klasse, der radioemofang ist gut und selbst auf übelsten holperstrecken springt die cd nicht.
einzige nachteile sind die etwas fummelige bedienung und das klobige gehäuse, also der teil der über die armaturen raussteht.
mal sehen ob sichs auf dauer bewährtchris