Beiträge von GianniPotenza
-
-
-
-
ne, ferodo premier (ist übrigens sehr preiswert verglichen mit den stuff dingern) find ich super, redstuff nicht, die sind nur besser als greenstuff, die ich persöhnlich überhaupt nicht gut finde.
was nun für deine zwecke gut ist wirst austesten müssen. wenn greenstuff nix für dich ist, versuch was anderes, zb mintex 1144. den superfüralles bremsbelag gibts nicht, schon weil der eine später, aber kräftiger bremst als der andere der eigentlich immer den fuß auf der bremse hat (übertrieben gesagt)
Also kristalisiert sich der MINTEX 1144 da heraus
?
-
-
-
-
@ Gianni: ...der Tobi hat ausreichend Bremse dabei (240er)... da würde ein größerer BKV einen beim Antippen der Verzögerungseinrichtung ungewollt durch die Scheibe katapultieren! DAS muss man mal erleben
Aber in Deinem "Small-Wheeler" wäre das noch eine Upgrade Version... wenn nicht schon verbaut.
-Ich habe mittlerweile einen nopch grösseren HBZ drin
-Ein ordentlicher Bremsenumbau wäre für mich technisch und finanziell kein Probelm und wäre innerhalb weniger Stunden/Tage erledigt
-Momentan ist es immer noch ein "State of Mind" und mit was anderen kann ich mich noch nicht optisch "anfreunden"
Adapterplatte:
-Ich bau die aus 5mm Stahl mit anderem Lochkreis innen und für die CRX Verstärker Aufnahme.
-ebenso leicht gedreht
-aber nichts in der höhe geändert
PS: Ich war der erste der das Ding drin hatte, danach der Dieter. Zuerst haben alle gesagt das würde nie passen oder das wäre Schwachsinn... so wie mit dem obenliegenden Lichtmaschinenhalter ----> Der wird ja jetzt auch überall nachgebaut
LG
LG Gianni
-
@ Afterburner
Genau
Lass den Dieter mal für die paar Kröten drehen
Außerdem kann man den anderen Kram für den 2 Riemen ja im nu auf der Bank platt machen
LG GIANNI
-
Hallo!
-Bremsen sind ein MUST HAVE !!!!!!!!!!!
-Außerdem solltest du unbedingt deine Karosse verstärken....
(Ich kenn mich da aus
... das ist irgendwie besser bei der Leistung und straffen Fahrwerk in einem OFFENEN Mini)
-
Du kleiner Copperfield! Zauberei!
So ist das ja meeeeeegaaaa!
LG G
-
Schweissen ist aber nicht so das Spezialgebiet von deinem Vater
Oder hat der ne kaputte Maske ?
Den Vorschub solltest Du etwas runter drehen, dann wird die Naht nicht so dick. Vielleicht noch die Naht was runterschleifen, damit das was schicker aussieht, wenn der Tüvi runterschaut.
Ansonsten weitermachen!
LG GIANNI
-
BÖSES OFF-TOPIC!
Ich schmeiss morgen gleich meine Bank an
und mach noch zusätzlich nen Käse draus.
Gianni:D
-
Das sieht verdammt gut aus!
LG GIANNI
(überlege ich mir auch :))
-
Yo, sehe ich auch so denn JETZ KOMMT DIE HAUPTFRAGE:
Wie sieht denn die Toleranz aus?
Also wenn ich in der Tabelle den "Endspurt" errechne und den Wert mit der Realität vergleiche?
Jemand Erfahrungen?
-
Hallo Olli!
Ja, aber das ist natürlich eine echt teure Alternative. Ich habe da eher an Serien-Sachen gedacht.
Zudem hat Quaife nur eine 3,7er Überasetzung.
Von einer 3,47er habe ich noch nichts gehört. Oder ist das dann ein brandneues Produkt?
LG GIANNI
Schönes neues Jahr:D
-
Also für alle die , die 10 Zoll mit B Serie fahren wollen Gibt es die 3,47 und die 3,7 bei Watsonrally@aol.com da anfragen und fertig .
Also keiner Google Erfahrung. Also Ganni jetzt weißt du das auch:D und freundlich bleiben es sitzen alle im einem Boot Guten RutschHier ist KEINER unfreundlich....
Für deine Information: Bestell die dann doch direkt bei Quaife.
LG GIANNI
-
-
Die USA Übersetzung gibt es auch für B-Serie.Mußt du suchen, im Netz.
Mußte ich ja auch für d-Serie hat mir auch keine Sau geholfenDanke, dass sich trotzdem einige mir zu Weihnachten erbarmt haben!
Frohes Fest, Gianni
-
ach ja... und mal wieder die ....
FUSSNÄGEL SCHNEIDEN
Das macht dann nach den paar Monaten ordentlich Gewicht wett!
:p