Ey!
Wie sieht denn das aus? Gib Dir mal Mühe !:D
Gianni
Ey!
Wie sieht denn das aus? Gib Dir mal Mühe !:D
Gianni
WOW!
Hammer !
Mr Cooper hat gesagt:
Gianni ruhig bleiben
Hallo!
Die Kosten können sehr stark variieren. Wenn man sich zB für einen Integra entscheided. Alle diese Teile sind viel teurer und rarer. Und man brauch ja auch immer mehr als nur den Motor.
Ich kalkuliere für meine Kunden immer individuell, aber ein Komplettumbau mit b16Motor ist bestimmt für unter 10000 Euro realisierbar. Komponenten wie Fahrwerk und Bremsen sind immer noch ausschlaggebende Kostenträger die in Qualität und Preis variieren stark differieren.
Desweiteren immer noch relevant: Tüv und Einzelabnhamen. Mittlerweile kostet das richtig Geld weil alles nur noch (wenn überhaupt) mit Fahrtest des Prüfers eingetragen wird.
LG GIANNI
Auch von mir alles gute!
Tolles Bild!
Liebe Grüsse Gianni
Hier ist das Video vom "DRIFT KING" Sir Keiselt!
http://www.youtube.com/watch?v=v2FPIOchvRI
Viel Spass, GIANNI
Tja,....
neee mit der Kiste vom JuboHH der FPeine war auch schon wieder betrunken!
Ungeheuerlich!!!
Bin gerade aus Hildesheim zurück...
geile Kiste!
... ich hab nen tierischen drehwurm.... aber nicht vom mitfahrn sondern von dem pils
Boaaa
...war das geil!
Ich hab nen tierisch Drehwurm.... aber nicht weil ich mitgefahren bin, sondern
von dem ganzen Alkohol!
LG G
Jumbo Mambo und Ich ahren gleich mit dem Rollen-Streck-Hebel Rost-Monster los
Und Dir rechen Mäuschen hab ich den "Milden" Mümmelmann eingepackt...:D
Bis denne, und
Faxe bekommt auch Popoklätsche!
LG GIANNI
Bin schon da, ihr Krücken.
Gianni, hab für dich noch 'nen Platz klar gemacht. Kannst dann ja bei den Demoläufen Kreise um meinen Willi fahren...Bis später...
Faxe
Geil ALTER! Bist ein Schatzi! ABER WIE HAST DU DAS mitfahren INTERPRETIERT? Mit eigenem Auto oder bei Dir mit?
LG GIANNI
Dumm gelaufen...
aber ALLE Plätze schon wech? Komme mit JumboHH vorbei...
LG GIANNI
Ich oder Andreas!
Geile Sache so ein kaltes Bierchen
Bussi G
Ich habe zwar mit der ganzen Sache nichts weiter zu tun,
aber:
-Ich lasse keinen Kunden von Süddeutschland hier her kommen, wenn der Wagen noch nicht mal annähernd läuft
-Man sollte keine Aufträge annehmen, die man noch nie gemacht hat oder gebacken bekommt
-Es wären außerdem mindestens 2 Sensoren vor Ort zum ausprobieren da gewesen: A) Jazzman und B) von Klas selber....
Nur meine Meinung
GIANNI
STEFAN!!!!!
Geh mal ans Telefon!
PS: Happy G Domi!
...die Sonne kommt wieder raus !!!!
Jetzt kann ich mich endlich mal richtig AUSKOTZEN!!!!
Das Instrument fehlte mir noch
Allbrit.de funtioniert nicht. Leider
Cool. Hat er jetzt nicht nur für Kunden seine Telefonnummer auf der Webseite gelöscht, sondern gleich alles
Yuhhuuu!
Ich muss mal meine Zündung abblitze! Was ist mit Dominik?
FERIEN???
LG GIANNI
hey pappa ratzi wie schaut das jetzt eigentlich mit HH aus ? wann und wer fährt denn alles mit ?
genau?
wer trinkt mit, wann und wo?
LG G