Nur der Dodo ist leider immer so laaaaaaangsam was die Production angeht
Wie ich mit meinen Überweisungen momentan...:D
Nur der Dodo ist leider immer so laaaaaaangsam was die Production angeht
Wie ich mit meinen Überweisungen momentan...:D
Moin Dean!
Da muss ich Dir aber mal recht geben.... Wer hat denn die Konstruktion auf dem Gewissen?
Das kann man ja noch nicht mal mit 13" jemanden anbieten...nur als Mienensuchgerät
LG GIANNI
Moin Guido!
...da hat einer irgendwie die gleiche Idee mit der Farbe gehabt.... Sach jetzt nicht noch dass die von Audi ist
LG G
Hallo!
Sach mal die Front ist aber nicht von Curley oder? Woher hast du die?
Weil keine "Sicken" eingearbeitet sind.
Hast du das mit der Passform noch besser hinbekommen?
LG GIANNI
Hallo!
Meine Werkstatt ist in Hamburg. Ich kann dir dann besagte Rahmen zeigen und Dir auch mal die "Tüv" Spielregeln erklären, die bei so einem Umbau wichtig sind.
Um es mal kurz zu machen: Einbauen kann man viel, aber es auch zu legalisieren ist etwas anderes.
D-Serie (125PS) sind nebenbei gesagt auch "einfacher" zu legalisieren.
LG GIANNI
Ähhh mal ne doof Frage....
Ich hatte noch nie die "Engländer" Version, aber sind die Halter nicht genauso wie beim CRX?
LG G
Hallo Dean!
ERSTMAL freut es mich, dass EINER mal die RICHTIGEN Sachen abbaut und nicht immer den falschen Krempel von anderen Rahmen kopiert!
Das sieht alles bisher sehr vernünftig aus. Weiter so mit dem Tellerand (GOLDTELLER)
LG GIANNI
Mensch Dean!
Selbst ausgedacht, oder willste gleich meine Baupläne haben
Lg Gianni
Hallo mein lieber Rüdiger!
Die ganzen Umstände sind natürlich ein Desaster! Und ich weiss wie *******e das alles ist.
Ich war mir über Deine Hilfe als Freund mehr als dankbar.
ICH DANKE DIR DAFÜR
Ich habe mittlerweile hier so viel zu tun, dass auch ich nix mehr am Mini machen konnte.
Ich bin unglaublicherweise das DRITTE mal HINTEREINANDER in der MINIWORLD. Auch als Schreiberling. Ich mache derweil Prototypen für Quelle-Versand Roller und und und.
Falls ich Dir was Wig schweissen soll, ALU TITAN oder EDELSTAHl... schick doch mal rum den Kram.
BUSSI GIANNI
PS: Mama INGRID, hat auch schon versucht Dich Weihnachten anzurufen...
Der Motor ist noch um einiges größer und vor allem viel höher als ein 2 liter Opel Motor!
Hast du mal die Haube von einem Prelude aufgemacht? Selbst da ist der Motorraum mit dem Motor voll. Ein riesen Teil.
LG GIANNI
Liebe Gemeinde!
Ich denke es gehört zum guten Ton jetzt vermelden zu dürfen und auch als genehmigt zu nennen,
dass mein Name jetzt von GianniHamburg in:
GianniPotenza
getauft wure.
DANKE, Potenzi
Hallo!
Leider nein! Ich musste zuviele Kundenaufträge und anderea durschschleifen
-Vmax Edelstahlauspuffanlage für HMT Motoradmesse gebaut
-2 Monkeys mit Rahmenumbau auf KSR Motor
usw unsw...
aber es wird hoffentlich in einer Woche weitergehn.
Bis denne, howdy Gianni
Steht noch hier rum, aber nicht zu verschenken.
http://www.potenza.cc/9c0fbd9b5a0d06…6602/index.html
LG GIANNI
Hallo!
Ich glaube, dass dein Auspuff in permanenter Lebensgefahr schwebt. Bekommst du den nicht vieleicht durch eine kleine Biegung etwas höher?
LG GIANNI
PS: Falls das Bild die Endmontage darstellt, solltest du vielleicht selbstsicherde Muttern oder Federringe benutzen. Durch die Bewegungen würden sonst die Muttern nach 2km lose sein.
Hi!
Ich habe etwa endkernt! Es soll ja auch vorne noch Stabil werden. Dabei musste der unnütze Krempel weg.
Außerdem habe ich noch den ganzen Bitumen Kram entfernt. Man ist das ne ******* arbeit. Aber wenn man das alles in einen Sack tut wiegt das alles zusammen locker über 10 kg. Eher mehr. Ich muss mal auf die Waage
Damit sind dann einige Rohre wieder an Gewicht "eingespart"
Rock on, Gianni Potenzi
Hallo!
Für spezielle Umbauten und Wünsche stehe ich Dir natürlich auch gerne zur Verfügung. Siehe meinene 16v Thread.
Entsprechendes FIA relevantes Material und Konstruktion sind bei Rennen natürlich wichtig.
Meist sind die in England gekauften Bügel nicht wirklich 100% passgenau.
LG GIANNI
Sorry hab mich eben bei Deinem Namen verschrieben
Ich versuch ein bestes. Heute und morgen schaffe ich nichts mehr zu machen. Es wird eher was am Samstag. Dann kommt NEUES aufn Tisch!!!!
Das hab ich Dir ja bei deinem Besuch versprochen! Bis zum Gardasee kann ich Dich nicht mitnehmen, sonst habe ich keine freundin mehr, aber eine kleine Rundfahrt geht immer! Vielleicht zu nem Treffen?
LG GIANNI
Ach so einen Ärger!
Jetzt hab ich das von FIBS verstanden. Du meinst mit gerade was anderes!
Ja, auch das ist richtig, nur:
Viele Rohre sind genau entgegengesetzt zur Belastung gebogen, und fungieren somit zusätzlich als "Brückenbogen" Effekt.
Somit würde ein gerades Rohr eher biegen als ein bereis in der gegenrichtung gebogenes/sich stemmendes. Siehe eben Brücke oder Torbogen.
LG GIANNI
Für Dieter,
in Liebe Gianni
Hallo Fibs!
Ja generell ist das vollkommen richtig! Ich werde auch später noch an einer Stelle rechteckiges Rohr benützen. Das zeige ich dann natürlich auch.
Eckiges Rohr kann man aber leider nicht in dem Maße biegen. Außerdem sieht es dann zudem noch sehr nach Baumarkt aus.
Die Verbindungsstellen sind zudem sehr komplex und würden mit eckigem Rohr schwer zu realisieren sein. Das geht mit den "Fischmäulern" beim Rundrohr viel besser!
Der Mini ist zweifellos ein sehr schönes rundes Auto. Eckige Rohre passen da einfach nicht so gut und würden die Harmonie zerstören, gerade wenn das Auto dann noch offen ist und reinschaut!
LG GIANNI