Beiträge von GianniPotenza

Zitat von Mini-ster

Der Mike Glenn.....:D Der Mann, der nie müde wird, seine komischen Golf-Cars vorzustellen.:p

Sorry, is wieder OT, aber ich lach mich hier immer wieder über diese peinlichen Nummern schlapp.....:headshk:

...und Felgen-Dimensionen kann er immer noch nicht schreiben, der kleine Vorschul-Mini-Fahrer :) , der seinen Nick immer nur einsetzt wenn er Angst hat dass man ihm beim nächsten Minitreffen mal persönlich begrüßt :)

...Im Übrigen: diese Regelungen kommen von unseren heiss geliebeten Polo-Fahrern, welche das extrem übertrieben haben

Moin Tom!

Ich komme! Und dabei sein ist ja alles, denn leistungsmäßig werde ich bestimmt nicht ganz vorne mitschwimmen.

ich spekuliere auf gesundes Mittelfeld :)

Jetzt wo es neue Honda "Rennfahrer" in Süddeutschland gibt und auch noch unser Schrauberopa "Dieter" eventuell mit der roten Hölle aus Suggie-Boogie kommt. Da siehts schlecht aus.

Hoffentlich werden nicht die Opel-Nocken wieder mit neuen Lockenschliff massiert...dann zerrereists die ROLLE! :cool:

LG GIANNI

Lieber Rüdiger!

Das sieht ja schon mächtig nach Fortschritt aus. Vielleicht wird es ja wirklich nächstes Jahr was mit Braunschweig :)

Was ist eigentlich mit deinem Besuch? Ich warte jeden Abend vor meiner Firma mit nem Kasten Pils auf dich aber ich hör nie den gierigen Commodore in die Auffahrt biegen :(

Lass mich nicht zu lange warten und komm mal rum :)

Bussi G

Auch mal ne "ungeschminkte" Aussage:

Machst hier einen auf dicken Rennfahrer und Cannonball Run auf dem Highway, aber dein Schlitten ist mit den billigsten Sachen zusammengewurschtelt und beschwehrst dich dann noch.....

Mein Gott Veit,

...so hängst du bald an der Planke!

Außerdem bedenke bitte, dass diese Teile ursprünglich nie nen 130 PS Motor sehen sollten.

Gianni

Guter Rat vom MONGO und Behinderten:

-Das hat nix mit dem Gewicht des Gaspedal zu tun sondern was mit dem Hebelgesetz

-Gas - Kupplungsverhältnis herstellen, wie beim Serienauto!

Grüße aus der Anstalt Ochsenzoll bei Hamburg

@BOMB

so ungefähr, danke!

Eigentlich geht es mir um folgendes:

Ihr wolltTüv? Alles eingetragen bekommen? Ihr schuftet Monatelang den Motor da rein zu bekommen und versägt vielleicht noch euer Abi dafür? Dann tut doch wenigstens alles dafür, damit die ganze Arbeit nicht fürn PO ist!

Ein Beispiel beim Zahnarzt:

Situation A:

Da sitzt ne Blondine (howlowcanyougo) und macht Ihren Mund (Motorraum) auf und dem Zahnarzt (TüvBeamter) blitzen auf einmal die weißesten Perlweiss Jacket-Kronen entgegen (Das Dieter Bling Bling)!

Was passiert: Der Zahnarzt denkt sich:
    a) Tolles Arbeitsklima, ich hab freude an meiner Arbeit

b) Ich brauch da ja hinten nicht mehr rumzuboren, wenn das schon Vorne so toll aussieht

C)Das Mädel brauch ich nicht zu belehren oder nen Mängel geben, denn die kümmert sich um Ihre Zähne (Fahrgestell) da steht nicht nur alle zwei Jahre alles unter Beobachtung :)

Situation B:

Ne assoziale Schlampe vom Kiez und bekannte Koksnutte mit fauliegen Zähnen aus dem Film "Return of the Dead" sitzt im Stuhl:

was denkt sich der Arzt:

a) alter hab ich einen Bock auf die fauligen Zähne, da bekomm ich ja Lepra

b) Wenn das vorne schon beim ersten Blick so schlimm aussieht muss ich aber noch ganz tief hinten rein und schlimme Sachen suchen

c) Meine Grundstimmung ist schon im Eimer und da hat das eh alles keinen Sinn mehr, denn es wird sich einfach nicht drum gekümmert... Alle ZÄHNE ziehen, Schwester Britta!

...Also so meinte ich das!

LG GIANNI

Genau....

A) Ich mach das auch so: Ich bau erstmal meine Schweller ein und schau ob die passen und fahr solange ungrundiert mit denen rum, damit ich die dann wieder neu einschweixxen darf :)

B) Der Mr Cooper hat schon genug Rahmen gebaut... was sollte da nicht passen?

C) Wenn deine Spritzwand nicht passen würde... dann wäre dein Motor auch nicht im Motorraum, oder sehe ich das falsch?

D) Ärgere dich doch nicht selbst über deine Nachlässigkeit: Hättest du das nach dem Schweißen grundiert, so wie das jeder machen würde hättest du jetzt nicht den ganzen Rost wieder wegzuschleifen und du könntest noch wochenlang probefahren!

LG GIANNI

Mal ganz ehrlich:
    Man kann dir alleine schon keine zwei Jahre Tüv geben, weil du weder den Vorderachsrahmen noch deine geschweissten Abenteuer irgendwie grundiert hast. Im übrigen alles sehr wichtige und tragende Teile im Zentrum dieses Umbaus und auch für einen Prüfer!

In den zwei Jahren ist ja schon vor Ablauf der Plakette alles verfault. Und wie man sieht fängt es schon kräftig an zu nagen.

Willst du das nicht alles lieber doch noch mal entrosten und grundieren, bevor du "vorsprichst"?

LG GIANNI

Lieber Metro!

Danke für Ihre Komplimente! Sie haben mit allem mal wieder vollkommen recht. Ich werde Ihre Gedanken in die neuen Felgen einfließen lassen.
    Ich würde Sie sofort als erster gerne als Designberater zu Worte kommen lassen, wenn nicht Geschmack als individuell einzugliedern wäre.
    Gerade Ihre Fahrzeuge beweisen ja stets den ausgefeilten und fast durchkomponierten Geschmack.

LG GIANNI

Nur mal so:

-Wieso brauche ich 1 Jahr um neue anzubieten? Wenn es die werden bräuchte ich nur nachzuordern und könnte die wie Sauerbier anbieten - erst recht in England!

-Wieso gibt es verschiedenartige Generationen meiner Felgen? mmmh?

-Wieso gibt es die für Weller Radmuttern?

-Wieso passen die Revoradkappen?

-Wieso steht bei mir vorne im Kreuz nicht ITP eingegossen? Das ist wirklich sehr schwer raus zu polieren :)

-Wieso bekommst du kein Eis: Weil du hier einen auf anonymen Schädiger machen willst, der noch nichtmal Ahnung von der Materie hat.

Freu Dich lieber auf neue Felgen und eine weitere neue Generation.

LG GIANNI

Hi Minister!

Ja...sorry. Gab echt viel zu tun. Auch sorry an Rüdiger. Viele neue Sachen gemacht. Einen 211cc Honda Monkey Kit mit spezieller Kurbelwelle für Nice Motoren. :D Auch die neuen Felgen. 3-Teilig! Und diesmal gibts KEINE Verwechslung. Sind aber noch nicht ganz fertig.

Die Kerstin kannste überall reinsetzen... Die hat Minis gern. Aber etwas verwöhnt isse schon geworden :) Frauen halt!

Schlumpfine

Wieso kein Vollcabrio? Gechoppte Scheibe muss ja nicht sein. Würde ich auch lassen, denn das ist richtig Punk und verdammt schwer. Habe fast gekotzt!