@BOMB
so ungefähr, danke!
Eigentlich geht es mir um folgendes:
Ihr wolltTüv? Alles eingetragen bekommen? Ihr schuftet Monatelang den Motor da rein zu bekommen und versägt vielleicht noch euer Abi dafür? Dann tut doch wenigstens alles dafür, damit die ganze Arbeit nicht fürn PO ist!
Ein Beispiel beim Zahnarzt:
Situation A:
Da sitzt ne Blondine (howlowcanyougo) und macht Ihren Mund (Motorraum) auf und dem Zahnarzt (TüvBeamter) blitzen auf einmal die weißesten Perlweiss Jacket-Kronen entgegen (Das Dieter Bling Bling)!
Was passiert: Der Zahnarzt denkt sich:
a) Tolles Arbeitsklima, ich hab freude an meiner Arbeit
b) Ich brauch da ja hinten nicht mehr rumzuboren, wenn das schon Vorne so toll aussieht
C)Das Mädel brauch ich nicht zu belehren oder nen Mängel geben, denn die kümmert sich um Ihre Zähne (Fahrgestell) da steht nicht nur alle zwei Jahre alles unter Beobachtung 
Situation B:
Ne assoziale Schlampe vom Kiez und bekannte Koksnutte mit fauliegen Zähnen aus dem Film "Return of the Dead" sitzt im Stuhl:
was denkt sich der Arzt:
a) alter hab ich einen Bock auf die fauligen Zähne, da bekomm ich ja Lepra
b) Wenn das vorne schon beim ersten Blick so schlimm aussieht muss ich aber noch ganz tief hinten rein und schlimme Sachen suchen
c) Meine Grundstimmung ist schon im Eimer und da hat das eh alles keinen Sinn mehr, denn es wird sich einfach nicht drum gekümmert... Alle ZÄHNE ziehen, Schwester Britta!
...Also so meinte ich das!
LG GIANNI