Moin DODO!
(DER KÖNICH ALLA LAMINIEEERER)
Zum ERSTEN:
- Ich hab den Herrn Doctor echt vergessen, aber der hat das wirklich gut gemacht, dass ich das genau deswegen auch wieder schnell vergessen hab.
(Solange das im "Rahmen" ist und die Proportionen nicht zerstört ist das auch BANANE!)
Zum ZWEITEN:
-Meinst Du etwa den Moke? Glaube ich nicht oder weiß ich nicht. Ich kenne mich mit Mokes 0,0 aus. Also ich hab von Tom immer die Information bekommen, dass das so original so ist. Muss mal einer beim Treffen die LATTE (am besten der Mr Grease, denn der hat den längsten) ranhalten.
Aber: Da wären wir wieder bei der Proportion---- wenn ne Karosse breiter gemacht wird -also z.B. ein Moke-, fällt die längere Front ja proportional auch nicht unbedingt als länger auf.
Also - wie gesagt - ich kenn mich weder mit Mokes noch mit dem Opel aus, da müßte man einfach mal die Jungs fragen, die sowas bauen. Also Rüdiger oder Tom selber.
Ich nix wisse. Aber wenn ich die Gelegenheit hätte irgendwo was länger zu machen, ohne dass es optisch gewichtig wird, täte ich das vielleicht/bestimmt auch.
LG GIANNI