Beiträge von GianniPotenza
-
-
Hey...Guido!
Einige Sachen hast du echt gut gemacht! Weiter so....
...LG GIANNI
-
@So-low-you-will-never-go-as-i-will-go
und
@Gazo-Ragazzo
Die Fussabdrücke sind von den Puma Mostro Ballettschuhen
-
Lieber Guido!
Es ist ganz einfach, jedenfalls mit den Spiegeln:
Die Spiegel haben unten nur einen Schraubsockel. Deshalb musst du den Sockel irgendwie an die Tür bekommen. Dafür nimmst du den orginal Cooper Spiegel Sockel. Den an die Tür und das Gewinde des Spiegels ab in die Original Bohrung des Cooperspiegels ----> Fertig. Endlich ein Spiegel der richtig verstellbar ist!!!!Dazu habe ich mal eine Fotodoku gemacht. Und ich denke dann versteht man das besser und auch OHNE Worte.
-Danke an Wild_Ant für die INNO Umrandung!
FAZIT:
Ein SPI- Grill OHNE Eingriff mit vielen Lamellen in einer Innoumrandung, ohne einen teuren MKI Grill zu zersägen!Ein umgearbeiteter MK1 Grill im Vergleich!
LG GIANNI
http://www.potenza.cc -
Hmmm
@austin-mini.de
Kennen wir uns?
Veit
Kaufrahmen und Mini immer noch nicht fertig. Vielleicht wirds ja was bis Braunschweig....natürlich 2009
immer weiter so, Gianni
-
Hallo Jungs!
-Die Spiegel sind umgefrickelte Downtown. Hast du wohl auch?
-Eine Abbschleppöse sollte man schon haben. Gerade wenn man mit solchen Autos weiter weg unterwegs ist. Passsieren kann immer was. Ausserdem ist das ein kleiner Trick nicht mit dem Bordstein gleich voll gegen zu kommen.
Ich würde gerne mein Auto etwas näher vorstellen. Ein paar Bilder vorher und nacher. Falls jemand wirkliches Interesse hat.
Ich habe nicht zu allem Bilder gemacht, da ich lieber arbeite als Fotosessions während des Schweissens zu machen.
Einige sind schon seit längerem auf meiner Seite http://www.Potenza.cc zu sehen.LG GIANNI
Danke übrigens an Leute wie
Lomo, Wild-Ant und Williams MPi
für Teile.... rock on!
-
Heute hats endlich in Hamburg geschneit!
Und irgendwie hat er nicht so den rechten Grip gehabt.....
mit dem Schneeflug zur UMC Party ?????
-
Hey Alex....
Du weisst doch:
LACK UND SPACHTEL HÄLT, WAS SONST ZERFÄLLT
-
...der Junge hat auch noch ne andere
GEISTERBAHN
als Artikel drin
LG GIANNI
-
-
Der Smarttank passt genau in die Mulde. Bin soweit ich das weiss der den hat. Fassungsvermögen ist aber nicht gerade die Welt. Aber leicht ist er!
LG GIANNI
-
@Grease
Das Buch scheint wirklich gut zu sein. Habe davon auch gehört.
Was die Schweissarbeiten angeht: Ich glaub dein Gas war auf
"How low can you go"
eingestellt.
Da solltest du was dran rumstellen und probieren.
-
Hey Dieter!
Du mit deinem technisch versierten Blick sollte das doch eigentlich sehen oder ?
Oder war das nur wieder so eine rethorische und schnippische Frage ganz nach dem Gusto der bösen bösen und arroganten 16v Fraktion?
Keep your things as low as they can go....
-
Zitat von howlowcanyougo
P.S. Gianni .....bitte schmeiss den Auspuff auf dem Bild der Heckansicht deines Mini,s
(HH-MC 489) in die Tonne, das Endrohr-Teil passt absolut nicht....no way !Ey Dieter!
Meinst du ich leide unter Geschmacksverirrung...
... Das Ding ist da nicht mehr drunter. Isse ne alte Foto!
Bussi G
-
Zitat von howlowcanyougo
guggst du Bild siehst du wie ich das beim Moke gelöst habe.....;)Hallo Grosser!
Wie gut dass du einen Alukühler hast... denn mit den Haltern Holst du ja schnell wieder das Gewicht zum normalen rein... Wäre doch garnischte NÖTISCH jewesen! Aber du bist ja schon rescht verspielt
(...den linken Motorhalter mach man neu Dieter, der ist nicht nach deinem FILIGRANO STYLE)
der Rüdi ist mein Held - Keep that Funk ALLLLLLLIVE!
(meine Servolenkung ist bereits fertig Rüdi... brauchst nicht mehr ran ...)
-
Ja gibt es tatsächlich! habe mich mit dem Thema mal auseinandergesetzt, da ich für meinen Multipla ein anderes Aggregat brauche und das Getriebe genauso positioniert werden muss. Problem ist nur, dass ich mehr BUMMS brauche. Das andere ist doch nur Spielkram-Leistung und alles alte Gussklumpen-Motorentechnik! Da muss was anderes rein.
(Wie gut, dass ich bereits eine Reversebox liegen habe
)
LG GIANNI
-
Zitat von cooper1275
Da diese Variante eine Motordrehung um 180° nötig macht, muss eine Möglichkeit für das Schaltgestänge gefunden werden, sowie eine Möglichkeit der Kühlung.
Vielleicht mache ich da ja einen Denkfehler: Aber der Antrieb ist dann auch andersrum....! Also einige Rückwärtsgänge und ein Vorwärtsgang.
Oder nicht?LG GIANNI
-
....mmmh Minimashine?
Lg Gianni
-
Zitat von mini T.
eigentlich kannst du auch eine limosine zum pick up umbauen
es gibt fast alle teile und das was fehlt kann ein guter karossereriebauer schnell nachbauender arbeitsaufwand dürfte ungefähr der selbe sein als ob man ein halb schrottreifes teil aus england restauriert .......
man müsste nur vorher beim tüv mal nachfragen
Hä?
...mal ne ernste Frage: Hab ich was verpasst? Gibt es mitlerweile die Seitenteile vür einen Pick up oder auch für den Van als Repro Bleche?
LG GIANNI
-
Habe einen KOMPLETTEN SPI Motor hier. Mit Kabelbaum und allen Anbauteilen. Also Wohlfühlprogramm
LG GIANNI