Beiträge von GianniPotenza

Ich habe die im Speedster mit Rückenverstellung in Volleder. Und die haben mich schon als Händler Ecke 600-700 Euro oder so gekostet.....Ich weiss es nicht mehr genau. Aber es sind wirkliche Traumsitze! Und ich abe jeden Besitzer dieser stets beneidet! Sie sind klein, sportlich und einfach nur schön klassisch...!

...so long Gianni

Zitat von howlowcanyougo

Pass nur auf dass sich deine Düsenstöcke nicht lockern und die Beschleunigerpumpe der kleinen Weber (bei 2L mind. 48er alles drunter ist für Mofa,s) auch auf die ultrakurzen Rampipes und konifizierten Venturirohre abgestimmt sind nicht dass da nicht mal mehr 150 Cavallinos im Stall stehen........hehe
    (kommt da überhaupt genügend Luft hin oder zieht es dir gleich die Firewall in die Versager:D )

Ieeee Vergaser...Das knallt immer so! Und nen 28er Vergaser hab ich schon bei 125cc unter der Monkey...Nen 48 also bei ca 300cc :D
    Und das Einstellen hat mir mit der Düsenfeile schon einen Mords Ärger verpasst. Rein - rauf - runter raus.

Und was ist eigentlich Venturi? So`n Ort in der Emilia Romagna, Ecke Venedig? Kenn ich gar nicht...
    Und übrigens das mit PS und Hubraum ... ich hab gehört in Norddeutschland soll`s einen geben der hat schon irgendwas mit 2 Liter Hubraum im Mini... sowas aber auch.

Wie hat mein großer Lehrmeister Kung-Fu-Tom-Tse mal gesagt: Man muss sich die Sachen nur mal genau anschauen!

...es geht immer weiter! So long Gianni

hmmmmmm

Das eine war die Tatsache und Selbsterleuchtung, und das andere ein ganz normales Portrait von mir :)

Zitat von chris

wo die intelligenz endet beginnen die beleidigungen

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

schönes ochenwende , ich mach jetzt eierfabend !

hmmmmmm, wenn man keinen Bock auf jemanden hat, nutzt "die Obrigkeit" Ihre Macht aus und die Knöpfe werden hier gedrückt. Siehe Sugar. Keine Ahnung was da genau lief... aber ich merke sehr deutlich, dass einige hier sehr unter "BEOBACHTUNG" stehn.

Zitat von Keziah

hmmm

sach - watt hat dat mitm hmm zu tun? :confused:
    schreib doch bitte pns, wenn du direkte fragen an bestimmte personen hast?

sorry, aber das verstehe ich dann jetzt nicht.. :confused:

ohhh jaa hmmmmmm, wieso werden einfach hier bilder von den Moderatoren gelöscht oder geändert?

Also jetzt bin ich hier echt genervt! Man wird geschnitten wo es geht....

....Jetzt wird so gar ein Bild von mir unter "wer seid ihr geändert"

Sorry wenn ich das mal sage, aber die Moderatoren sind Vollpfeiffen!

GAB ES DA IRGENDEINEN GRUND ZU?

so, wenn ich auch mal was sagen darf:

A) Es kann wirklich Materialermüdung oder meinetwegen "Zufall" nach hundert kilometern sein

B) Ich will niemanden etwas unterstellen, aber wir alle wissen ja, was wir manchmal im Brausebrand alles anstellen können. Ob lieber Familienvater oder Punker. Ich meine in BS waren wirklich wenige nüchtern.

...dafür ist das Thema für mich erledigt. Ich bin gesund. Der Rüdi auch. Und vor allem die seltene z50m Monkey von 1967 im Wohnwagen :)

...so long Gianni

Also, Jungs.... So langsam glaub ich, die Kleine nimmt euch hier gut auf den Arm.
    Das kann doch echt nicht sein, dass keiner sie bisher mitnehmen will. Das halt ich für ein Gerücht. Die macht Euch hier nur heiß und das seitenlang!

...meine Meinung... Vielleicht sucht sie aber auch nach einem Model oder gar 16v Gott, der sie chauffiert :) und hat ihre phantastischen Ansprüche, wie die ganzen jungen Dinger in Ihrem Alter.... wer weiß?

...nichts für ungut, Gianni

Zitat von howlowcanyougo

Mann Jungen,s..... (auch die die Solo sind und in der Nähe wohnen vorbeifahren)

Lasst euch mal nicht so bitten, als sie sich vorstellte habt ihr sie so
    bebommbt und nu.....ist eh schon verwunderlich dass sie nicht schon genug hat.

Zitat Lieschen:
    hallo ich würde auch gern mit nach bs gibts jemand der mich mit nehmen will???bitte

Sauerei! Da ist mal endlich wieder ein süsses Mädel in der Scene und Ihr Klappspaten setzt es in den Sand. Ich komm leider aus Hamburg, sonst würd ich sie sofort mitnehmen. DAS KANN DOCH NICHT SEIN

...Aber sorry... ich mein das weiß doch jedes Kind, dass 278mm erst unter 13" gehen. Sowie z.B. Porschesättel unter minimal (mit 100 Modifikationen) unter 14".
    Kauf dir doch die KAD 6 Kolben, die gehen auch unter 10" und 12". Das bringt nur nix, das ist eher eine Spielerei, weil die Kolben sehr klein sind und eine 4 Kolben Anlage ab dann genau das gleiche tut. Sowie die Belagsfläche identisch ist.

LG GIANNI

Zitat von Mr.Dean

ich lerns echt nie :headshk: naja, is ja auch egal.

Dean, was meinst du was ich jeden Tag per PN bekomme? Da ist man echt von Luftblasen genervt! Alles nur Schaumschlägerei. Sprüche wie "Geld kein Problem" oder "ich hols morgen ab" und du stehst dann mit deiner Ware als ArsccH da. Da hat man irgendwann echt keinen Bock mehr drauf.

LG Gianni

Ja genau. Ich bau mir die unter 10 Zoll. Und bestelle für Euch alle 10 Sätze in Italien. Biete sie dann für 240 Euro an und keiner von Euch Pfeiffen nimmt sie mir dann ab, weil das immer noch viiiiiel zu teuer ist und Eure Bremsenträume wie immer mal am PC aufhören. Also das Risiko ist mir bei Leibe zu ruinös.
    Also kümmert Euch da mal selber rum. Es ist wie immer: Die, die so etwas realisieren sind in der Historie immer wieder die gleichen. Das was da Tom und Dieter gemacht haben ist eine tolle Sache. Der Schmerz 10" zu verlieren ist bei mir jedoch immer noch der größte. Deshalb werde auch ich ein "dreamer" sein müssen.
    Wenn ihr es ernsthaft WOLLT, dann könnt ihr euch die Klumpen auch für 10 Euro mehr selber beschaffen und den Biss es in Italien zu versuchen.

Nichts für ungut, Gianni

Mein DJ Name: "Dj Schnurris rollende Schubsparade" mit Pep und Step auf dem Parkett.

Tom hat den B-27 6 Kolben Sattel verbaut. Also ich finde 249 Euro nicht wirklich teuer. Ich würde den direkt in Italien bestellen. Da bekommst du Ihn bestimmt noch günstiger. Als Händler sowieso und wenn man dann noch Italienisch könnte .... :)

Also, bevor ihr hier wieder alle verrückt macht. Entscheidet euch erstmal was ihr wollt!

LG GIANNI

Ahh, alles klar. Tom ist das Problem ganz anders angegangen. Er setzt nicht den Sattel in die Felge, sondern holt ihn raus! Damit wird der Sattel -je nachdem welcher es sein wird- nur noch teilweise in der Felge hocken. Wahrscheinlich wird der Sattel an seiner Aussenkante zur Felge noch eine Rundung haben, so dass das alles mit einer 276mm Bremsscheibe zu realisieren ist. Folglich bekommen die Sättel und die Bremsklötze auch die geforderte Luft.

Die Bremsscheiben mit der rundum Verschraubung gibt es bei Isa racing oder allen anderen Zulieferern für den Motorsport. Sicherlich wird es auch Serienscheiben geben, die so aufgebaut sind. Mit Sicherheit hat Tom die aber noch abgedreht, um alles was geht rauszuholen und eine Unwucht zu verhindern. Samit könnt Ihr "die Regaloption" auch streichen!

LG GIANNI

PS: je nahdem was die Felge jetzt noch für eine ET hat, kann man da vielleicht noch bösere Sachen rausholen :)

AU, das riecht mal wieder nach Ärger!

Naja...ich glaub ich lasse den Mini erst mal stehen und mache mich an den Multipla 600 mit Fremdmotor ran... Das wird ja immer anstrengender in der 16v Riege.

..lg Gianni Potenza

Achja zu: Zeigt her eure Bremsen :)

Hier mein kleines "letztes Wochenende mal schnell" Projekt. Als Präsentation meiner "Lumpensammlung". Auch ein Mehrkolben Bremsenprojekt mit Naben und Bremsscheibenmodifikationen, die für eine solche Radkombination nötig waren....

4 Zoll Breit hinten! 3,5 Zoll Vorne unter gekürzter Up-side Down Gabel:D

HAUPTSACHE NIEDERQUERSCHNITTS ATTACKE!