Zitat von howlowcanyougo
Nicht jeder hat die Möglichkeit sein halbes Leben lang auf der Schulbank
(hin und wieder) zu sitzen, oder womöglich überhaupt nicht zu arbeiten und nur der Entspannung nachzugehen. (Woher da wohl das Geld kommt??)
WIE GRUNDSATZDISKUSSION über GELD und kleine Sticheleien?
...Manche Leute bekommen das gar nicht so richtig mit, wenn andere arbeiten und Kohle ranschaffen, weil sie am Wochenende und/oder dann nachts Nachts arbeiten, wo dann die anderen zu Hause sind und schlafen. Dann wird man als Faulenzer oder Nichtstuer abgetan.
Meine ganzen Autos, Monkey und Motoren stammen jedenfalls von dem Kapital eines Djs, der mit 15 angefangen hat. Und ab und an auch mal in anderen Städten und Ländern auflegen darf. 2 Tage in der Woche Beschallung in Diskos des hamburger Kiezes rauf und runter reichten mir da als Student, um an einen passablen Verdienst zu kommen und etwas in mein Hobby zu investieren. Eine Wohnung stand mir bei meinen Eltern zur Verfügung und eine Garage. Das hat nicht jeder. Aber auch ich muss nun die Miete meiner Junggesellenbude bezahlen und bald auch die einer grösseren Garage/Werkstatt um für mein Buisness mehr Platz zu haben.
Jeder kann sich ja eigentlich aussuchen womit mit er sein Geld verdient. Die einen haben es da schwerer, die anderen leichter. Nebenbei noch die Verantwortung einer Familie. Manche müssen halt nur an einem Wochenende arbeiten um ein Nötigstes zu absolvieren, die anderen von morgens bis abends 7 Tage die Woche. Leider.
JEDER SO WIE ER KANN !
ABER was ist das eigentlich hier...gehts hier um 16 Ventile oder Geld?
SKILLS haben übrigens nix mit Geld zu tun