Beiträge von GianniPotenza

Ich hatte mit dem Uwe Wulf Kontakt im Goggo-Forum - so vor einem 3/4 Jahr. Ich habe mit Ihm die Rückwärtsganggeschichte und Elektrostartermotorvariante kurz angesprochen. Anscheinend hat er meinen Vorschlag mit dem E-Starter in die Tat umgesetzt :)

...spannend hier :)

...übrigens hat er keinen Hyabusa Motor drin ...alles was SUZI ist, ist nicht Hayabusa :)

...Du weisst wodurch eine selbstsicherne Schraube gesichert wird oder? Durch Plastik....und so eine Bremse ist bestimmt wie ein Eisblock, besonders auf dem Ring, oder? Dann denk mal nach was mit dem Plastik in der Mutter passiert. Außerdem zesetzt sich Plastik auch durch Öl oder Bremsflüssigkeit, oder liege ich da auch falsch?

...vorrausschauend Fahren ist toll, aber "vorrausschaund Denken" ist besser :)

...erklär mal den Begriff "solange es funktioniert" dem Tüv...das ist doch albern!

Wenn man jemanden etwas zeigen will und andere davon sogar noch etwas lernen sollen, soll man keine Schlampereien zeigen oder gar Fehler. Da lernt man nämlich nur Falsches von. Schaut sich das ab und ist dann vielleicht noch der Meinung das gehörte so. Nur weil einer damit um den Ring fährt. Egal ob der damit 100 Runden Nordschleife fährt oder nicht. Es ist einfach flasch und da gehört seid Erfindung des Minis nicht umsonst ein Federing hin. Ich will mich auch nicht nur an einem Federing aufhalten, nur daran dass das alles wieder sehr abenteuerlich aussieht und dann die Jungspunde hier wieder auf wilder Westen nachbaun. Dieter kann ja mal seine Bremsanlage direkt zum Vergleich darunter posten und dann soll einer sagen man sähe da keinen Unterschied. Da kann man reel was von lernen!

DAS IST MEINE EINSTELLUNG:

...so long Gianni

UND DAS ORIGINAL BIKINIBILD HAB ICH DAZU VON DIETER :)

Aber der will glaub ich nicht dass ich das zeige, der hatte nämlich nicht wirklich damals einen Bikini an, als wir da untern am pool waren :)

PFUI!

...einen kürzeren Weg am Ausrückhebel, der aber wieder am Kupplungspedal geändert werden muss! Es sollte wieder eine anderer Hebelweg am Pedal hergestellt werden. Genau das gleiche ist mit dem Gaspedal zu machen.... Genau deswegen, kommen dann immer so schwachsinnige Bemerkungen: Der Mini ist nicht mehr fahrbar mit einem Ed9 Motor... viel zu brutal beim Einkuppeln und der Gasreaktion. Das kommt daher, weil viele zu faul waren was in der Richtung zu bauen oder sich darüber nie im klaren waren, dass man ein Gas Kupplungsverhältnis wieder herstellen muss...... Also Gaszug und Kupplungszug ranhauen is nich!

Reine Einstellungssache...

LG GIANNI

Jungs, Jungs... Im Brausebrand hier Sachen zu schreiben. Seid mal lieb. In der letzten Zeit ist mir hier eh viel zu viel "Gewalt" im 16v-Forum. Irgendwie hauen sich die Builder in den letzten Wochen untereinander verbal eins ins Maul und schmutzige Wäsche wird gerieben. Und ein untereinander Auspielen scheint auch noch modern zu werden.
    Ich denke mal wir alle hier wissen, wer was kann und was nicht. Jeder hat hier seine Ideale - Der eine Show and Shine - der andere Funktion und sonst nix. Das eskaliert hier nur unnötig. Und die Builder müssen sich ja nicht unnötig untereinander fertig machen, gerade wenn uns schon für unsere Realisierungen in Sachen 16v, "unser Göttertum" und "unser unsterblicher Hochmut" das ganze Forum hasst.

...aber in Braunschweig wird wieder sich die Nase plattgeschaut, Kameras unters Parkett gehalten und getuschelt...

PACE ! Gianni

Nein Dieter ich kann leider nicht mit dem Speedster kommen! Ich finde da keine Zeit zu, weil ich soviel mit meinen produzierten Monkeys zu tuen hab. Verschicken, zusammenbauen, auseinanderbauen und halt das Geschäftliche. Ich komme aber mit einer meiner produzierten Roadrockets auf 2 Rädern! Schön auf der Landstrasse mit der Monkey und Gashahn auf bis 120 kmh aus 125ccm mit meinem Fliegengewicht. Oder mit einem der geilsten Comodore v6 die woooo es gibt! Speedtaxi aus dem Süden mit Shuttleservice :)

Die Flipfront ist Fertig und die Verbreiterungen auch. Nur das Anlegen der Scheibe - so wie du es wolltest, Dieter :) - muss ja noch gemacht werden.... und das mach ich dann lieber gleich mit. Sonst muss ich ja schon wieder lackieren... das Hundertste mal! :eek:

LG GIANNI POTENZA

..ach ja...ich vergas den Nissan SKYLINE Bi-turbo Motor auf 10" :)

Zitat von howlowcanyougo

Nicht jeder hat die Möglichkeit sein halbes Leben lang auf der Schulbank
    (hin und wieder) zu sitzen, oder womöglich überhaupt nicht zu arbeiten und nur der Entspannung nachzugehen. (Woher da wohl das Geld kommt??)

WIE GRUNDSATZDISKUSSION über GELD und kleine Sticheleien?

...Manche Leute bekommen das gar nicht so richtig mit, wenn andere arbeiten und Kohle ranschaffen, weil sie am Wochenende und/oder dann nachts Nachts arbeiten, wo dann die anderen zu Hause sind und schlafen. Dann wird man als Faulenzer oder Nichtstuer abgetan.
    Meine ganzen Autos, Monkey und Motoren stammen jedenfalls von dem Kapital eines Djs, der mit 15 angefangen hat. Und ab und an auch mal in anderen Städten und Ländern auflegen darf. 2 Tage in der Woche Beschallung in Diskos des hamburger Kiezes rauf und runter reichten mir da als Student, um an einen passablen Verdienst zu kommen und etwas in mein Hobby zu investieren. Eine Wohnung stand mir bei meinen Eltern zur Verfügung und eine Garage. Das hat nicht jeder. Aber auch ich muss nun die Miete meiner Junggesellenbude bezahlen und bald auch die einer grösseren Garage/Werkstatt um für mein Buisness mehr Platz zu haben.
    Jeder kann sich ja eigentlich aussuchen womit mit er sein Geld verdient. Die einen haben es da schwerer, die anderen leichter. Nebenbei noch die Verantwortung einer Familie. Manche müssen halt nur an einem Wochenende arbeiten um ein Nötigstes zu absolvieren, die anderen von morgens bis abends 7 Tage die Woche. Leider.

JEDER SO WIE ER KANN !

ABER was ist das eigentlich hier...gehts hier um 16 Ventile oder Geld?
    SKILLS haben übrigens nix mit Geld zu tun

Zitat von miniratz

Das ist wohl wie die RL-These beim Gianni. Der hat auch etliche Vorurteile erdolchen können(müssen dürfen).
    [/url]

...ich lasse es leider erst wieder zur nächsten Saison kochen:( Vielleicht kann ich dann noch mehr Unmögliches zeigen, ... schwerste Pionierarbeit...Ich hoffe, dass ich das auch wirklich als kleiner "verzogener Bengel" auf die Beine stellen kann. Meine Zeit ist momentan etwas geringfügiger vorhanden. Wie dem auch sei. EIGENTLICH GEHT ALLES :)

Ratzi du bist der Grösste!...keep dat funk alive, LG GIANNI

Schön! Sieht ja lles wieder klasse aus!

@ Rüdiger/Miniratz !

Bis zum Wochenende in München. Freu mich schon! Ich brenn mit meinem Auflegeprogramm die Disco dort ab. Ich will von deinem Commodore V8 ebenfalls dort vor der Disse einen heftigen Burn-out sehen, dass mal die Türsteher-Pressbären ne ordentlich Gummi-Vergiftung bekommen!

as soon as possible! Der G.

Ps... wer noch kommen will und einen eingeflogenen Strar aus Hamburg sehen will (PRUUUUST :) :( Ich lege in der neuen Disco U5 auf.

Zitat von Mr. Grease

... richtig, jetzt habt Ihr Helden ja mal wieder ein Wanabe Opfer gefunden ...
    16V Götter, bitte übernehmen ... immer schön feste mit der Keule drauf ... :rolleyes: ;)

Was sollen eigentlich immer diese gegenstandslosen Angriffe? Der Junge will einen Fremdmotor einbauen und ich habe Ihn dabei unterstützt. Ihr wolltet Ihm das wieder ausreden - danach hat der doch gar nicht gefragt. Oder?
    Also was soll dieser rumgedrehte Mädchenkram? Wenn er das einbauen will, dann lasst Ihn. Und wenn Ihr eure alten gussklumpen da drin lassen wollt - respektieren wir das genauso!

Und wenn überhaupt bin ich kein Gott (falls ich einer davon sein sollte), sondern nur ein Halbgott! :) So pietätslos will ich dann doch nicht sein. :D