Beiträge von GianniPotenza

Mal ne andere Frage: Ich dachte der Achim hat da jetzt einen original 1,8 Liter Integra drin. Das ist aber "nur" ein Vtec 1,6 liter. Der Integra hat einen roten Schrumpflack Ventildeckel, Ansaugbrücke kann man schlecht sehn, aber sieht auch nicht nach Integra aus. Oder ist da in den b16a1 ne andere Kurbelwelle vom 1,8 reingefriemelt? Oder ein Tarnventildeckel vom b16a raufgeklebt?

Mal davon abgesehn, weiß man ja jetzt laut Bericht welchen Motor der Achim "offiziell" eingetragen hat. :cool:

...so long Gianni

Zitat von Meister-Mini

Ich finde zwar Rechtslenker schön aber für den Alltag ist das nicht so toll (fahr mal damit ins Parkhaus :D)

Hä? Was soll denn da im Parkhaus passieren?

Außerdem schauen muss man im Alltagsverkehr immer. Ein Rechtslenker erlaubt einen da keine "Ermüdungserscheinungen" Man fährt einfach vorsichtiger und überlegter.

...so long Gianni

...so isses mein Jung! Der kann sich ja nebenbei noch die Fingernägel feilen :)

Ich wollte hier nur mal nicht das Gerücht aufkommen lassen, dass man mit nem ED9 oder ED7 Honda-Mini aufm Ring demnächst beim Porsche Cup antreten kann :)

...so long Gianni

Sorry... aber der Fahrer des Porsche gibt gar nicht richtig Stulle, es liegt am Fahrer des Porsche - nicht am Porsche selbst. Ich glaube kaum, dass der Mini dem Porsche auf einer Geraden wegfährt! So wie das hier zu sehen ist. Der Porsche macht eher ne Spazierfahrt.

LG GIANNI

ja und...wie schnell fährt denn der Mini? Was hat man bei einen 1300er im Brief als Vmax stehn? Wohl bestimmt nicht nur 130 oder? Damit hat sich das erledigt. Vielleicht beim 850er wenn überhaupt eintragbar.

Bei mir steht jedenfall 198 kmh im Brief.

schönen Gruss Gianini

Du meinst den BKV unter deiner Moke Panzer Haube zu verstecken war ne Kunst :)

...ich sach nur: Stehbleche, keine Flip Front, und Rechtslenker-Motorposition ohne Haubenverlängerung...da hab ich das ding drin. Natürlich hat dir das keine Ruhe gelassen, und deshalb hast du das jetzt auch in der roten Rakete :)

Außerdem.... da du gefragt hast:

DAS GIANNI POTENZA ALU SPACE FRAME 128cc Vollchrom bike:

-40 Stk von mir produziert, 2 Alu Rahmen Versionen, nach meinen Vorgaben und Teilemodifikationen / Prototyp:

-Scheibenbremse vorne hinten
    -Wave discs
    -Edelstahlschläuche
    -Upside down Gabel
    -10" Eloxierte Alufelgen
    -Alu Monoshock Federbein Gasdruck verstellbar
    -Alu Rahmen (2 designs)
    -Vollchrom Motor 128cc Sonderedition und Spezifikationen von "POTENZA PERFORMANCE PARTS"
    -diverse gefräste Aluteile

BILD DER EINEN VERSION

-ANFRAGEN GERNE PER PN oder an Gianni@GianniHamburg.de

Ich glaube ich bin der andere / der erste gewesen :) ...ist jedenfalls ne schöne Sache, denn das Ding hat Wumms. Je nach dem wie du den Motor drin hast, musst du den Verstärkerbock schief stellen. Ich würde fast behaubten, da passt sogar noch mehr.

...equipped to rock only with faster Minis ;)

Die letzten die du gepostet hast Dean, würde ich nicht nehmen, die sind nämlich aus Serienteilen gebrutzelt. Nimm wenn die 1 Version mit den Uniball gelenken, wobei es die Version unten auch aus einem Schmiedeteil gibt.

Zu den Uniball Gelenken: Da gibt es sehr viele Bauarten und entsprechende "Verschleissgerade" :) zu. Also Qualitäten. Kugel oder Nadelgelagert und und und... Wenn die an den gekauften nicht halten holst du dir halt mal Vernünftige! Aber die können dann auch gern mal was kosten.

Ich würde bei meinem nächsten Rahmen die Uniballversion nehmen, da die zu integrieren viel einfacher ist. Zudem "platzsparender"

...so long ...der G punkt