Mach Dir keinen Kopf...ist für Dich reserviert, wenn es passt, treffen wir uns und wenn nicht, ist es für Dich weiterhin eingelagert..;)
Dank DIR!
ich komm mal aufn Grillinger rum, falls ihr das mal macht
g
Mach Dir keinen Kopf...ist für Dich reserviert, wenn es passt, treffen wir uns und wenn nicht, ist es für Dich weiterhin eingelagert..;)
Dank DIR!
ich komm mal aufn Grillinger rum, falls ihr das mal macht
g
Gianni, bist bei den HH HD?
ich verhandle noch. die wollen mich wieder als einzigen Fremdcustomizer, aber der Stress ist Hammer und ich sauf da immer zu viel
(HD= Harley Days)
@raatzi...
ich les mit. keine sorge... geile felgen!
reingehaun!
@jazz
Danke...
Es ist so krass, aber wenn ich denke ich hab Zeit, kommen die nächsten. Hammer zu tun. Eigentlich nur Monkeykram. Die neue CNC Fräse steht auch da, aber keine Zeit. Ich brch die Teile echt... nicht böse sein, ich melde mich.
<LG g
@RATZI ...ich hb noch ne Stossstange INNO
@JAZZ...gutes bild von den Kennzeichen, aber die * haben noch ne Bedeutung
@RAZI again... dann sind meine Monkeys ein Rumschiff... mehr als 2 Seiten
Zulassungsstelle hat ausnahmsweise diesmal Hoheitsrecht. Eintragungen sind Lachs.. interessiert da keine Sau....
Es gibt allerdings "INTERNE ZEICHNUNGEN" von Mindestabständen und Richtlinien. Bekommt man nur von Leuten die da arbeiten... Mir wurde eins für die 125er Kennzeichen "zugespielt"....
ich sach Euch.. es geht so einiges, aber keiner weiß es. WOLLEN DIE AUCH NICHT!
Hallo!
Ich habe mir die Bilder auch mal angeschaut. Ich denke das ist alles nicht wirklich schlimm. Löcher kann man als guter Schweisser auch mal füllen oder Bleche auf Stoss einsetzen bzw aus Tafeln anfertigen.
Mit dem Entlacken hast Du genau das richtige gemscht!
Nur Mut und hau rein, Gianni
Hallo!
Ich habe auch schon mal den VR6 vermessen. Er ist echt verdammt gross. Ich denke es geht schon so einiges, aber irgendwann ist auch mal Schluss.
Bei dem Honda Umbau käpft man schon um jeden Milimeter, was nacher das gewisse etwas ausmacht. Manchmal schafft man das erst bei den nächsten Umbau oder fängt ganz anders an.
Als Rookie würde ich da die Finger von lassen. Nichts ist unmöglich, aber gkeich am Anfang was zu machen, was krass ist, würde ich Dir nicht anraten.
Mach einfach und zeig es uns... Bilder sprechen mehr als Worte.
Mehr als sagen: Zu hardcore oder geht nicht ---> von Leuten die schon so einiges gebaut haben, Sollte eigentlich reichen..ODER?
LG GIANNI
@ Ringmini
...darf ich, darf ich ??? .. büüüütteeee!
auch ganz liebevoll formuliert.
...beruhigen Sie sich Herr Korden!
Dann lass einfach Deine Frau, Freundin oder Mutter anrufen und einen Termin vereinbaren..."Ja, äh hallo... ich rufe an, weil ich einen alten Mini Kombi für meinen Mann als Geburtstagsgeschenk suche... ich habe nicht viel Ahnung von den alten Autos, aber die Farbe gefällt mir... kann ich mal vorbeikommen und gucken, ob die Farbe zu meiner Handtasche passt..." oder so ähnlich
;)
;)
HAHA! Hammer Idee! Der ist gut! Merk ich mir
...wenn ich das schon lese:
"ist mir zu weit" ...
Bei der ganzen tagelangen Laberei und rumtelefoniererei wärst du schon 4mal zu C.F. gefahren und hättest das im Lappen.
Mach fertig und fahr da hin, anstatt in HH 100 Prüfer vollzuquatschen. Das hat eh keinen Sinn! Glaub mir!
Gianni
wes...
...auf einmal keine Zeit mehr gehabt, dass ich mir für den Roger das Ding mal anschaue...?
Merkwürdig. Vielleicht hab ich zuviel Ahnung
Gianni
...da sich das mittlerweile hier über 13 Seiten mit Art dieser Fragen durchzieht, wars einfach nur angebracht...
Viele Sachen kann man auch echt "ergooglen". Aber Du scheinst etwas lustlos zu sein. Spiegelt sich leider auch so in Deiner Kurzformulierung und Rechtschreibung nieder.
Geb Dir doch wie andere hier - die das alles beantworten - ETWAS mehr Mühe!
LG GIANNI
Wo ist der Drosselklappensensor?
Hammer!
Gianni
frei ...das fach
...Ratzi!
2ter Winterschlaf?
Die Stosstange gibts erst, wenn hier was mehr in Richtung Ende passiert
REINHAUN , Alter!
Gianni
@Jumbo
Du bist nicht der Nabel der WELT !