Das halt ich leider für ein Gerücht. Leben tu ich vom Spass daran mein Jung.
Beiträge von GianniPotenza
-
-
Kurze Frage mal? Sind das meine Felgen
Ich mein so geil sollten die dann doch nicht aussehen!
SHOUT OUTS to DOUGIE-Baby! DANKE fürs grandiose Bild.
ÜBRIGENS:
Wer von den schnellen Blitzen der BCT noch Felgen haben will...soll sich mal bei mir melden... Als mir schon die Felgen von meinem eigenen Auto weggekauft wurden und Beschwatzungstrategien mich wie im kalten Krieg hinterrücks überfielen, war ich leider aus eigenem Interesse hin leider auf eine Neuproduktion angewiesen.
Aufgrund von Vorbestellungen, deshalb bitte diesmal rechtzeitig reagieren...DIE ENGLÄNDER KOMMEN!
...so long Gianni
-
DANKE! Sieht gut aus!
...Lg Gianni
-
...und ist doch voll easy so ein Fremdmotoreinbau. Nichts besonderes. Die 16vler - die sollen sich mal nicht so aufspielen!
Mal sehen wieviel dieses Jahr ohne Kaufrahmen und eigener Kraft - meinetwegen auch ohne - an Land kommen....Zwischenergebnis: ...MAL WIEDER EINER GESTRANDET!
...nichts für ungut, Gianni
-
...Ja da hast du vollkommen recht! Die Geschichte kann man aber durch Ritzel lösen und damit das Übersetzungsverhältnis ändern.
Ich weiß gar nicht ob der Busa Motor schon einen Kat hat...?
...meine eingetrage Höchstgeschwindigkeit ist übrigens 195 km/h...
...und das reicht auch
LG GIANNI
-
Ich würde nicht sagen, dass Tüv unmöglich ist. Es ist ein Fremdmotor. Ob nun vom Motorrad oder vom Auto. Das ist dabei egal. Beim Super 7 ist das mittlerweile auch schon Schnee von gestern. Die ballern auch mit Tüv rum. Wichtig ist halt nur ein Rückwärtsgang bei entsprechendem Fahrzeuggewicht. Die Lösung mit einer Reversebox wird dabei bestimmt lieber gesehen, als mit einem umgedrehten Startermotor vom Mini, da die Rückwärtsfahrt viel zu unkontrolliert und dosierbar ist.
Das Problem: Gerade beim Hayabusamotor mit seinen schnauffigen ca 175 ps und der brutalen Agressivität mit windigen Drehzalorgien lässt so jeden Tüv Beamten zweinmal überlegen. Wenn er da überhaupt überlegt.
175 PS sind einfach noch nicht in Deutschland beim Mini drin. Bei 125-130 PS ist einfach momentan Schluss. Sonst würden wir ja schon alle mit VTEC rumfahren. Alle die so ein Ding drin haben - also hier in Deutschland - sind nur bis auf einen eingetragen. Der eine ist verkauft und in Amerika so viel ich weiß. Vielleicht gibt es ja demnächst noch einen anderen.......man wird sehn.
Tutto aposto.. Gianni
-
-
-
-
Natürlich ist für alle Forumsdauersitzer, die sich wegen Temperaturschwankungen oder Blechmagnetismus-Allergieen und Schweißgas-Hautirritationen nicht in die Garage trauen, natürlich ein Skill unausweichlich:
Das Photoshop-Pokemon-Skill
Ein Honda Mini Umbau ....wiedereinmal irgendwie falsch verstanden!:D
-
Zitat von suki
b) gibt nie die optimale größe.
Das ist falsch. Das gibt es von bis.... Es handelt sich hier schließlich um Profiwerkzeug. Und nichts aus dem Baumarkt. natürlich sind die Dinger dann teurer, aber es ist das Geld wert. Ein Topf kostet ca 20 Euro. Das Bajonette ungefähr auch. Aber so gibts dann auch ein ordentliches Ergebnis..
...Gianni
-
@Sushi!
...Du gibst dir so viel Mühe! Nimm doch bitte einen Loch-Säge Bohrer. z.b. von Starett oder Starret! Dann werden deine Löcher richtig rund. Die bekommst du in Hamburg bei Emil Lüdemann.
hab ich auch benutzt und gehört bei mir zum täglich Brot:
-
-
Vorsicht!
BiXenon in den Mini einzubauen ist gefährlicher als ohne Bremsen zu fahren!
Das wurde mir mal gesagt....
Ich habe sofort reagiert und mich dran gehalten: Ich habe noch bessere Bremsen eingebaut und die restlichen Bi-Xenon Sätze dummen Engländern verkauft. Das daraus erwitschafte Geld habe ich in einen Versicherungsfond für geschädigte Verkehrsteilnehmer eingezahlt.
Danke, nochmals ...Gianni
-
Ähhh, an was hast du denn da ungefähr gedacht?
-Die Tankhalterung aus Sperrholz
-Den 60 Ps Motor ohne Leistung
-Den Rahmen ohne Schweißnähte, der nicht fertig ist...Aber vielleicht ist er ja doch noch dran und läuft nächstes Jahr auf einem Treffen auf. Man wird sehn.
a presto Gianni Potenza
-
-
Mmmh...
Gianni Potenza Felge 7*10 = 2,8 kg!
KAD Magnesium Felge 7*10 = 2,52 kg!
LG GIANNI
Meine mit 165 70 10 sach ich noch mal an. Habe gerade keine Lust den Wagen wieder hochzubocken und dann das Rad zu montieren.
-
-
Immer her an mich!
-
Schade...Normalerweise sollte man davon ausgehn, das Leute aus dem Mini Forum auch vernünftige Sachen anbieten....
Natürlich habe ich gesehn, dass einige Verbreiterungen gebrochen sind - IHR OBERSCHLAUMAIER!
Aber wenigstens hab ich gedacht, dass bei den anderen dann wenigstens die Bohrlöcher in Ordnung sind. Aber das habt ihr ja bestimmt auf den Bildern auch erkannt
Gianni