Hmmmm ...also gut
vergessen.
Naja Lektor ist eher einer der fachliche Korrektheit und Vollständigkeit prüfen kann. Und das in dem jeweiligen Zielgebiet. Ob das auf Veit "als Langzeit- Dreamer" zutrifft glaube ich aber nicht. Aber darum geht es ja hier nicht. Der Veit sollte vielleicht mal mehr löschen, damit da wieder mehr Durchblick in die Sache kommt. Ich denke mal das wird er bestimmt demnächst wieder säubern. Und so groß ist die 16v Abteilung ja nicht.
Außerdem wünsche ich ja jedem seinen Honda Traum zu verwirklichen. Ob dem Veit oder anderen. Aber das ist nun mal nicht so schnell gemacht. Da muss man jahrelang rumwurschteln.
Und zum profilieren:
Auf der einen Seite wollen sie alle was von uns wissen und scharren nach Fragen. Rufen an, schreiben Mails und Pns. Am liebsten "sogenannte Geheimnisse" aber die gibt es nicht...ist schon alles hundertmal gesagt und steht hier.
Auf der anderen Seite dürfen wir aber nicht zu viel sagen...dann ist es gleich wieder die "dicke Hose".
Vielleicht sollten sich einige Leute mal fragen, ob das nicht vielleicht etwas Neid ist. Übersensibiles Reagieren.
Sorry. Aber jeder kann stolz drauf sein, was er gemacht hat. Denn jede Restauration kostet jahrelang Schweiß, Geld und vielleicht auch Blut. Und bei den 16vlern sind es dann gleich Profilneurosen. Denkt mal drüber nach.
...so long Gianni