Beiträge von GianniPotenza

Zitat von Meister-Mini

hmmmmm.....

Morgen morgen...... ach ich freu mich schon drauf....... würde am liebsten gleich anfangen.....

Ist ein Fettes Teil. Schweine teuer! Ich hab natürlich auch eine Sata! Einfach das Beste. Aber leider keine Digitale. Ist aber auch eher Spielkram. Trotzdem Tolles Teil!

LG GIANNI

Zitat von austin-mini.de

......aber dieses dauerposergelaber nervt voll - und wenn ICH sowas haben wollte würde ich GAR nicht labern sondern mir einen begnadeten nichtlaberer suchen und den dafür bezahlen, dass der so einen umbau macht ;)

Hmmm und Hihihi --- Gott sei Dank, kann man mit Geld nicht alles kaufen! :D

..und die, die es machen könnten, wollen entweder nicht, sind Dauerposer oder wollen viel zuviel Geld... Na, da wird die Suche aber schwer. Und da kann man den Veit in seiner Lage dann auch verstehn...

LG Gianni

Zitat von C&A

... mit 1,8 16V und den Kadett locker mit 2,0 16V gab.

hmmmmmm..das ist nicht ganz richtig: Es gibt auch einen 2.0 l 16v von VW. Ja wirklich. Der ist aber extrem selten gewesen. Und deshalb vielleicht auch deswegen zu überschlagen.

LG GIANNI

Veit

hmmmm...

das wird schon. Anscheinend bist du da ja hartneckig über Jahre an deinen Wünschen bei.

Und zu dem anderen: Klar werden die Honda Umbauten mehr. Es gibt ja auch mehr Informationen. Gibt bestimmt viele die bauen, von denen man aber nix weiss. Werden wir ja nächstes jahr oder die kommenende sehn.

Jungs! Bleibt sauber..

Hmmmmmm :)

Hmmmm ...also gut :) vergessen.

Naja Lektor ist eher einer der fachliche Korrektheit und Vollständigkeit prüfen kann. Und das in dem jeweiligen Zielgebiet. Ob das auf Veit "als Langzeit- Dreamer" zutrifft glaube ich aber nicht. Aber darum geht es ja hier nicht. Der Veit sollte vielleicht mal mehr löschen, damit da wieder mehr Durchblick in die Sache kommt. Ich denke mal das wird er bestimmt demnächst wieder säubern. Und so groß ist die 16v Abteilung ja nicht.
    Außerdem wünsche ich ja jedem seinen Honda Traum zu verwirklichen. Ob dem Veit oder anderen. Aber das ist nun mal nicht so schnell gemacht. Da muss man jahrelang rumwurschteln.

Und zum profilieren:

Auf der einen Seite wollen sie alle was von uns wissen und scharren nach Fragen. Rufen an, schreiben Mails und Pns. Am liebsten "sogenannte Geheimnisse" aber die gibt es nicht...ist schon alles hundertmal gesagt und steht hier.
    Auf der anderen Seite dürfen wir aber nicht zu viel sagen...dann ist es gleich wieder die "dicke Hose".
    Vielleicht sollten sich einige Leute mal fragen, ob das nicht vielleicht etwas Neid ist. Übersensibiles Reagieren.
    Sorry. Aber jeder kann stolz drauf sein, was er gemacht hat. Denn jede Restauration kostet jahrelang Schweiß, Geld und vielleicht auch Blut. Und bei den 16vlern sind es dann gleich Profilneurosen. Denkt mal drüber nach.

...so long Gianni

...Der spart für seinen 16v in Wunschlack Dieter ... ha ha!

...16v thread ist eh sinnlos. Wir profilieren uns zu sehr. Dann behalten wir die Profilierung halt für uns. Außerdem.... Wir habens ja auch ohne Fremde Hilfe geschafft, dann werden die Jungs das hier das ja wohl auch gebacken bekommen. Laut Aussage einiger hier ist das ja eh nix besonderes so einen Fremdmotor einzubauen. Dann wirds ja bestimmt nächstes Jahr auf den Treffen nur noch Hondas und Opels geben. Hoffentlich kann ich die noch zählen.

so long ....

Zitat von Ringmini

das was Gianni sagt von wegen Ansaugbrücke ist so nicht richtig.
    Die ist zwar wesendlich größer aber durch eine andere Krümmung liegt sie höher und brauch deswegen wesendlich weniger Platz.

...das kann eben halt nur einer wissen der es schon mal eingebaut hat :)

..ich kenn das Ding leider nur von Bildern.

Von der Draufsicht sieht dieses Ding jedenfalls gewaltig aus. Aber ich denke Modifikationen an der Spritzwand werden schon nötig sein.

LG GIANNI

Hört sich nach einem Integra Motor an. Müsste dann so ecke 170 Ps+ haben. Weiß das nicht genau - vielleicht auch 180 PS. Das kommt immer darauf an wo der gefertigt wurde bzw. für welches Land. Habe mich mit dem Motor eigentlich noch nie beschäftigt, weil der eher selten ist und schwer zu bekommen. Der Block ist dem b16a1 ähnlich. Müsste einen roten Ventildeckel haben. Könnte in einen für einen Vtec konstrierten Rahmen passen. Also in meinem :) Die Ansaugbrücke ist aber riesig und bedarf noch weiterführender Spritzwandveränderungen wie bei einem herkömmlichen Honda Umbau.

Falls dein Projekt scheitert oder du dich da nicht zu entschließt nehme ich dir den gerne ab oder deinem Kollegen. Ich hoffe du weißt, dass das ein sehr aufwendiges Projekt ist. Und Tüv kannst du sowieso getrost abhaken. Jedenfalls nur mit Bremsscheiben vorne. Jedenfalls wünsche ich dir viel Glück!

LG GIANNI

Verkaufe einen von mir gebauten Acrylkasten mit Schaufensterpuppe, den ich mal für einen Van konstruiert habe. Dieser passt natürlich auch auf jeden anderen Mini.
    Das Teil ist für gewerbetreibende einfach genial. Wer die momentan nackige Alte nicht anziehn will, kann da ja auch andere Sachen reintun, denn die Puppe ist auch verschraubt. Der Deckel ist abnehmbar. Leider steht das Ding nur rum und ich habe dafür keine Verwendung. Wer die Vitrine haben will soll sich bei mir per PN melden. Habe dafür so um 150 Euro angepeilt. Abholung bitte bei mir.

PS: Natürlich bin ich damit auch rumgefahren. Und zwar nicht zu knapp. Es war ein grandioses Aufsehn. Erst recht wenn die Vitrine beleuchtet ist!

Mein "Gianni Potenza" Concept Carbon Fiber Bike. Vorne habe ich 26" Carbon Spokes - hinten 28" Carbon Scheibe. Extrem straffe Übersetzung. Und diverse andere Geschichten...zu viel zum Auflisten. Jedenfalls ist man damit schnell und auch schnell aus der Puste :)

Man beachte die Kleine Maus auf dem Lenker als Klingel :)

...viaggare in tempo... GIANNI

Bandit

Ist super geworden! Hab zuerst gar nicht gesehn, dass es auch ein paar Unterrubriken für die einzelnen Fahrzeuggalerieen gibt.

Ich mein dass was der Ratzi da mit dem Como gestrickt hat is ja wohl der Hammer! Feuer Frei!

LG G