Beiträge von GianniPotenza

Habe gerade mal auf deine Seite geschaut. Scheinst ein Virtuose mit dem Schweißgerät zu sein. Mit Spezialgebiet Komplettsanierung statt Altersheim. Bin mal gespannt was da so geht. Lässt sich diesmal aber mehr auf ein energisches Projekt schliessen, anstatt auf eingeschlafene Füße. Frei nach dem Motto:

OPEL GEHT NICHT, GIBTS NICHT

Zitat von nils clasen

...auch wenn ich einen 13er fahre (weil: die waren schon dran):
    Ich seh jeden Tag in Eppendorf einen 10zölligen in Traumzustand (mittelgrau, weisses Dach, Motolita-Holzenker - lechz-sabber-schluck).

Schöööön.

Nils

Den Mini kenn ich. Ist von einem Mädel. Die kenn ich auch :)

Die hat eine Rohkarosse neu gekauft un dann alles neu aufbauen lassen !

10" MEHR GEHT NICHT !

Hochauflösend bestimmt nächstes Jahr auf den Treffen :) Natürlich mit Bikini Posing vor meinem Auto... Zum direkten Vergleich.

Auch hier: Wie immer natürlich Ansichtsache - Haupsache mir gefällt sie :eek:

Ubrigens GAZO-LINO-Sinclair: Deine Felgen werden am Di bei mir abgeholt :)

Zitat von bomb007

so, aus der disse zurück...

da war ein mädel, sie schaute mich öfters an, ich sie auch, hat mir gut gefallen, schöne Figur, hübsches Gesicht... und ich sie nicht angesprochen... => los gefahren, auf halben wege doch nochmal umgedreht, aber sie war nicht mehr da... :( MIST!!! Selbst schuld bin ich da!! was bin ich da auch so verklemmt?? ich sage mir immer wieder, hab doch nix zu verlieren ,aber traue es mich trotzdem nicht...

nacht @all

Hmmmmm Mach dir keinen Kopf, Alter!

Das ist viel besser, wenn du die das nächste mal ansprichst! Denn das kommt bestimmt. Weil so viele Läden gibts ja bestimmt nicht bei dir bzw vernünftige. Außerdem kommt das auch besser das beim 2.Anlauf zu machen, denn dann kommt das auch nicht so fickerig rüber :) ...sondern viel entspannter. Aber du darfst dann nicht wieder stunden lang hinglotzen, sondern musst dann sofort angreifen. Am besten bevor die dich sieht. Stell dich mit einem Kumpel neben sie undihreFreundin...und dann kommt das eine zum anderen.

...einer der aus der freien Wildbahn schon länger raus ist... :)

Ich denke mal, die Japaner wollten mit der Stütze einfach auf Nummer sicher gehn. Vielleicht ist damals mal bei einigen Autos was in der Testphase passiert. Ich denke mal, dass durch die hohen Drehzahl-Möglichkeiten des Motors bei dauernden orgeln da vielleicht was losjuckeln könnte. Aber ich halte das wie "Holgi1600" auch für nicht möglich zumal wir ja nicht tausende Kilometer abreißen. Außerdem fahren wir ja alle sehr liebevoll :)

LG GIANNI

Liedtitel steht am Ende:

Isaac Hayes mit Shaft.

Filmmusik aus dem Film "JOHN SHAFT" aus den 70ern. Dahinter habe ich eine neuere Houseversion von einem Bootleg gemixt.

...freut mich das es gefällt. Das nächste mal gibts auch einen "Burn 0ut": Ist nur was schwer sich von der Strasse aus selbst zu filmen :D

...to be continued Gianni

Hier ist eine Mitfahrgelegenheit.

Zwar nicht auf dem Ring aber dafür eine was größere Runde mit Sonne und Entspannung :)

Wer jetzt zu wenig Motorengeräusch hat:

A) In einem Cabrio gibt es extreme Windgeräusche...und dann bekommt man nix mehr mit außer Rauschen.

B) Der Anfang macht denk ich mal schon genug Musik. trotz Kat und Vortopf.

C) Alles ist mit einer Casio Xlim gedreht

D) Ich habe auch noch eine sehr gut auflösende Version. Jedoch sind mir 180 MB zu viel die ins Netz zu stellen. Sorry. Der Traffic ihr wisst ja.

E) Danke an die Mitwirkenden

F) Meine Seite ist fast fertig: http://www.16v-mini.de

PS: Das G: Gottseidank ist nur die Feder vom Tacho kaputt gegangen nicht der Mitnehmer für den Reed-Kontakt bzw die Tachowelle, was sich positiv auf meinen Benzinhaushalt ausgewirkt hat :)

VIEL SPASS! Und schönes WE!

speichern unter:

http://www.16v-mini.de/Filme/Potenza-…i-by-Gianni.wmv

Zitat von Veit

Dieter
    ja hab ich

aber ist net so der bringer, zu wenige Motorensound und Qualität könnte besser sein ;)

Hmm

Veit

hmmm. Halt mal die Bälle flach! Is schon um einiges ansträngender als einmal hier aufm Aufnahmeknopf zu drücken seinen Drehzahlmesser zu filmen.
    ...außerdem kann man 180 MB schlecht verschicken... Denk mal drüber nach Veit

...so kann hier weiter gehn.

@ALL

Ich habe meine Aussagen hier nochmals überdacht und möchte selbige deshalb revidieren! Sie sind damit als gegenstandslos anzusehen.

Zudem möchte ich sagen, dass das alles Käse ist was ich gesagt habe und dass mein Halbwissen bezüglich dieser Felgen nicht ausreicht, um eine qualifizierte Aussage zu treffen. Tja is nun mal so. Kann man nix machen.

Ich verweise deshalb auf die anderen Beiträge!

Bei einem bleibe ich jedoch:

Die Felgen sind und bleiben schön!

Danke, Gianni