..ich fange auch gerad mit meinem Kombi an...
GAS geben ALTER!
LG GIANNI
..ich fange auch gerad mit meinem Kombi an...
GAS geben ALTER!
LG GIANNI
@Rüdi
Achso. Du willst das Federbein behalten. Naja klar. Kann man auch so machen. Sind die Federbeine nicht zulang von dem dazugehörigen Hersteller oder nimmst Du andere?
LG GIANNI
Hey Rüdi!
Wann kann man hier die deutschen Achsschenkel an 2 Dreiecksquerlenkern bewundern
Bin schon gespannt, wie der Federbeinhalter zum oberen Querlenker verbunden wird....
LG GIANNI
Die Minis halten aber nur bis Bremen.... doch gut wenn man dann so lange Musik hören kann, bis der Abschlepper vom ADAC da ist...
Der war gut
Reinhaun, Gianni
Was sind das für Achskörper an der VA.
Das geschulte Auge erkennt einen "deutschen Hersteller"
Mal ganz ehrlich...
...Durchgeknallt
ABER
...er hats drauf!
...irgendwie haben wir hier alle die gleichen Probleme
...bei mir war die Zündspule defekt! WIRKLICH eine Neue?
LG G
Danke fürs Bescheidsagen
Danke , Gianni
So:
- ich habe kein Massekabel am thermostat oder ventildeckel. nur welche am getriebe.... ALSO BESTEHT DA BEDARF
-Temperatursensor der Ansaugbrücke könnte auch defekt sein! Das stimmt. habe ich da.
-ich habe gerade den Lehrlaufregler hinter der Brücke abgezogen und das ding Zeigt dann natürliich sofort e9inen fehler aber der Motor dreht ruhig und nicht HOCH!
-Hauptrelais hab ich kein anderes hier, muss ich mir wohl besorgen
LG GIANNI
Ja....also:
Das war ja das Thema neulich. Der war mal da und dann wieder mal nicht.
Darauf hin hab ich doch das ganze Verteilerköpfchen getauscht und die Jungs haben wieder gezündet. Die Spule war nach Lust und Laune defekt.
Ich kann aber echt mal checken ob der Funke dann bei dem Fehler jetzt auch einfach "weg ist".....Ja aber wiiiiiesooo DIESMAL?????
Ich werde mit zur nächsten Eisdielen fahrt mit Equipment bewaffnen....:D
Bisher nicht, keine Codes. Jedenfalls laut der Motorleuchte im Panel. Aufs Steuergerät hab ich nicht geschaut. Kann ich aber noch Sicherheitshalber machen.
LG GIANNI
Ja... ich hab den Verteiler komplett schon getauscht.
ich glaube das Massekabel am Termostatgehäuse hab ich woanders angelegt. Werde das überprüfen.
Du meinst, dass die Pumpe leider nicht PERMANENT geht? oder zu wenig Druck aufbaut?
LG GIANNI
Ok... das kann ich prüfen. Ich hab noch einen anderen da.
Sonst noch irgendwer irgendwelche Tipps?
LG G
Öhhh, Du meinst das Ding was hinter der Brücke angeflascht ist, wo auch die beiden Unterdruckschläuche reingehn?
Hab ich noch nicht probiert. Was soll passieren, bzw nicht passieren?
LG G
Neee,
Benzinpumpe läuft und Relais klackt....
...das muss echt was sein, was mit nem kalten oder warmen Motor zu tun hat.
LG G
Moin Männer!
Ich hab schon wieder was neues:
Wenn der Motor kalt ist springt er locker an. Fahr ich mit der karre 15km ist ein Neustart nicht möglich. Erst nach 10min Standzeit springt er wieder an.
Was für ein Sensor etc... ist da im Eimer? oder Drosselklappenpoti?
Wenn er kalt ist läuft er auch hochtouriger, was sich erst nach ein paar Minuten gibt.
Bis denn Gianni
...außergewöhnliche Aktivitäten!
Ich dreh durch.. passiert hier etwa mal wieder was ?
LG GIANNI
Happy Birthday Jumbo HH
...und eine gute Restsaison:)
Reinhaun, GIANNI
Zu laut und zu klein!
Gianni
Was is das?
oder was findet da statt?
LG GIANNI