Geile Sache!
Reinhaun und weiter so!
Gianni
Geile Sache!
Reinhaun und weiter so!
Gianni
Er ist wieder da!
Hab den ganzen Verteilerkopp gewechselt und rums sprang der Eisdielencrosser an!
Reinhaun und Danke an alle,
GIANNI
Hey... dann wirds wohl das sein...
@nouse...
Hattest Du auch am Anfang dieses einfach ausgehn und dann irgendwann sprang er dann doch wieder an?
LG G
@ Mr Cooper
ja hab ich... Ist das auch schonmal bei Dir passiert oder hast Du davon gehört?
So wie mir Veit gesagt hat ist das bei den CRX schon oft vorgekommen...
Danke für die PN
LG GIANNI
Hey Jungs:
Ich habe keinen Zündfunken:
-Alles normal beim Steuergerät und keinen Fehlercode
-Ab und an ging der Wagen einfach aus, startete aber nach ein paar Minuten einfach wieder
-Während der Fahrt hat er ab und an auch geruckelt
-jetzt springt er gar nicht mehr an.....
WAS KANN DADS SEIN?
Zündspule im erteiler defekt?
Jemand schonmal sowas gehabt?
LG GIANNI
Hey!
Das ist richtig:
Seit Freitag einen 8 Seitigen Bericht in der Zeitschrift "Auto Mobiles" Träume Wagen
und seit "jetzt" in dem MINI Magazine England das COVER:
Insane Custom Speedster
Und für die "SPEZIALISTEN"mal der Beweis - schwarz auf weiss:
... gerader Motor
... gerade Zugstreben
... maximale Bodenfreiheit
... alles bei 10" und ultratief real gefahren zum IMM und shooting 600km mit kompletten Verkaufsstand und Zelt hinten drin.
Der Speedster auf dem Cover des MINIMAGAZINE.
LG Gianni
Aus meiner Sicht:
Eine billige KFZ Kabelbaumtechnik von vor 40 Jahren drin zu lassen und dann auch noch diese schönen englischen Stecker und korodierten Kabel dazu, ist Irsinn.
Honda Kabelbaum nehmen, erleichtern und gegeebenenfalls an den entsprechenden Stellen verlängern oder einkürzen. Dauert ne Woche, aber dann ist das ordentlich.
Gianni
Kleiner Tipp am Rande:
Wenn Du möchtest, dass hier mal jemand was zu Deinen Sachen schreibt, solltest Du einfach mal Bilder machen, wo man etwas drauf erkennen kann. Wenigstens im Zusammenhang
Bis denne, Gianni
Die mitgelieferten Federraten sind völlig falsch. Alles viel zu weich und die Qualität der Federn sind schlecht. Die sacken endlos nach, da das Material der Wicklung minderwertig ist.
Im Übrigen hab ich hinten die Dome Vergrössert und verstärkt ausserdem noch ein Kreuz drin.
Vorne sind die Halter mit meinem Speedster Rahmen und dem 16v Rahmen verbunden.
DAS LANGT!
Ciao
Alles ganz schnell....
Auch deine Sätze
Ich habe die Dinger mit Coil Over und den RICHTIGEN Federn dran.
EINFACH SPITZE!
Mal ne andere Frage.....
Ich selber fahr ja auch einen Speedster, der um einiges "strammer" gemacht ist, aber wie traust Du dich damit in Richtung 200kmH?
Das fährst Du doch auch nicht, oder?
LG GIANNI
Ich habe neulich einen "fahren" lassen, der wollte hier mal einen Fahrbericht schreiben
LG GIANNI
@ ALL
Einige scheinen vergessen zu haben, dass man für solche Autos auch Kohle brauch.....
Das wäre das Thema Kragenweite, denke ich
LG GIANNI
ja... die Blode aus dem Norden
@Rüdi!
Hab geantwortet mit Mail ...
Geht klar. Komm rum
LG G
@Lupi!
Ich bin nicht in Braunschweig, da ich einen Stand für die Monkeys auf den Harleydays habe...
Der Auspuff wird diese Woche nicht mehr fertig... aber nächste... wegen STEUERERKLÄRUNG grrrrrr!
rüdi
was gibts
Jetzt gehts wieder
LG G
Die Französin