Jo, alles klar....
Das geht nur mit "coil over" und viel wegsäbeln....
ad acta
Bis denne G
Jo, alles klar....
Das geht nur mit "coil over" und viel wegsäbeln....
ad acta
Bis denne G
Das habe ich vermutet!
Danke, Gianni
Hallo liebe Gemeinde!
Gibt es ein D-Serie Automatikgetriebe welches auf den d16z5 Motor passt....
wenn ja: Bild und wie gross ist der Hobel )?
Nein...ist nicht für mich!
LG GIANNI
@Peppo
Das mit der "common rail" passt ... alles vorher ausprobiert.
So abziehn kannst du sie aber nicht. Man muss schon den Druckregler abbauen.
LG GIANNI
*
Danke Ich versuche mich stets zu verbessern und neue Sachen zu lernen.
Ich denke es wird schon,
LG GIANNI
Hallo!
das mit dem Motoröl habe ich auch schon gelesen, da es irgendwie nicht mehr das passende geben soll / jedenfalls das von Honda.
Anbei ein Bild von der Brücke, die ich am Montag von Gazolino bekommen habe.
Ich habs sie gleich mal umgeändert. Geschweisst mit 70A falls jemand das auch mal probieren will
Die Übergänge werden von Innen noch gefräst.....
LG
PS:
An die Kenner....
Ich habe das Getriebe in der Mittelstellung der "Schaltkulisse" wieder zusammen gebaut.
Das Schaltfüsschen, welches die Schaltklauen betätigt ist beim Zusammenbau ebenso in der Mitte gewesen. Ich kann eigentlich alles richtig schalten....
habt ihr das auch so gemacht?
WAR DAS RICHTIG, SO?
LG GIANNI
Im übrigen:
Im case wird es bei einigen Stellen ganz schön eng bei dieser Übersetzung. Ich würde fast behaupten, dass das auch das Maximum ist.
An einer Stelle hätte ich fast einen kleinen Teil wegnehmen müssen, aber beim 2 mal hinschauen hat es gerade so gepasst.
LG GIANNI
@ minister
Ich denke mal IMM ist besser
Desweiteren wird der Geschwindigkeits-Indexwert der Reifen leicht überschritten
Bis denne aufn Pilschen!
Gianni
Ja das ist der theoretische Wert Aber was da nacher rauskommt, werde ich hoffentlich nie ausprobieren
Ist nur dafür da, dass man schön auf der Autobahn tuckeln kann.
LG GIANNI
Hallo!
Auch ich bin hier dran:
Leider ist mein Motor in einem sehr "desolaten" Zustand. Öl in der Ansaugbrücke ist nicht gut
Ich tausche deswegen gerade den Block der mir von EL GAZOLINO zur Verfügung gestellt wurde.
Dabei habe ich jetzt noch schnell die Übersetzung geändert.
ICH HASSE GETRIEBEÖL !
Da ich bekanntlich zehnzöller fahre gabs nur eins:
2,95 er Endübersetzung....
War nicht einfach das zu bekommen, aber jetzt ist das Ding drin und hier ist sind Vergleichsbilder zum normalen ED9 final drive
Das grosse Rad ist die 2,95 er :thumpsup:
Sehr geil!
weiter so, Gianni
Achsvermessung:
Entweder bei mir ... (dauert nur länger - habe Gradmessvorichtung :D) oder bei Pio... die kennen mich und stellen das ein und zwar allles.
Die haben übrigens auch die Vorrichtung für 10" und wissen wie man die Minifahrwerksteile einstellen muss ... mitlerweile auch hinten
LG G
Sturz auf ca. die Hälfte des vorderen Mittelwertes oder einfach auf 0°.
...Du meinst auf die Hälfte von vorne oder ? und ni doppelt ge"mittelt"
"alles fix" ist gut....
Seitdem du andere felgen drauf hast, anderes Fahrwerk und dann noch ne andere Bremsanlage mit Metro Achskörpern sollte man mal wenigstens die Spur einstellen
Und nicht gleich wieder die Lenkungsschenkel ranknallen
LG GIANNI
@ Swifttune,.....
Fahr aber erstmal zur Achsvermessung Dominik
LG GIANNI
Und der Bericht ist sogar noch mit dem
MOKE vom FLORIAN !!!!!
Der mit den Spezialventilen
LG Gianni
Brauchte ich nicht, das andere war ja hermetisch in meiner Hose verstaut
@Lupi
Wie du schiebst die Alte ordentlich durch, bis sie ohnmächtig wird! PFFFFUI!!
Hast Recht! Hab das gleiche Problem. Auspuff RC40 endet 10cm unter dem Van.
Allerdings bei geöffnetem Schiebefenster (vordere und hintere Scheibe leicht geöffnet) ist's ganz akzeptabel.
Glaub ich verlänger das dann mal
Erinnere mich nicht an sowas.... Damals sind die "Puppen" auf dem weg zur Disko schon fast ohnmächtig geworden
LG GIANNI
Sehr gelungen!
LG Gianni