Beiträge von onkel-howdy

    priesvorstellung? keinen plan...sind max 5000? sollte die kiste nicht kosten.


    ?dit
    aber mal im ernst...500 stutz für n alten zusammengerosteten kadett mit fast keinem tüv mehr...was ham die den geraucht?

    moin


    suche für meine freundin nen mini.


    sollte haben:
    g-kat
    bj nach 96
    wenig km



    sollte vielleicht haben:
    nicht unbedingt getunte kiste (das mach ich dann vielleicht schon selber)...
    british racing green


    wenn einer was hat und im grossraum stuttgart/aalen ist bitte melden. hier oder per email: port-royal-inc@gmx.net

    hmm ok das hört sich ja mal gut an. und wie sieht das preismässig aus? wo liegt den so ein z.b. 97er mini? was sollte er den max kosten dürfen?


    ?dit
    gaaaaaanz wichtige frage. ab wann haben die den schon n kat? und vorallem kann man die mit z.b. nem klr auf euro 2 oder besser umrüsten? oder reicht nur ein umschlüsseln?

    ups meinte natürlich KLIMA ;)


    bei den devils bin ich schon durch mit lesen....scheint ja wirklich n problem mit dem rost zu sein LOL ansonsten welche motoren sind den so die guten? es soll halt n auto für die freundin sein und die hat keinen bock jeden tag am auto was zu schrauben...und noch ne kiste an der ich die ganze zeit schrauben MUSS will ich dann auch net ;)

    moin zusammen...


    meine freudin will sich jetzt unbedingt nen mini kaufen. normal bin ich in sachen autos die aus wolfsburg kommen einigermasen fit aber von minis hab ich gar keine ahnung. ;)


    wie sieht den das mit der technik aus. was geht gern kaputt? rosten die besonders gerne? preise? zuverlässigkeit?


    es sollte ein neuerer "alter" mini sein. sprich so bj 98, 99 rum. ausstattung is eher relativ, ob das teil jetzt unbedingt ne lima oder airbags braucht is ladde. will mich nur mal eben schlau machen.


    thx für tips.... ;)