Beiträge von Minicoopi

    Hallo,


    ich bin nun stolzer Besitzer eines Mini´s und habe schon das erste Problem.
    Wie bekomme ich denn die Kopfstützen ab? Irgendwie kann man sie nur nach oben schieben aber nicht abbauen.
    Mein Mini ist Bj. 91.


    Yvonne

    also, angeschaut hab ich ihn schonmal, er ist Bj.91, ist ein FlameRed und hat sehr wenig Rost, sieht also noch top gepflegt aus.
    Wollte nur wissen worauf ich beim fahren achten sollte. Welche Geräusche normal sind.

    Hallo an alle Minifahrer,


    morgen ist der große Tag, ich fahre einen Mini zur Probe und würde ihn gern kaufen.
    Könnte mir jemand etwas Hilfe geben und sagen auf was ich achten sollte während einer Probefahrt?
    Merkt man etwas am Motor oder am Getriebe?
    Hab ja noch keine Ahnung. Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.


    MFG Yvonne

    Hallo Leute,


    Gibt es den Onlineshop´s wo man Neuteile für den Mini kaufen kann?
    Oder gibt es überhaupt shop´s wo man Teile kaufen kann.


    MFG Yvonne

    Hallo alle zusammen, ich möchte mir nun endlich meinen Traum erfüllen, und einen Mini kaufen.
    Hab einen gefunden und wollte mal fragen ob der Preis okay ist.


    Es ist ein Mini Flame Red, Bj. 91, 42500 km, 30KW/41PS, 5 Vorbesitzer, hellrot, 999ccm, Colorglas, Drehzahlmesser, Felgen-Sonderausführung, Kopfstützen, Sportauspuff, Sonnendach, Holzverkleidung im Innenraum,


    So und der kleine soll 1290 Euro kosten.


    Ist der Preis okay?
    Würde mich über schnelle Antworten freuen, denn will ihn morgen früh anschauen und wenn er gefällt kaufen.


    Danke im vorraus Minicoopi

    Also ich hatte schon Interesse an dem Fahrzeug, aber es scheint mir, als ob Du ihn nicht an mich verkaufen möchtest. Es ist keine seriöse Kontaktaufnahme mit Dir möglich. Ich war Ostermontag in der Nähe von Berlin bei Verwandschaft und hätte mir das Fahrzeug gerne einmal angesehen.
    :(

    Hallo,


    ich hab Interesse an dem Mini, ist er denn noch da?
    Gibt es denn Mängel die noch nicht genannt worden? Wie sieht es aus mit Rost? Wann kann ich ihn holen?

    Hallo,


    Ich habe Interesse an dem kleinem Mini. Könntest Du nicht noch ein paar mehr Angaben zu dem Fahrzeug machen? Läuft der Motor? Wie viele Kilometer hat der runter? Wie sieht es aus mit Rost? Sind die Scheiben noch okay oder gibts da Steinschläge oder gar Risse? Hat er sonstige Mängel? Innenausstattung aus Holz? Wie sieht es mit der Ausstattung aus? Gibt es irgendwelche Besonderheiten?
    Auch ein paar Bilder von dem Mini wären nicht übel.


    Wie und wo könnte ich das Fahrzeug besichtigen bzw. nach dem Kauf abholen?


    MfG, Yvonne