Beiträge von 1001inno75

    Habe da ein frage nach Einstellwerten, nach langem suchen eine Werkstatt gefunden die den kleinen auf Achstand bekommen. Denke aber das die keine Einstellwerte haben meiner hat ein höhenverstellbares Fahrwerk und Einstellbare Zugstreben dazu 1,5 grad Negativ. kann mir jemand die Enstellwerte nennen.
    Danke im vorraus.

    Hallo ,
    Habe noch eine komplette Inno Karosse Baujahr 75 , mit Achsen, und Brief.
    Die üblichen durchrostungen.Einige Teile wie Himmelgestänge, Tank(ohne Geber)
    Sitze in Kunstleder,Scheiben. Heizung, und ein Motorblock (nicht inno) zerlegt.Auspuff Pico fast neu,würde ich auch gerne verkaufen.
    Wenn Interesse besteht 01629004785
    Gruß aus Köln

    Hallo ,


    Bin einen Inno 1001 Bauj.1975 am Aufbauen. Hat hier vieleicht jemand einen Schalltplan für Blinker Warnblinkerschaltung und wie der tankgeber mit den angeschlossen wird.Ist ein 1001 Denke ein Export mit 6 Armaturen kein Tachoei.


    Danke schon mal in voraus.

    Hallo habe eine Karosse Innocenti 1001, mit Achsen und Brief zu verkaufen.
    Blech dem alter entsprechend , Motorhaube aber OK, Inno Heckklappe aus GFK (loch für den Griff falsch gebohrt sonst OK )Brief 1974. Steht in Köln sollte mit einem Anhänger geholt werden. Preis VB 400 Euro. Diverse andere Teile, wie zB. Auspuff, Scheiben,alte Sitzgarnitur vorhanden, werden aber extra verhandelt.

    Verkaufe Karossse Inno B38 Baujahr 1975, inc. Achsen,Türen, Haube und Heckklappe.
    Haube ist OK aber ohne Emblem, Heckklappe 2 Stück eine GFK fast neu aber loch für den Griff ca 8mm zu tief gebohrt, eine innen Blech außen GFK. Karosse ist dem alter entsprechend mit dem üblichen rost sowie die Türen auch. 1 satz Seitenscheiben (aufstellbar) Windschutz und Heckscheibe. Alte Dichtungen sind auch vorhanden. 1 satz Sitze in Kunstleder, ein Inno Himmel bespannung schlecht aber gestänge OK. 1 Satz Türgriffe und diverse Türgestänge mit Drehfallen, 1 Außenspiegel, ein Inno Tank ohne Geber. Eine Auspuffanlage 1000er mit Pico Mittelendtopf dieser fast neu. Einen 1000er Motorbock mit Kurbelwelle sind noch Kolben dabei und dieverse andere Teile, den zustand kann ich nicht beurteilen. Dieverse ander Teile wie Armarturenbrett ober und Unterteil, Kühlergrill, Hutablage. Brief ist auch vorhanden.
    Alles steht in Köln und sollte abgehollt werden, Karosse ist nicht fahrbar.
    Bilder bekomme ich leider nicht eingefügt, sende ich bei Interesse aber gerne per Mail zu.
    Alles zusammen für 700 Euro VB

    Verkaufe eine Karosse ( schlechter Zustand )Mini Innocenti B38 Zulassung 20.02.1974 mit Brief. Achsen sind noch montiert werden mitverkauft.Motorhaube und Türen sind auch dabei ( ohne innenleben ) Haube OK Türen Rost an den üblichen stellen. Muss mit Hänger geholt werden Standort Koeln.Habe auch noch alte Sitze , Himmel , Auspuff .

    Hallo,
    biete für Innocenti 2 Heckklappen.
    Einmal Nachbau GFK leider ist Loch für den Griff falsch gebohrt worden sonst OK.
    Und eine Innenblech orginal außen GFK .
    Habe auch noch eine für den normalen Mini .

    Hallo an alle,
    möchte mich Walter 47 Jahre aus Koeln und meinen Inno 1001 Baujahr 1975 mal vorstellen.:)
    Habe mir vor vier Jahren einen Mini gekauft ohne zu wissen das es ein Innocnti ist, nachdem ihm im ersten Jahr zweimal die Kopfdichtung durchgebrannt ist habe ich mich dazu entschlossen den Wagen neu Aufzubauen:D Nun nach drei Jahren ist die Karosse, Achsen, und Motor fertig. Seit letztem Wochenende habe ich einen zweiten 1001 Baujahr 74 als Teileträger erworben. Hoffe das ich jetzt über den Winter das Fahrzeug fertig bekomme, das ich ihn nächstes Jahr wieder mit H kennzeichen auf die Straße bekomme. Biete demnächst ein paar Teile an und suche selber auch welche für den Inno.
    Grüße aus Köln