Block kein Unterschied, MG hatte die schärfere Nockenwelle 252/268
Verteiler gibt es Listen im Internet
Block kein Unterschied, MG hatte die schärfere Nockenwelle 252/268
Verteiler gibt es Listen im Internet
35,5er Einlassventile
Äußerlich kein Unterschied
Es gibt auch noch die Feder, die verhindert, dass es „den Kolben sofort raufreisst.“
Bei geschickter Wahl Feder / Nadel kann das auch ohne Dämpfer funktionieren. Wie schon erwähnt, hat Achim sowas öfter erfolgreich installiert.
Bing Vergaser z.B. haben auch nur eine Feder aber keinen Dämpfer.
Nadel auf BCE ändern
Die Kontermutter ist nach dem Foto am Anschlag - probeweise mal lockern, vielleicht wars das schon
42664 ist vom 12HF1 MG METRO (UNLEADED)
6/16 geht auch und ist vielleicht leichter zu finden
Das ist doch ein Projekt für unglaubliche Enthusiasten, da bekommt man doch gerade so gut wie gar keine Teile mehr für....
Nach 40 Jahren Mini und Derivative glaube ich, das sagen zu können.
Ich habe jedenfalls alle Inno 90/120/De Tomaso Teile mangels Nachfrage aus meinem Lager entsorgt. Einige KfZ Briefe habe ich noch, falls jemand Interesse hat.
Du hast ein ganz anders Problem, wenn die Kontakte so schnell durchbrennen:
- falsche Zündspule
- Kondensator defekt
Ein anderer Verteiler muss da nicht unbedingt die Lösung sein.
Original waren bei HIF Vergasern immer 4 Stehbolzen
2 diagonal halten auch, ist aber nicht original
44,46 mm ist STD
Welche Nadel ist im Vergaser eingebaut?
Woraus besteht das "Stage 1" Kit, da gibt es verschiedene Freeflow oder LCB, Eintopf oder 2-Topf Auspuff?
Der Tacho ist mechanisch angetrieben und die Funktion hat nichts mit der Elektrik zu tun. Vermutlich Tachowelle defekt.
BQ ungefähr gleich AAW
DL ungefähr gleich AAR , die war im Inno 1001
AAU ist für Stage1 mit Freeflow und E-2601
Probier mal ABY
Bei einer Überholung des Kopfes sollten die Führungen neu gemacht werden, kosten ja nicht die Welt ca 20 eu