Jepp, CAM6940 ist die Teilenummer dazu.
HTH
Uwe
Jepp, CAM6940 ist die Teilenummer dazu.
HTH
Uwe
Du könntest RC40-061 kaufen und als Endschalldämpfer verwenden und RC40-058 als Frontrohr.
Mit ein bisschen Frickelei sollte das gehen, anders ist das bei solchen Exoten nicht machbar.
HTH Uwe
Ist doch kein Problem:
hast Du schon das lange Frontrohr AN180V? Das in Kombination mit der angepassten Zweitopf RC40 sollte reichen
oder Du kaufst noch ein RC40-001 kurzes Frontrohr und machst das zusätzlich rein - da steht der Auspuff whrscheinlich schon 1 m hinten raus....
Um näheres sagen zu können, müßte man mal wissen, welche der vielen verschiedenen RC40 Komponenten Du jetzt schon gekauft hast, um den Ausgangspunkt zu kennen
HTH Uwe
Was mich an der ganzen CO2 Diskussion stört, ist, dass immer nur vom Verbraucher und PKW gesprochen wird.
Was ist denn mit den Unmengen LKW? Die z.B. Krabben mal eben zum Puhlen nach Nordafrika fahren und zurück...
Oder die qualmenden LKW mit Kennzeichen mit unlesbarer Schrift, die Billigprodukte aus dem Osten billig zum Billigladen bringen?
Der Autofahrer - die Melkkuh der Nation - wie immer!
My 2 Cents Uwe
10,3:1
Compressed Volume ist 22,2+9,9+2,8 = 34,9
Zylinder ist Pi d²/4 = 324,16
daraus ergibt sich die Verdichtung:
(324,16+34,9)/34,9 = 10,3
Anm:: Compressed Volume von GUG702560HG ist 2,8 cc
HTH Uwe
Manche Zangen haben Abstandhalter, manche nicht. Ist normal. Nicht normal sind abgeschliffene Zangen wo einer wahrscheinlich 10 Zoll mit fahren wollte. Diese Zangen sind definitiv Schrott und dürfen in kein Fahrzeug mehr eingebaut werden, das im öffentlichen Straßenverkehr bewegt werden soll. Im Falle eines Unfalles (siehe Malte und seine Zugstreben) geht hier der Punk ab! Der Staatsanwalt hat seine helle Freude an sowas!
Wer an der Bremse spart, um Geld zu sparen, kann auch seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen.
Mußte mal gesagt werden, auch zur Warnung von Nachahmern.
MfG
Uwe
Von mir auch alles Gute!
Uwe
A oder A+? ich denke mal A+
Grundeinstellung gemacht für die dicken KonterMuttern? Bei A+ 6,5 mm Spalt zwischen Kontermuttern und Gehäuse bei nicht getretener Kupplung
HTH Uwe
..sind ziemlich unterschiedlich..
Inno hat 11-Loch Kopf Gt 9
Inno hat schöne leichte Pleuel GT Gußklumpen
Kopf hat Olaf schon gesagt
Kolben Inno hat 19010 oder Mahle kleine Mulde GT eine Riesenmulde
Verdichtung bei Inno 9,75:1 GT niedriger
Inno hat extra Kurbelgehäuseentlüfztung am Steuerkettendeckel
Inno Nocke 230/252° GT dürfte die gleiche haben
So viel fällt mir schon mal spontan ein, gibt vielleicht noch mehr
HTH Uwe
In den englische Schaltplänen findet man dieses Super-Abgas-Magnetventilteil nicht, da es das nur in Deutschland gab für die damals Schadstoffklasse C, so zwischen 87 und 90 schätze ich mal, hatte mal einen 89iger der hatte das ding auch.
Einfach eine direkte Vacuumleitung vom Verteiler zum Vergaser legen, das Magnetventilteil ausbauen und in die Mülltonne damit.
HTH uwe
....unten bei "andere Artikel des Verkäufers"... und klick die mal an....
da wird nur immer der Name des Automodells ausgetauscht und ein paar schicke Motorraumbildchen, der Resttext bleibt gleich...
Denk mal nach, bevor Du 35 eu ausgibst, ob das wirklich das Richtige ist...
Ist wohl eher allgemein über Turbo Technik, nicht speziell nur ein Mini Umbau.
HTH Uwe
...ist aber der hinten am Schaltgestänge mit grün / grünbraun!!! der bei Dir totgelegt ist!
HTH Uwe
Hallo!
habe mal meinen 1071S mit Buchsen versehen lassen, hat damals der Motorinstandsetzer gemacht. Besorg Dir die Buchsen und gib sie ihm.
Nachteile konnte ich bis über 9000 1/min nicht feststellen... sprich hat prima gehalten und hält auch heute noch.
HTH Uwe
Richtig!
Die Teilenummern sind 18G8900 und 18H8899. Also englische, die speziellen Innoteile hatten meistens AXE... Nummern. Die Gummidichtung hat die gleiche Nummer wie die heutige aus Pappe.
HTH Uwe
.. aus Versehen 74° C Thermostat eingebaut?
Mach doch nach alter Väter Sitte ne Pappe hintern Kühlergrill...
...Luft im System? Vielleicht mal entlüften!
HTH Uwe
Standard GAW117
HTH Uwe
...nehme alles zurück und behaupte sofort das Gegenteil...
AHU1082 ist in der Tat falsch, es ist 22A1616
@williams
Sorry wenn ich Dir auf den Kecks (was auch immer das sein mag ) gehe, aber a) trete ich hier wenigstens offen als Händler auf und verweise nicht auf mich selbst bzw. meine Firma wie auf einen Fremden, mit dem ich scheinbar nichts zu tun habe
b) gibts hier noch andere, die Antworten manchmal nur mit einem Link auf Ihre Seite zum direkt bestellen des Teils - das scheint aber für niemand ein Problem zu sein (ist es für mich übrigens auch nicht)
Also: Entschuldigung für alles und piep piep piep wir ham uns alle wieder lieb...
Uwe
Think global, act local!
Du hast PN!
mfg Uwe