haben ET36 wie die berühmten LP883 - also 165er ohne Verbreiterung möglich!
HTH Uwe
haben ET36 wie die berühmten LP883 - also 165er ohne Verbreiterung möglich!
HTH Uwe
@Daniel
die teilenummer ist FAM3721, am besten gebraucht kaufen, neu nicht mehr lieferbar, es sei denn, jemand hat noch 16 stck auf Lager. Preis war irgendwo um 6 eu per Mutter
HTH Uwe
...hatten die Nummer AE P18111-00,-20 usw.
Viel Glück beim Suchen - oder doch besser gleich einen S Motor 970/1070?
HTH Uwe
von 62,94 auf 70,61 wird nicht gehen
aber auf das 998er +20 (65,06) Maß sollte gehen - dann hast Du einen prima 936cc Kurzhub - Motor
aber generell würd ich davon abraten, der 850iger Block hat z.B. keine Nockenwellenlager, für Tuning nicht gerade ideal
HTH Uwe
...aber für mich klingt das immer noch nach einer falschen Nadel oder Mängeln in der Spritzufuhr.
Oder andere Fehlerquellen:
Unterdruckdose/Leitung schon gecheckt?
Kurbelgehäuseentlüftungsschlauch dicht/porös?
Geht er besser, wenn man den Choke ein wenig zieht?
My 2 Cents Uwe
Hab mich mal bei den Aussis informiert,
Versandkosten Air Mail:
3 Sätze AUD 116,50
5 Sätze 184,50
10 Sätze 337,50
1100 StD Nil Stocks = Nichts auf Lager
1100 +20 Nil Stocks = Nichts auf Lager
1100 +40 5 Satz auf Lager
HTH Uwe
Man sollte nur das schreiben, wovon man weiß, dass es stimmt.
Das Problem hier liegt nicht an den Felgen.
Die Humps sind richtig (siehe Buch Fachkunde Kraftfahrzeugtechnik, S 502ff). Das Buch würde ich hier so manchem "Experten" mal ans Herz legen.
Humps sollen verhindern, dass ein schlauchloser Reifen in Kurven nach innen wegrutscht und schlagartig alle Luft verliert, dies nur nebenbei.
Da Felgen in einer Werkzeugform gegossen werden, sind entweder alle falsch oder alle richtig, die werden nicht einzeln von Hand geformt... Also müßten sich alle von Revo seit 2004 produzierten 6x10 nicht montieren lassen.
Revolution seit 2004 sind anders von der ET (jetzt ET05) und dem Design und dem Nabenloch (ist jetzt statt früher 63 mm vergrößert auf 67 mm). Das erklärt schonmal, warum die Kappen für die alte Version in die neue nicht passen.
Welcher Reifenhändler kann denn heute noch was mit 10 Zoll Felgen anfangen? Die Maschinen etc. sind doch für 13 Zoll bis was weiß ich 17 oder 18 Zoll aufgebaut. Zumal diese Leute keinen Meisterbrief etc. brauchen, also gestern noch Döner verkauft oder Sonntags Blumen an der Landstraße und heute mal eben einen Reifenhandel aufgemacht.
Aber das Problem wird mit Sicherheit demnächst zwischen Verkäufer und Käufer live gelöst, alle Ferndiagnoseversuche müssen zwangsläufig ins Leere laufen.
HTH
Uwe
.. ist in Belgien gebaut (Cibie Lampenringe) könnte ein Mini Special so Ende 70 gewesen sein (wegen der 3 Instrumente).
Vom Rost waren das die schlimmsten, die es gab, wegen dem belgischen Stahl (wurde auch bei den übelen Golf 1 Rostlauben eingesetzt)
HTH Uwe
..das Problem liegt sehr wahrscheinlich an der Zündspule, siehe oben
Da kannst Du noch 10x den verteiler tauschen...
Welche Nummer hat die Zündspule und welche Kabel (Farben) gehen da dran?
HTH Uwe
wenn der unterbrecherkontakt wegschmort, passt die zündspule nicht zum verteiler.
vermute, du hast eine zündspule für ballasted ignition (sprich Vorwiderstand) und betreibst die dauerhaft mit 12 V
HTH Uwe
Du hast einfach den falschen Keilriemen - Du schreibst Conti 9 x irgendwas, der ist schlicht zu schmal!!
Mini Riemen sind nämlich 10 mm breit als 10 x 825
GCB10825
Besorg Dir bei einem Mini Teile Händler den richtigen Keilriemen und Ruhe ist!
HTH Uwe
Klarer Verstand reicht heutzutage doch schon lange nicht mehr!
Wo schon in Foren wie diesem zu ungesetzlichen Aktionen wie Selbstjustiz und vorsätzlichen Rechtsbrüchen aufgerufen wird und es quasi "normal" geworden ist, Rechnungen nicht zu bezahlen oder bestellte Waren nicht abzunehmen...
Schätze mal, Du hast bis jetzt lediglich GLÜCK gehabt..
My 2 Cents Uwe
..ich hatte damals auch einen ADAC Kaufvertrag - nützt doch nichts, wenn die Leute sich einfach nicht dran halten!
Und wenn einer schon ein Fahrzeug ohne TÜV heimfahren will, dann sagt das schon viel über den Character des Käufers und seine Einstellung zur deutschen Rechtsordnung aus, ich kann nur sagen VORSICHT
Uwe
..kann man doch bei Mama aus der Bügeltisch-Filzunterlage rausschneiden, kost nix! Und Mama merkts net mal...
...wer ist denn der übelste Arbeitgeber? nur mal so aus interesse..
uwe
Melde den Wagen ab und sag dem Käufer, er soll ein Tageskennzeichen mitbringen!
Habe mal einen Wagen verkauft, der Käufer hat versprochen abzumelden und ist dann einfach immer weiter gefahren...
Habe den Wagen dann zwangsstillegen lassen müssen, viel Stress und Kosten für mich!
HTH Uwe
sind auch ausgezogen kürzer, damit bei ausfederndem Rad die Trompete nicht rausfällt (nicht lachen, ich kenne Leute, denen dies mit STD Stoßdämpfern passiert ist) bei extrem tiefergelegten Minis
HTH Uwe
3,44 = 25,8 km/h per 1000 U bei 10"
3,1 er = 30 km/h per 1000 bei 12"
alles andere über Dreisatz
Ich hatte bei meinem PU 1400er, SPVP3, 3,44 und 10"
Landstraße top, Autobahn na ja bei 130 = 5000 U
HTH Uwe
...der rechte Stoßdämpfer ist doch frei zugänglich!
Mach da eine Mutter ab und nimm die als Muster mit oder probier, auf welche Schraube die passt, z.B. M8 oder M10
HTH Uwe